Michael Douglas: Oliver Stone sorgt sich um ihn

publiziert: Mittwoch, 13. Okt 2010 / 11:38 Uhr
Halten zusammen: Michael Douglas & Catherine Zeta Jones.
Halten zusammen: Michael Douglas & Catherine Zeta Jones.

Bangt mit ihm: Oliver Stone (64) macht sich Sorgen um Michael Douglas (66).

6 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Oliver StoneOliver Stone
Michael DouglasMichael Douglas
Die beiden Hollywood-Veteranen drehten gerade gemeinsam die Fortsetzung des Klassikers 'Wall Street', in dem Michael Douglas seine Rolle als Gordon Gekko wieder aufleben lässt.

Stone ('World Trade Center') hat zugegeben, dass er sich um den Gesundheitszustandes seines Freundes sorge, der kürzlich die Diagnose Krebs erhielt und sich seitdem intensiver Behandlung unterzieht.

Labiler Gesundheitszustand

Bei der Berliner Filmpremiere erklärte der Erfolgs-Filmemacher, dass Douglas ihn eigentlich hätte begleiten sollen. Auf Nachfragen der Reporter erklärte Stone jedoch, Douglas «leide» noch immer und befände sich in einem «labilen» Gesundheitszustand.

Catherine Zeta Jones, die Ehefrau von Michael Douglas, hatte kürzlich angegeben, ihrem Mann ginge es «sehr gut» während seiner Behandlung. Man erwartet, dass er eine sechswöchige Erholungsphase benötige, nachdem seine Strahlen- und Chemotherapie abgeschlossen ist.

Der Star selbst hatte vor einiger Zeit betont, dass er davon ausgehe, wieder ganz gesund zu werden und setzte seine Chancen dafür bei 80 Prozent an. Sein Sprecher gab bekannt, dass er sich auf das Ende seiner Therapie freue, das immer näher rückt: «Er ist wirklich glücklich, dass es bald vorbei ist», erklärte Allen Burry und fügte hinzu, Michael Douglas habe nicht künstlich ernährt werden wollen und dieses sei auch nicht nötig gewesen.

(sl/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Kino Teheran - Oliver Stone wird nach Angaben seines Sohnes nun doch nicht in den ... mehr lesen
Oliver Stone.
Seit 4 Jahren geplant, soll es nun so weit sein: Das Leben von Ahmadinedschad kommt auf die Leinwand.
Kino Teheran - Der US-Filmregisseur Oliver ... mehr lesen
Michael Douglas (66) hat seine Frau als «all seine wahr gewordenen Fantasien» ... mehr lesen
Michael Douglas und Catherine Zeta Jones.
Niemals zwei Affären: Michael Douglas.
Genoss sein Leben: Michael Douglas ... mehr lesen
Michael Douglas (66) will sich ... mehr lesen
Michael Douglas möchte mit seiner Familie mehr Zeit verbringen.
Weitere Artikel im Zusammenhang

Oliver Stone

Diverse Produkte rund um den Starregisseur
BLU-RAY - Monumental / Historienfilm
ALEXANDER - REVISITED/THE FINAL CUT - BLU-RAY - Monumental / Historienfilm
Regisseur: Oliver Stone - Actors: Anthony Hopkins, Angelina Jolie, Jar ...
21.-
DVD - Thriller
NATURAL BORN KILLERS - DVD - Thriller
Regisseur: Oliver Stone - Actors: Woody Harrelson, Juliette Lewis, Rob ...
29.-
Nach weiteren Produkten zu "Oliver Stone" suchen

Michael Douglas

Einige Produkte rund um den Hollywood-Star
Seite 1 von 2
DVD - Unterhaltung
LIBERACE - ZU VIEL DES GUTEN IST WUNDERVOLL - DVD - Unterhaltung
Regisseur: Steven Sonderbergh - Actors: Michael Douglas, Matt Damon, R ...
20.-
DVD - Unterhaltung
DER ROSENKRIEG - DVD - Unterhaltung
Regisseur: Danny DeVito - Actors: Michael Douglas, Kathleen Turner, Da ...
20.-
BLU-RAY - Thriller & Krimi
EIN PERFEKTER MORD - BLU-RAY - Thriller & Krimi
Regisseur: Andrew Davis - Actors: Michael Douglas, Gwyneth Paltrow, Vi ...
26.-
BLU-RAY - Thriller & Krimi
THE GAME - BLU-RAY - Thriller & Krimi
Regisseur: David Fincher - Actors: Michael Douglas, Sean Penn, Deborah ...
25.-
DVD - Thriller & Krimi
THE SENTINEL - DVD - Thriller & Krimi
Regisseur: Clark Johnson - Actors: Michael Douglas, Kiefer Sutherland, ...
21.-
DVD - Unterhaltung
EINE VERHÄNGNISVOLLE AFFÄRE - DVD - Unterhaltung
Regisseur: Adrian Lyne - Actors: Michael Douglas, Glenn Close, Ann Arc ...
19.-
Nach weiteren Produkten zu "Michael Douglas" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 22
Julien Day Lederstiefel, 2018. Im Stil von Mr. Freedom, mit goldenen Lederflügeln an beiden Seiten, hergestellt für den Film Rocketman 2019.
Julien Day Lederstiefel, 2018. Im Stil von Mr. Freedom, mit goldenen ...
Der 76-jährige britische Popstar Elton John versteigert einen Teil seiner aussergewöhnlichen und beeindruckenden privaten Kunstsammlung. Die Auktion wird vom Auktionshaus Christie's organisiert und findet zwischen dem 21. und 28. Februar in New York statt. Insgesamt werden acht separate Versteigerungen durchgeführt. mehr lesen 
Ein Ring mit einer Krone aus Gold, Rubinen und Diamanten von Hiphop-Legende Tupac Shakur ist bei einer Auktion in New York am Dienstag, 25.07.2023, für eine Million Dollar (rund 900.000 Euro) versteigert worden. mehr lesen  
Streamer xQc ist jetzt auf Kick.
Felix «xQc» Lengyel hat bekannt gegeben, dass er Twitch verlässt und zur konkurrierenden Plattform Kick wechselt. Der Deal hat Berichten zufolge einen Wert von 100 Millionen Dollar über zwei ... mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Fr Sa
Zürich 0°C 13°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wolkig, aber kaum Regen
Basel 5°C 13°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt gewitterhaft
St. Gallen 1°C 9°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wolkig, aber kaum Regen
Bern 0°C 12°C starker Schneeregenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt, Regen
Luzern 1°C 12°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wechselnd bewölkt, Regen
Genf 5°C 14°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wolkig, aber kaum Regen
Lugano 6°C 8°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig anhaltender Regen anhaltender Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten