Michael Jackson doch schwul?

publiziert: Montag, 13. Jul 2009 / 07:07 Uhr

Los Angeles - Ein neuer Tag, ein neues Gerücht... Obwohl, so neu ist es gar nicht. Schon jahrelang munkelte man, Michael Jackson sei schwul gewesen.

Michael Jackson soll in einen Bauarbeiter verliebt gewesen sein.
Michael Jackson soll in einen Bauarbeiter verliebt gewesen sein.
10 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Michael JacksonMichael Jackson
Ende Juni hiess es, der Sänger habe eine Vorliebe für junge Männer gehabt. Nun, so die «Sun», soll Biograf Ian Halperin in einem Buch behaupten, dass Jackson oft mitten in der Nacht das Haus verliess, um seine Lover zu treffen. Und das, als Frau verkleidet.

Die Sache mit dem Lollipop

Einer der Liebhaber soll gesagt haben: «Das erste Mal, als wir Sex hatten, sagte er: 'Der King of Pop wird jetzt deinen Lollipop lecken'. Ich lache immer noch, wenn ich daran denke.»

Der Autor des Buches selbst, Halperin, sagte: «Eigentlich hat mir jeder erzählt, er sei schwul.» Sein Buch taufte der Biograf übrigens auf den Namen «Unmasked: The Final Years of Michael Jackson».

In Bauarbeiter verliebt?

Schon im Juni hiess es, zuletzt habe sich Michael Jackson mit einem Bauarbeiter getroffen. Die beiden sollen regelmässig ein Motel in Las Vegas besucht haben. Insider meinten auch, Jackson sei in diesem Mann sehr verliebt gewesen.

Unterdessen verhärten sich die Fronten. Was die Jackson-Familie anfangs nur leise sagte, wird jetzt hinausposaunt: Man gehe davon aus, dass der King of Pop ermordet wurde. Schwester La Toya Jackson erklärte, sie sei sich sicher, jemand hätte es auf das Geld ihres Bruders abgesehen gehabt.

(fest/Quelle: www.firstnews.de)

Machen Sie auch mit! Diese news.ch - Meldung wurde von 2 Leserinnen und Lesern kommentiert.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Los Angeles - Michael Jackson ist ... mehr lesen
Michael Jackson: Ist er der biologische Vater?
Kurz nach dem Tod Michael Jacksons erscheint das Buch «Black or White».
Heute (15.07.2009) erscheint das Buch «Black or White». Autor Hanspeter Künzler schildert darin Michael Jacksons sagenhafte Karriere. Nach Jacksons Tod stoppte der Verlag zunächst den ... mehr lesen
Los Angeles - Michael Jackson ist ... mehr lesen
Michael Jacksons Sarg wurde in einen Keller der Freidhofsverwaltung gebracht.
Wie viele Medikamente nahm der King of Pop wirklich? (Archivbild)
Los Angeles - Michael Jackson und ... mehr lesen
Los Angeles - Will er tatsächlich ... mehr lesen
Joe Jackson will die Adoptivkinder seines Sohnes Michael gross rausbringen.
Weitere Artikel im Zusammenhang
Noch ist ungewiss, was aus Neverland werden soll.
Los Angeles - Wird aus der ... mehr lesen
London - Nach Michael Jacksons Vater hat auch Schwester La Toya Jackson den ... mehr lesen 1
La Toya Jackson hat den Verdacht geäussert, dass ihr Bruder ermordet wurde.
Los Angeles - Die Familie hat am offenen Sarg von Michael Jackson Abschied genommen. Die private Trauerfeier fand am Abend vor der Gedenkfeier im Staples Center in Los Angeles statt. mehr lesen 
Joe Jackson glaubt, dass sein Sohn ermordet wurde.
Los Angeles - Joe Jackson nährt die ... mehr lesen
Los Angeles - Und wieder eine ... mehr lesen
Katherine Jackson hat um eine Verschiebung des Termins gebeten. (Archivbild)
Ganz wichtige Meldung!
Wie wäre das doch jammerschade schade gewesen, wenn ich gestorben wäre ohne zu wissen, ob der Jackson Frauen oder Männer geliebt hätte?
Selbst wenn sich der gute Micheal auf offener Strasse selbst erschossen hätte, würden die Legenden blühen! Geschäft ist Geschäft!
und wenn schon...
und wenn schon! jeder soll sein was er will. jetzt wird gesucht was er wohl gewesen sein soll. hauptsache die musik war gut. sogar im tot wird ihm keine ruhe gegönnt.

Michael Jackson

Diverse Produkte zum King of Pop der 80er Jahre
DVD - Musik
MICHAEL JACKSON - NUMBER ONES - DVD - Musik
Actors: Michael Jackson - Genre/Thema: Musik; Rock & Pop - Michael Jac ...
23.-
BLU-RAY - Biographie / Portrait
MICHAEL JACKSON`S THIS IS IT (OMU) - BLU-RAY - Biographie / Portrait
Regisseur: Kenny Ortega - Actors: Michael Jackson - Genre/Thema: Biogr ...
27.-
BLU-RAY - Unterhaltung
MOONWALKER - BLU-RAY - Unterhaltung
Regisseur: Jerry Kramer, Colin Chilves - Actors: Michael Jackson, Joe ...
26.-
Nach weiteren Produkten zu "Michael Jackson" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 22
Julien Day Lederstiefel, 2018. Im Stil von Mr. Freedom, mit goldenen Lederflügeln an beiden Seiten, hergestellt für den Film Rocketman 2019.
Julien Day Lederstiefel, 2018. Im Stil von Mr. Freedom, mit goldenen ...
Der 76-jährige britische Popstar Elton John versteigert einen Teil seiner aussergewöhnlichen und beeindruckenden privaten Kunstsammlung. Die Auktion wird vom Auktionshaus Christie's organisiert und findet zwischen dem 21. und 28. Februar in New York statt. Insgesamt werden acht separate Versteigerungen durchgeführt. mehr lesen 
Von Fender bis Pensa, von Gibson bis Gretsch  Die Gitarrensammlung vom Dire Straits-Gitarristen Mark Knopfler wird am 31.01.2024 bei Christie's versteigert. mehr lesen  
Ein Ring mit einer Krone aus Gold, Rubinen und Diamanten von Hiphop-Legende Tupac Shakur ist bei einer Auktion in New York am Dienstag, ... mehr lesen  
Der auffällige Ring besteht aus einer Krone aus Gold, Rubinen und Diamanten.
Streamer xQc ist jetzt auf Kick.
Felix «xQc» Lengyel hat bekannt gegeben, dass er Twitch verlässt und zur konkurrierenden Plattform Kick wechselt. Der Deal hat Berichten zufolge einen Wert von 100 Millionen Dollar über zwei ... mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (404) Nicht gefunden.
Source: http://media3.news.ch/ajax/geonews.aspx?col=3&rubID=1185&label=&ts=08:02:13
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Sa So
Zürich 4°C 19°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt
Basel 7°C 19°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig gewitterhaft wechselnd bewölkt
St. Gallen 5°C 18°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt
Bern 4°C 18°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wolkig, aber kaum Regen
Luzern 6°C 19°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wechselnd bewölkt
Genf 10°C 21°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt, Regen
Lugano 7°C 12°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig anhaltender Regen anhaltender Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten