Schwierige Zeit
Mick Jagger: Töchter spenden Trost
publiziert: Donnerstag, 20. Mrz 2014 / 23:56 Uhr
Mick Jagger will seine Lieben jetzt um sich haben.(Archivbild)
Mick Jagger will seine Lieben jetzt um sich haben.(Archivbild)

Ab nach Los Angeles: Mick Jagger (70) muss den Tod seiner Langzeit-Partnerin L'Wren Scott verarbeiten - seine Töchter helfen ihm dabei.

8 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Mick JaggerMick Jagger
Der Frontmann der Rolling Stones ('Satisfaction') soll Berichten zufolge nach Los Angeles geflogen sein, um Zeit mit seiner Familie zu verbringen, da ihn der plötzliche Tod seiner Partnerin schwer getroffen hat. Mit Scott war er 13 Jahre lang zusammen, doch am Montag beging sie in New York Selbstmord.

«Mick steht Karis sehr nahe»

Zu der Zeit befand sich Jagger mit den anderen Bandmitgliedern in Australien, da sie dort sieben Konzerte ihrer jetzt verschobenen 'On Fire'-Tour geben sollten. Nun jettete er aus dem Land und es wurde zunächst angenommen, dass er nach New York reiste, doch neue Behauptungen deuteten an, dass es für ihn nach Los Angeles ging. Seiner älteste Tochter Karis (43) lebt in der Stadt und es wird vermutet, dass auch seine anderen Töchter Jade (42) und Georgia May (23) dort sein werden, um ihrem Vater in dieser schweren Zeit beizustehen. «Mick wird nach diesem grossen Schock von seiner gesamten Familie unterstützt. Seine Kinder haben darauf gewartet und wollten hören, was er tun möchte und sobald sich Mick dazu entschlossen hatte, nach Los Angeles zu fliegen, flogen sie auch dorthin», verriet ein Insider der britischen Zeitung 'The Sun'. Besonders zu seinem ältesten Kind habe Jagger ein super Verhältnis - sie könnte ihn in den schweren Stunden aufbauen. «Mick steht Karis sehr nahe, also wird er mit ihr viel Zeit verbringen. Jade ist hochschwanger, aber wollte bei ihrem Vater sein und wird am Freitag zu ihm fliegen.» Auch die Jüngste möchte für ihren trauernden Papa da sein. «Georgia wird auch kommen, um Mick durch diese schwere Zeit zu helfen.»

Öffentliche Stellungnahme

Einen Tag nachdem L'Wren Scotts Körper tot aufgefunden wurde, veröffentlichte die Musik-Legende eine Stellungnahme und zollte darin seiner verstorbenen Freundin Tribut - mit dem Verlust klarzukommen wird für ihn nicht einfach. Seine Band-Kollegen Keith Richards (70), Ronnie Wood (66) und Charlie Watts (72) kommentierten den plötzlichen Tod auch und sagten, dass sie felsenfest hinter Jagger stehen würden und er sich auf ihre Unterstützung verlassen kann. Seinen Freund so am Boden zerstört zu sehen sei nicht leicht, wie Watts zugab: «Er hält sich aufrecht», sagte der Musiker gestern gegenüber 'Mail Online'. «Ihm geht es nicht wirklich gut. Er ist nicht wirklich hier. Es war so ein Schock.»

L'Wren Scott wurde von ihrer Assistentin in ihrer Wohnung in New York tot aufgefunden und hinterliess Berichten zufolge keinen Abschiedsbrief. Es gab Spekulationen, dass das Unternehmen der Designerin in finanziellen Schwierigkeiten steckte und die Modejournalistin Cathy Horyn behauptete, dass die nun leider verstorbene Partnerin von Mick Jagger am Mittwoch bekanntgeben wollte, dass sie ihre Firma schliesst.

(ig/Cover Media)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Sollte es mit dem Modeln nicht mehr ... mehr lesen
Das britische Model Georgia May Jagger listete ihre Lieblings-Dokus auf.
Mick Jagger trauert.
Mick Jagger (70) verabschiedete ... mehr lesen
Los Angeles - Die langjährige ... mehr lesen
Familie und Freunde gaben L'Wren Scott das letzte Geleit.
Die Beerdigung von L'Wren Scott soll «klein und sehr privat» gehalten werden.
Die verstorbene Designerin L'Wren ... mehr lesen
Weitere Artikel im Zusammenhang
Mick Jagger trauert um L'Wrenn Scott.
Designerin L'Wren Scott hat tatsächlich Selbstmord begangen, starb also aus freiem Willen. Das ergaben die offiziellen Untersuchungen. mehr lesen
Mick Jagger (70) ist zutiefst ... mehr lesen
L'Wren Scott mit Freund Mick Jagger.
Der Sprecher von Mick Jagger (70) dementierte die «schrecklichen» Gerüchte, dass er sich von seiner Designer-Freundin L'Wren Scott kurz vor ihrem Selbstmord getrennt hat. mehr lesen 

Mick Jagger

Diverse Dokus und Filme zum Frontmann der Rolling Stones
BLU-RAY - Musik
SHINE A LIGHT - ROLLING STONES - BLU-RAY - Musik
Regisseur: Martin Scorsese - Actors: Mick Jagger, Rolling Stones, Mart ...
21.-
DVD - Musik
ROLLING STONES - IN THE 1960`S [SE] [2 DVDS] - DVD - Musik
Actors: Rolling Stones - Genre/Thema: Musik; Rock & Pop - Rolling Ston ...
29.-
Nach weiteren Produkten zu "Mick Jagger" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Jeff Daniels.
Jeff Daniels.
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen 
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater ... mehr lesen
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
«Fahrradfahren war schon immer das Beste für meine Ehe.»
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate ... mehr lesen  
Harry als Schauspieler  Niall Horan (22) ist jetzt schon ein Fan ... mehr lesen
Freut sich auf den Film mit Harry Styles.
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Sa So
Zürich 2°C 6°C starker Schneeregenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig bewölkt, etwas Schnee Wolkenfelder, Flocken
Basel 4°C 7°C Schneeregenschauerleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Wolkenfelder, Flocken wechselnd bewölkt
St. Gallen 1°C 4°C Schneeschauerleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig bedeckt, etwas Schnee bewölkt, etwas Schnee
Bern 3°C 5°C Schneeregenschauerleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Wolkenfelder, Flocken freundlich
Luzern 4°C 5°C starker Schneeregenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig bedeckt, etwas Schnee bewölkt, etwas Schnee
Genf 3°C 7°C Schneeregenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig bewölkt, etwas Schnee freundlich
Lugano 4°C 8°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten
 
 
Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (500) Interner Serverfehler.
Source: http://www.news.ch/ajax/seminar.aspx?ID=123&lang=de