Bleibt betrunken freundlich

Michael Bublé: Netter Picheler

publiziert: Montag, 10. Mrz 2014 / 17:11 Uhr
Michael Bublé.
Michael Bublé.

Michael Bublé (38) wird nicht gemein, wenn er zu tief ins Glas geschaut hat.

6 Meldungen im Zusammenhang
Der Sänger ('Haven't Met You Yet') findet, dass dies ein guter Charakterzug ist: «Ich bin da wie mein Vater - ich gebe dir dann alles, umarme dich und bringe dich zum Auto - betrunken bin ich sehr nett», lachte der Kanadier im Gespräch mit der britischen 'Cosmopolitan'. «Das macht mich froh, denn ein Freund sagte mir, dass die Worte, die ein Betrunkener sagt, die Worte sind, die ein nüchterner Mann gerne sagen würde. Leute, die sich wie Idioten benehmen, wenn sie betrunken sind, sind wahrscheinlich auch ohne Alkohol Idioten.»

Der Musiker ist mit der Schauspielerin Luisana Lopilato (26, 'Rebelde Way') verheiratet - seit vergangenem August sind sie stolze Eltern des kleinen Noah. Dank der Argentinierin lebt Michael Bublé nun gesünder. Auf die Frage, ob sie ihn gerettet habe, antwortete er ohne zu zögern: «Aber sicher. Sie achtet auf ihre Gesundheit und ich übertreibe immer - bei allem, was ich mache. Ich mache es für zwei Tage - bis mir schlecht wird. Aber sie hat so viel Selbstdisziplin! Wenn man von so jemanden umgeben ist, dann fällt man in ein Muster und man isst besser, lebt gesünder, trinkt weniger, raucht weniger. Es war normal für mich, dass ich jeden Abend Party gemacht habe. Es war nett, dass da jemand kam und mir sagte, dass es auch anders geht.»

Bublé war drei Jahre mit der Schauspielerin Emily Blunt (30, 'Der Teufel trägt Prada') zusammen, hat aber keinen Kontakt mehr zu ihr, da er es «komisch» findet, wenn man weiter in Verbindung bleibt. Der Star mag jetzt zwar ein Frauenschwarm sein, aber das war nicht immer so. So erinnert er sich an seinen ersten Kuss: «Ihr Name lautete ernsthaft Jennifer Kiss und ich war 16 und sie war meine beste Freundin. Sie wusste nicht, dass ich total verknallt in sie war. Sie sah mich eher als einen Bruder und als ich ihr gestand, dass ich noch nie jemanden geküsst hätte, sagte sie mir, dass sie es mir beibringt. Ich fand es wunderbar, aber dann sagte sie, dass es sich so anfühle, als würde sie ihren Bruder küssen und mir wurde ganz schwer ums Herz», seufzte Michael Bublé. 

 

(fest/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Der Sohn von Musiker Michael Bublé ... mehr lesen
Der Sohn von Michael Bublé landete mit Verbrennungen im Krankenhaus.
«Ich liebe es, in Buenos Aires zu leben, aber es ist gefährlich«
Jazzsänger Michael Bublé (39) möchte seinen Sohn angeblich nicht in seiner aktuellen Wahlheimat Buenos Aires grossziehen. mehr lesen
Schmusesänger Michael Bublé (39) ... mehr lesen
Der Sänger behauptet, dass er ein schlechtes Karma verdient habe.
Michael Bublé weiss jetzt, dass er eine grosse Familie mit noch mehr Kindern haben möchte.
Michael Bublé (38) hätte gerne noch ... mehr lesen
Schmusesänger Michael Bublé (38) sprach darüber, dass ihn die Liebe zu seinen Sohn erst einen Tag nach dessen Geburt so richtig packte. mehr lesen 
Weitere Artikel im Zusammenhang
FACES Der Schmusesänger Michael Bublé ... mehr lesen
Luisana Lopilato kuschelt mit ihrem gemeinsamen Sohn Noah.
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 22
Julien Day Lederstiefel, 2018. Im Stil von Mr. Freedom, mit goldenen Lederflügeln an beiden Seiten, hergestellt für den Film Rocketman 2019.
Julien Day Lederstiefel, 2018. Im Stil von Mr. Freedom, mit goldenen ...
Der 76-jährige britische Popstar Elton John versteigert einen Teil seiner aussergewöhnlichen und beeindruckenden privaten Kunstsammlung. Die Auktion wird vom Auktionshaus Christie's organisiert und findet zwischen dem 21. und 28. Februar in New York statt. Insgesamt werden acht separate Versteigerungen durchgeführt. mehr lesen 
Ein Ring mit einer Krone aus Gold, Rubinen und Diamanten von Hiphop-Legende Tupac Shakur ist bei einer Auktion in New York am Dienstag, 25.07.2023, für eine Million Dollar (rund 900.000 Euro) versteigert worden. mehr lesen  
Streamer xQc ist jetzt auf Kick.
Felix «xQc» Lengyel hat bekannt gegeben, dass er Twitch verlässt und zur konkurrierenden Plattform Kick wechselt. Der Deal hat Berichten zufolge einen Wert von 100 Millionen Dollar über zwei ... mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Sa So
Zürich 4°C 19°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt
Basel 7°C 19°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig gewitterhaft wechselnd bewölkt
St. Gallen 4°C 19°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt
Bern 4°C 19°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wolkig, aber kaum Regen
Luzern 6°C 19°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wechselnd bewölkt
Genf 10°C 21°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen trüb und nass
Lugano 8°C 12°C anhaltender Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig anhaltender Regen anhaltender Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten