Michael Jackson: Ein lebender Toter
publiziert: Dienstag, 14. Jul 2009 / 10:24 Uhr

Los Angeles - Sein Video zu «Thriller» nahm Michael Jackson wohl zu wörtlich. Der Grund: Schon jahrelang soll der Sänger ein lebender Toter gewesen sein - also ein Zombie.

Michael Jackson soll süchtig nach Deprivan gewesen sein.
Michael Jackson soll süchtig nach Deprivan gewesen sein.
11 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Michael JacksonMichael Jackson
Die Krankenschwester Kathryn Buschelle erklärte jetzt in der «Sun», Jackson sei stark abhängig von dem Beruhigungsmittel Diprivan gewesen. Manchmal habe er 72 Stunden wie eine «lebendige Leiche» und völlig bewegungslos herumgelegen.

Weiter meinte Kathryn Michael sei süchtig geworden, nachdem die ersten Hautaufhellungen durchgeführt wurden. Hier hätte man ihm Diprivan verabreicht: «Er liess sich regelrecht seine Haut vom Gesicht brennen und war gleichzeitig weggetreten wie ein Zombie. Das hört sich an wie ein Horror-Film. Am Ende der 90er war er ein laufender toter Mann.»

Schlussendlich, so Kathryn abschliessend, sei Michael Jackson nur noch wegen der Droge in die Klinik gekommen. Er habe sich bisweilen 72 Stunden einliefern lassen, um in dieser Zeit völlig reglos und unter Diprivan-Einfluss dazuliegen.

(fest/Quelle: www.firstnews.de)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Los Angeles - Geht nun auch die ... mehr lesen
Wurde der King of Pop ermordet? (Archivbild)
Der Sänger sagte nach dem Tod des King of Pop er wolle die Songs nicht veröffentlichen.
Los Angeles - Will.I.Am hat mit Michael Jackson vor dessen Tod ein Duett aufgenommen. Dieses würde der «Black Eyed Peas»-Star nun gern veröffentlichen. mehr lesen
Los Angeles - Michael Jacksons ... mehr lesen
Debbie Rowe bestreitet es ihre Kinder für Geld an die Jacksons abgetreten zu haben.
Kurz nach dem Tod Michael Jacksons erscheint das Buch «Black or White».
Heute (15.07.2009) erscheint das Buch «Black or White». Autor Hanspeter Künzler schildert darin Michael Jacksons sagenhafte Karriere. Nach Jacksons Tod stoppte der Verlag zunächst den ... mehr lesen
Los Angeles - Michael Jackson ist ... mehr lesen
Michael Jacksons Sarg wurde in einen Keller der Freidhofsverwaltung gebracht.
Weitere Artikel im Zusammenhang
Der Leibarzt Conrad Murray soll dem King of Pop eine Propofol-Injektion gemacht haben. (Archivbild)
Los Angles - In den Mittelpunkt der polizeilichen Untersuchung zum Tod von Michael Jackson ist jetzt Conrad Murray geraten. Der ehemalige Leibarzt des Sängers soll Jackson, der ... mehr lesen
Los Angeles - La Toya Jackson ... mehr lesen
La Toya Jackson hält an der Mordtheorie fest.
Joe Jackson will die Enkelkinder vermarkten.
Los Angeles - Verbünden sich Katherine Jackson und Debbie Rowe? Angeblich ja. Dabei geht es um die Kinder des toten King of Pop. mehr lesen
Los Angeles - Michael Jackson und ... mehr lesen
Wie viele Medikamente nahm der King of Pop wirklich? (Archivbild)
Los Angeles - Will er tatsächlich seine Enkelkinder vermarkten? Die Rede ist von Joe Jackson. Angeblich plant der Patriarch eine «Jackson Three»-Tour. mehr lesen 
Ist der King of Pop einem Gewaltverbrechen zum Opfer gefallen? (Archivbild)
Los Angeles - Es scheint amtlich. Die ... mehr lesen

Michael Jackson

Diverse Produkte zum King of Pop der 80er Jahre
Starposter
MICHAEL JACKSON - Starposter
Starposter MICHAEL JACKSON Believe Michael Jackson ist zwar von uns ge ...
12.-
DVD - Musik
MICHAEL JACKSON - NUMBER ONES - DVD - Musik
Actors: Michael Jackson - Genre/Thema: Musik; Rock & Pop - Michael Jac ...
23.-
BLU-RAY - Biographie / Portrait
MICHAEL JACKSON`S THIS IS IT (OMU) - BLU-RAY - Biographie / Portrait
Regisseur: Kenny Ortega - Actors: Michael Jackson - Genre/Thema: Biogr ...
27.-
Nach weiteren Produkten zu "Michael Jackson" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen
Jeff Daniels.
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Mi Do
Zürich 16°C 34°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
Basel 16°C 34°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
St. Gallen 17°C 30°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
Bern 16°C 33°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
Luzern 18°C 33°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
Genf 19°C 34°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
Lugano 23°C 32°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig vereinzelte Gewitter
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten