Melanie Fiona Gives It to Us Right
publiziert: Donnerstag, 9. Dez 2010 / 11:58 Uhr
Melanie Fiona live im X-tra in Zürich.
Melanie Fiona live im X-tra in Zürich.

R'n'B' Lady Melanie Fiona kommt am Samstag den 11. Dezember ins X-tra nach Zürich. Sei mit dabei und gewinne jetzt dein Ticket für einen fantastischen Konzertabend.

Weiterführende Links zur Meldung:

Gewinne jetzt!
Viel Glück!
jump-on-stage.com

Die Newcomerin hat 2010 so richtig Gas gegeben. Mit ihrem Song «It's killing me» war sie für einen Grammy nominiert und kletterte mit ihrem Debut-Album «Bridges» auf Platz drei der Schweizer Charts. Auch 2011 ist die Gute für ihr Featuring mit Common im The-Roots-/John-Legend-Song «Wake Up Everybody» für den begehrtesten Musikpreis nominiert. Die Kanadierin gab ihr erstes Schweizer Konzert am Luzerner Blue Ball Festival.

Musik liegt Melanie Fiona im Blut, ihre Eltern sind beide ebenfalls Musiker und in ihrer Jugend durfte sie mehrmals Bühnenluft schnuppern. Bis 2003 war sie Mitglied des R'n'B Trios «Xquisite». Entdeckt wurde die 28-Jährige von Steve Rifkind und 2007 von Universal unter Vertrag genommen. Es folgten Auftritte mit Akon und schliesslich schaffte sie es ins Vorprogramm von Kanye West's Europatournee. Ihren endgültigen Durchbruch hatte sie mit ihrer ersten Single «Give It to Me Right». Mit dem Schweizer Rap-Star Stress nahm sie eine Remix-Version dieses Songs auf. Diesen Samstag steht die exotische Schönheit im X-tra auf der Bühne und performt ihre Hits. Wollt ihr dabei sein? Dann gewinnt 2x2 Tickets auf jump-on-stage.com.

(Sibylle Egloff/Jump on Stage)

 
Gratisessen-Aktion «San Gallä für alli» von Stefano Patta am 8.8.2020 in der Altstadt von St. Gallen.
San Gallä för alli: Unternehmer lädt zu Wurst und Pasta ein  Am Samstag, 29. August können St. Gallerinnen und St. Galler in 23 Lokalen in der Innenstadt eine Gratis-Bratwurst oder ein Pasta-Gericht geniessen. Den ... mehr lesen
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Fr Sa
Zürich 11°C 27°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
Basel 12°C 28°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
St. Gallen 11°C 23°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
Bern 10°C 26°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
Luzern 12°C 27°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
Genf 12°C 29°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
Lugano 17°C 30°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten