Neues Familienmitglied
Michael Buble: Elias ist da!
publiziert: Samstag, 23. Jan 2016 / 12:12 Uhr
Sänger Michael Buble ist zum zweiten Mal Vater geworden.
Sänger Michael Buble ist zum zweiten Mal Vater geworden.

Michael Buble (40) und seine Frau Luisana Lopilato (28) freuen sich über die Geburt ihres zweiten Kindes.

3 Meldungen im Zusammenhang
«Und dann waren es vier. Wir stellen Noahs kleinen Bruder Elias Buble vor.» Mit diesen Worten verkündete der kanadische Sänger ('Home') am Freitag (22. Januar) die freudige Nachricht auf Twitter. Dazu postete der stolze Vater ein Foto seiner Frau, der argentinischen Schauspielerin Luisana Lopilato, mit dem Baby auf ihrer Brust.

Das erste Kind der beiden erblickte im im August 2013 das Licht der Welt. Zwei Jahre zuvor gaben sich Michael und Luisana das Ja-Wort.

Kurz bevor das Paar bekannt gab, dass Baby Nummer zwei unterwegs ist, hatte der kleine Noah einen schlimmen Unfall. Im Juni 2015 wurde er mit schweren Verbrennungen ins Krankenhaus eingeliefert. Seine Mutter erklärte im Interview mit der argentinischen Zeitung 'Luz' damals, dass Noah auf den Küchenschrank geklettert war und nach einem Topf mit heissen Wasser gegriffen hatte. Erst fürchteten die Ärzte, dass der Kleine operiert werden müsse, doch er erholte sich glücklicherweise allein von den Verbrennungen. Sein Vater ist dem Krankenhaus aufgrund der guten medizinischen Versorgung so dankbar, dass er der Kinderabteilung bis heute regelmässige Besuche abstattet. «Wir haben sehr viel Zeit im Krankenhaus verbracht und tagtäglich Kinder gesehen, die mit den gleichen Verletzungen eingeliefert wurden», erklärte er der britischen Zeitung 'Daily Express'. «Jetzt verbringe ich dort viel Zeit. Ich bin dankbar, weil es so viele Kinder und Familien viel schlimmer trifft. Es gibt nichts schlimmeres auf der Welt, als wenn das eigene Kind Schmerzen hat. Ich versuche meine Frau daran zu erinnern, dass wir Glück hatten - es hätte schlimmer kommen können.»

(asu/Cover Media)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Jazzsänger Michael Bublé hat eine Operation an seinen Stimmbändern nötig, leider musste er deshalb einige Auftritte canceln. mehr lesen
Michael Bublé muss unters Messer.
Michael Bublé muss seiner Frau Luisana Lopilato zurzeit regelmässig Blutwurst servieren.
FACES Die Frau von Musiker Michael Bublé (40) kann während ihrer Schwangerschaft nicht aufhören zu essen. mehr lesen
Musiker Michael Bublé (40) freut sich auf die Geburt eines weiteren Sohnes. mehr lesen
Michael Bublé und seine Frau Luisana Lopilato erwarten noch einen Jungen.
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 20
Jeff Daniels.
Jeff Daniels.
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen 
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
«Fahrradfahren war schon immer das Beste für meine Ehe.»
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate aufzuarbeiten. mehr lesen  
Harry als Schauspieler  Niall Horan (22) ist jetzt schon ein Fan von Harry Styles (22) als Schauspieler. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1780
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1780
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1780
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute So Mo
Zürich 14°C 22°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Wolkenfelder, kaum Regen bewölkt, etwas Regen
Basel 12°C 23°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen Wolkenfelder, kaum Regen
St. Gallen 13°C 21°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Wolkenfelder, kaum Regen bewölkt, etwas Regen
Bern 10°C 22°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Wolkenfelder, kaum Regen bewölkt, etwas Regen
Luzern 11°C 23°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Wolkenfelder, kaum Regen bewölkt, etwas Regen
Genf 14°C 23°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen Wolkenfelder, kaum Regen
Lugano 16°C 20°C Wolkenfelder, kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig bedeckt, wenig Regen gewitterhaft
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten