Sie ist eigentlich «total chaotisch»

Melissa McCarthy flucht normalerweise nicht

publiziert: Sonntag, 20. Jul 2014 / 23:30 Uhr
Melissa McCarthy lebt zuhause ihre verspielte Seite aus.
Melissa McCarthy lebt zuhause ihre verspielte Seite aus.

Die Schauspielerin Melissa McCarthy (43) macht sich Sorgen darüber, dass die Leute denken könnten, dass sie sie mit «einer Bierflasche schlägt», wenn sie auf sie trifft.

4 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Melissa McCarthyMelissa McCarthy

So unwahrscheinlich erscheint das den Kino-Zuschauern vielleicht nicht, verkörperte die Hollywood-Darstellerin ('Brautalarm') in Filmen wie 'Taffe Mädels' oder 'Tammy' stets knallharte Frauen.

«Total chaotisch»

Daher eilt ihr ein entsprechender Ruf voraus. Trotzdem ist sich die Oscar-nominierte Grazie sicher, dass die Menschen von ihrem wahren Charakter überrascht wären.

«Ich glaube, dass die Leute manchmal denken, dass ich einen Raum betrete, indem ich die Tür eintrete, dann das Fluchen anfange und Stühle umschmeisse und sie mit einer Bierflasche schlage», lachte die Leinwand-Schöne im Gespräch mit dem britischen 'Hello!'-Magazin.

Diese Rolle könnte aber nicht weiter von ihrer wahren Persönlichkeit entfernt sein. Obwohl Melissa sich selbst als «total chaotisch» beschrieb, sagte sie ebenfalls, dass sie auch sanft sein könne. «Im wahren Leben bin ich tatsächlich ziemlich still, was die Leute manchmal zu überraschen scheint. Ich fluche nicht viel, ich schlage die Leute nie und habe noch niemanden mit Gewürzen beschmissen», erklärte sie ihr echtes Naturell in Bezug auf ihren aktuellen Film.

Ihre ganz verspielte Seite

Das kann auch Melissas Ehemann, der 'Tammy'-Regisseur Ben Falcone (40), sicherlich nur bezeugen. In der Komödie übernahm die Darstellerin die Titelrolle und ihr Gatte verkörperte auch einen Part und mimte ihren Boss Keith, der das Opfer der Wutanfälle der Wuchtbrumme wird, die Ketchup-Päckchen auf ihn schleudert. Im wahren Leben geniesst das Paar die Gegenwart des anderen sehr viel mehr. «Er bringt mich wirklich sehr zum Lachen, vier Mal am Tag - ehrlich, ich lache, bis ich Sterne sehe», witzelte die Film-Beauty.

Die beiden haben 2005 geheiratet und erziehen zwei Kinder zusammen: die siebenjährige Vivian und die vier Jahre alte Georgette. Zuhause legt Melissa McCarthy ihr Bad-Girl-Image an der Tür ab und lebt ihre verspielte Seite aus: «Es ist kein wirklich ernster Haushalt, meine Kinder haben eine fantastische Fantasie und stehen momentan sehr darauf, sich in seltsame Kostüme zu schmeissen.»

(awe/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Melissa McCarthy (44) sprach in ... mehr lesen
Melissa McCarthy.
Filmstar Melissa McCarthy (43) ... mehr lesen
Melissa McCarthy liebt Lena Dunham, weil die sich selbst nicht sehr nimmt.
Melissa McCarthy findet es schön, dass ihr Eheleben ohne grosse Dramen auskommt.
Schauspielerin Melissa McCarthy (43) ... mehr lesen

Melissa McCarthy

Produkte rund um die Schauspielerin
DVD - Komödie
SO SPIELT DAS LEBEN - DVD - Komödie
Regisseur: Greg Berlanti - Actors: Katherine Heigl, Josh Duhamel, Chri ...
20.-
DVD - Komödie
BRAUTALARM - DVD - Komödie
Regisseur: Paul Feig - Actors: Kristen Wiig, Maya Rudolph, Rose Byrne, ...
21.-
BLU-RAY - Komödie
SO SPIELT DAS LEBEN - BLU-RAY - Komödie
Regisseur: Greg Berlanti - Actors: Katherine Heigl, Josh Duhamel, Chri ...
23.-
BLU-RAY - Komödie
BRAUTALARM - BLU-RAY - Komödie
Regisseur: Paul Feig - Actors: Kristen Wiig, Maya Rudolph, Rose Byrne, ...
26.-
Nach weiteren Produkten zu "Melissa McCarthy" suchen
Timeout für Vorgang überschritten
Source: http://www.news.ch/ajax/rubrik4detail.aspx?ID=123&excludeID=0
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Sa So
Zürich 4°C 19°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt
Basel 7°C 19°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig gewitterhaft wechselnd bewölkt
St. Gallen 5°C 18°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt
Bern 4°C 18°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wolkig, aber kaum Regen
Luzern 6°C 19°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wechselnd bewölkt
Genf 10°C 21°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt, Regen
Lugano 7°C 12°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig anhaltender Regen anhaltender Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten