Die dunkle Seite ausleben

Michael Douglas Frau mag ihn lieber böse

publiziert: Donnerstag, 16. Apr 2015 / 09:39 Uhr / aktualisiert: Donnerstag, 16. Apr 2015 / 11:35 Uhr
Catherine Zeta-Jones mag es besonders gerne, wenn ihr Ehemann Michael Douglas den Bösewicht gibt.
Catherine Zeta-Jones mag es besonders gerne, wenn ihr Ehemann Michael Douglas den Bösewicht gibt.

Laut Hollywoodstar Michael Douglas (70) sieht ihn seine Frau Catherine Zeta-Jones (45) gerne in fiesen Rollen - allerdings nur, weil er so seine dunkle Seite im Beruf ausleben kann.

8 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Catherine Zeta-JonesCatherine Zeta-Jones
Michael DouglasMichael Douglas

Der Schauspieler ('Basic Instinct') spielte in seiner jahrzehntelangen Karriere schon die verschiedensten Charaktere. In seinem neuesten Streifen 'Beyond The Reach' wird er schon bald als reicher Mann zu sehen sein, der seinen Jagdführer betrügt. Seine Gattin Catherine ('Verlockende Falle') ist begeistert, wenn der Hollywoodstar Rollen wie diese annimmt, da er so bei der Arbeit seine böse Seite ausleben könne und zu Hause dann ganz zahm ist.

«Catherine mag es lieber, wenn ich das auf der Leinwand rauslasse als zu Hause», verriet Michael in der US-Show 'Extra'. Doch auch er selbst geniesse die Rolle des Bösen, «weil man dann alles machen kann, wenn man böse ist. Es gibt keine moralische Richtschnur und das Publikum liebt es.»

Die Drogenbaronin

Doch nicht nur Michael darf auf der Leinwand seine fiese Seite ausleben, auch Catherine ist demnächst als Drogenbaronin Grisela Blanco in 'The Godmother' zu sehen. Damit zeigt sich die Brünette von einer ganz neuen Seite, die sie aber sicherlich geniessen wird, wie ihr Ehemann betonte. «Es tut gut, böse zu sein», lachte er.

Michael und Catherine machten im vergangenen Jahr eine Ehekrise durch, die sie nun aber hinter sich gelassen haben. Nach einer kurzen Trennung und der darauf folgenden Versöhnung, läuft es wieder bestens zwischen dem Hollywoodpaar. «Jetzt fühle ich die Liebe im Kopf. Was ich gelernt habe, ist, dass man Liebe nicht für selbstverständlich nehmen kann. Man muss sie pflegen und sich darum kümmern», erklärte Michael im vergangenen Jahr dem TV-Sender Tele 5 im Interview. «Wenn man jünger ist, nimmt man vieles - und eben auch die Liebe - als selbstverständlich.»

Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones sind seit 2000 verheiratet und ziehen gemeinsam zwei Kinder gross.

(nir/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Michael Douglas (71) kämpft für schärfere Waffengesetze.
Nur kurz nachdem Beatles-Legende John Lennon erschossen wurde, fing Schauspieler Michael Douglas an, sich gegen Waffen zu engagieren. mehr lesen
Emmy-Preisträger Michael Douglas ... mehr lesen
Die Mutter von Michael Douglas erlag ihrem Krebsleiden: Diana Douglas starb am Samstag.
Schauspieler Michael Douglas (70) kann mit Smartphones und Social Media nichts anfangen. Den Erklärungen seiner Kinder kann er auch nicht folgen. mehr lesen 
Michael Douglas.
Michael Douglas (70) beschreibt sich ... mehr lesen
Weitere Artikel im Zusammenhang
Die Exfrau von Michael Douglas ... mehr lesen
Michael Douglas Exfrau scheint mit der momentanen Situation nicht im Reinen zu sein.
Michael Douglas wird immer wieder an sein eigenes Leben erinnert.
Kino Leinwandheld Michael Douglas (69) ... mehr lesen
Michael Douglas (69) weiss endlich, ... mehr lesen
Nachdem im vergangenen Jahr fast seine Ehe scheiterte, weiss Hollywood-Ikone Michael Douglas nun, worauf es in der Liebe wirklich ankommt.

Catherine Zeta-Jones

Diverse Filme und Plakate zum Hollywood-Star
DVD - Unterhaltung
KATHARINA DIE GROSSE [2 DVDS] - DVD - Unterhaltung
Regisseur: Marvin J. Chomsky - Actors: Catherine Zeta-Jones, Joe McGan ...
22.-
BLU-RAY - Action
DIE LEGENDE DES ZORRO - BLU-RAY - Action
Regisseur: Martin Campbell - Actors: Antonio Banderas, Rufus Sewell, C ...
27.-
BLU-RAY - Komödie
REZEPT ZUM VERLIEBEN - BLU-RAY - Komödie
Regisseur: Scott Hicks - Actors: Bob Balaban, John McMartin, Patricia ...
23.-
Nach weiteren Produkten zu "Catherine Zeta-Jones" suchen

Michael Douglas

Einige Produkte rund um den Hollywood-Star
Seite 1 von 2
DVD - Unterhaltung
EINE VERHÄNGNISVOLLE AFFÄRE - DVD - Unterhaltung
Regisseur: Adrian Lyne - Actors: Michael Douglas, Glenn Close, Ann Arc ...
19.-
BLU-RAY - Thriller & Krimi
THE GAME - BLU-RAY - Thriller & Krimi
Regisseur: David Fincher - Actors: Michael Douglas, Sean Penn, Deborah ...
25.-
DVD - Thriller & Krimi
THE SENTINEL - DVD - Thriller & Krimi
Regisseur: Clark Johnson - Actors: Michael Douglas, Kiefer Sutherland, ...
21.-
DVD - Unterhaltung
LIBERACE - ZU VIEL DES GUTEN IST WUNDERVOLL - DVD - Unterhaltung
Regisseur: Steven Sonderbergh - Actors: Michael Douglas, Matt Damon, R ...
20.-
BLU-RAY - Thriller & Krimi
EIN PERFEKTER MORD - BLU-RAY - Thriller & Krimi
Regisseur: Andrew Davis - Actors: Michael Douglas, Gwyneth Paltrow, Vi ...
26.-
DVD - Unterhaltung
DER ROSENKRIEG - DVD - Unterhaltung
Regisseur: Danny DeVito - Actors: Michael Douglas, Kathleen Turner, Da ...
20.-
Nach weiteren Produkten zu "Michael Douglas" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 22
Julien Day Lederstiefel, 2018. Im Stil von Mr. Freedom, mit goldenen Lederflügeln an beiden Seiten, hergestellt für den Film Rocketman 2019.
Julien Day Lederstiefel, 2018. Im Stil von Mr. Freedom, mit goldenen ...
Der 76-jährige britische Popstar Elton John versteigert einen Teil seiner aussergewöhnlichen und beeindruckenden privaten Kunstsammlung. Die Auktion wird vom Auktionshaus Christie's organisiert und findet zwischen dem 21. und 28. Februar in New York statt. Insgesamt werden acht separate Versteigerungen durchgeführt. mehr lesen 
Ein Ring mit einer Krone aus Gold, Rubinen und Diamanten von Hiphop-Legende Tupac Shakur ist bei einer Auktion in New York am Dienstag, 25.07.2023, für eine Million Dollar (rund 900.000 Euro) versteigert worden. mehr lesen  
Streamer xQc ist jetzt auf Kick.
Felix «xQc» Lengyel hat bekannt gegeben, dass er Twitch verlässt und zur konkurrierenden Plattform Kick wechselt. Der Deal hat Berichten zufolge einen Wert von 100 Millionen Dollar über zwei ... mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Fr Sa
Zürich 3°C 5°C starker Schneeregenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wechselnd bewölkt, Regen
Basel 4°C 9°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt, Regen
St. Gallen 0°C 5°C starker Schneeregenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig trüb und nass starker Schneeregen
Bern 0°C 7°C Schneeschauerleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wechselnd bewölkt, Regen
Luzern 3°C 7°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wechselnd bewölkt, Regen
Genf 4°C 9°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Lugano 9°C 15°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich recht sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten