Stolz auf die Serie
Melissa McCarthy: Begeisterung über 'Gilmore Girls'-Neuauflage
publiziert: Donnerstag, 17. Mrz 2016 / 14:14 Uhr / aktualisiert: Donnerstag, 17. Mrz 2016 / 15:51 Uhr
McCarthy spielte in der Hit-Serie die Köchin Sookie.
McCarthy spielte in der Hit-Serie die Köchin Sookie.

Melissa McCarthy (45) wäre mit von der Partie, wenn es eine neue, komplette Staffel der 'Gilmore Girls' geben würde.

5 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Melissa McCarthyMelissa McCarthy

Die Hollywoodlerin spielte die Köchin Sookie St.James in der beliebten Serie, von der zwischen 2000 und 2007 sieben Staffeln liefen. Im Januar 2016 wurde bestätigt, dass vier neue 90-minütige Folgen über das Leben von Lorelai Gilmore alias Lauren Graham (49) und Rory Gilmore alias Alexis Bledel (34) in Produktion sind und über Netflix ausgestrahlt werden.

Melissa wird aufgrund von anderweitigen beruflichen Verpflichtungen nicht in dem 'Gilmore Girls'-Revival auftreten, freut sich aber schon auf die neuen Folgen. «Ich bin begeistert, dass das passiert», erklärte sie gegenüber 'E! News' am Mittwoch [16. März]. «Ich habe diese Serie geliebt. Die Fans der Serie sind sehr loyal und ich werde jede einzelne Folge sehen!»

Gilmore Girls ohne Sookie

Würde eine neue Staffel der 'Gilmore Girls' gedreht werden, wäre Melissa aber bereit, wieder in ihre Rolle als Sookie zu schlüpfen. «Ich möchte wieder kochen. Ich möchte das Essen salzen und dann umrühren», lachte sie. «Das habe ich sieben Jahre meines Lebens gemacht und es war toll. Ich war stolz auf die Serie.»

Nachdem Netflix das Revival verkündet hatte, erklärte Melissa, dass man sie nicht gebeten habe, wieder vor die Kamera zu treten. Sie wünsche aber der Crew «nur das Beste».

«Ich glaube, sie dachten, dass ich zu viel zu tun habe. Als es dann Thema war, war das tatsächlich der Fall», berichtete sie.

Die Drehbuchautorin der Serie, Amy Sherman-Palladino, erläuterte gegenüber 'TV Line', dass sie die neuen Folgen ohne Sookie geschrieben hätte, weil Melissa bekanntermassen so viel beschäftigt sei. Doch wenn sie auch nur einen Nachmittag Zeit hätte, um mitzuspielen, würde sie sie sofort ins Drehbuch schreiben.

Melissa McCarthy ist eine der wenigen Darsteller der ursprünglichen Besetzung, die nicht in den neuen Folgen dabei sein wird. Wann die 'Gilmore Girls'-Folgen auf Netflix verfügbar sein werden, ist bisher nicht bekannt.

(Cover Media)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Schauspielerin Melissa McCarthy ... mehr lesen
Melissa McCarthy ist erneut zu den 'Gilmore Girls' gestossen.
Melissa McCarthy drückt ein Auge zu.
Melissa McCarthy (45) war zunächst dagegen, ihre Tochter in der neuen Komödie 'The Boss' mitspielen zu lassen. mehr lesen
Schauspielerin Melissa McCarthy schweigt sich zu ihrem Comeback aus.
Melissa McCarthy (45) hat sich immer noch nicht zur Reunion der 'Gilmore Girls' geäussert. Ist sie wirklich zu beschäftigt, um wieder als Sookie St.James vor die Kamera zu treten? mehr lesen
Los Angeles - Spekulationen gab es ... mehr lesen
Freude herrscht - Die Kultserie gibt ein Comeback!

Melissa McCarthy

Produkte rund um die Schauspielerin
Seite 1 von 2
DVD - Unterhaltung
THE NINES - DEIN LEBEN IST NUR EIN SPIEL - DVD - Unterhaltung
Regisseur: John August - Actors: Ryan Reynolds, Elle Fanning, Hope Dav ...
21.-
DVD - Komödie
SO SPIELT DAS LEBEN - DVD - Komödie
Regisseur: Greg Berlanti - Actors: Katherine Heigl, Josh Duhamel, Chri ...
20.-
BLU-RAY - Komödie
SO SPIELT DAS LEBEN - BLU-RAY - Komödie
Regisseur: Greg Berlanti - Actors: Katherine Heigl, Josh Duhamel, Chri ...
23.-
DVD - Komödie
BRAUTALARM - DVD - Komödie
Regisseur: Paul Feig - Actors: Kristen Wiig, Maya Rudolph, Rose Byrne, ...
21.-
BLU-RAY - Komödie
BRAUTALARM - BLU-RAY - Komödie
Regisseur: Paul Feig - Actors: Kristen Wiig, Maya Rudolph, Rose Byrne, ...
27.-
Nach weiteren Produkten zu "Melissa McCarthy" suchen
Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (502) Ungültiges Gateway.
Source: http://www.news.ch/ajax/rubrik4detail.aspx?ID=120&excludeID=0
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Do Fr
Zürich 0°C 12°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig freundlich
Basel 3°C 14°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich Wolkenfelder, kaum Regen
St. Gallen 11°C 11°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig freundlich
Bern -1°C 12°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt
Luzern 1°C 11°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig freundlich
Genf 0°C 13°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig Wolkenfelder, kaum Regen
Lugano 5°C 11°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wechselnd bewölkt
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten