Noch nicht über Tod hinweg
Mick Jagger trägt L'Wren Scotts Designs
publiziert: Dienstag, 22. Mrz 2016 / 11:34 Uhr
Mick Jagger trägt noch immer die Designs seiner verstorbenen Freundin L'Wren Scott.
Mick Jagger trägt noch immer die Designs seiner verstorbenen Freundin L'Wren Scott.

Rocker Mick Jagger (72) tut sich schwer damit, den Tod seiner Freundin L'Wren Scott zu verarbeiten.

3 Meldungen im Zusammenhang
Die Modeschöpferin beging am 17. März 2014 Selbstmord, während der Rocker ('Paint It Black') gerade mit den Rolling Stones in Australien auf Tour war. 13 Jahre lang waren die beiden ein Paar. In einem Interview mit dem 'Mirror' erklärte Mick, dass er noch immer Schwierigkeiten habe, über den Tod seiner Freundin hinwegzukommen.

Indem er ihre Kleidungsstücke trägt, die sie für ihn designt hat, erinnert er sich ihrer: «Ich finde es emotional gesehen nicht schwierig ihre Klamotten zu tragen. Im Gegenteil, es ist sehr schön für mich. Ich habe eine grosse Auswahl und meine Garderobiere wird immer verrückt, weil ich alles davon mit auf Tour nehmen möchte. Am Ende des Tages suche ich einfach ein Stück raus und denke: 'Ah, das ist eines von L'Wren. Ich mag es.'»

Dennoch fällt es dem Musiker nach wie vor schwer, über L'Wren's Ableben zu sprechen. «Im Laufe der Zeit hat man dazu eine andere Einstellung. Aber das ist etwas, über das ich nicht sprechen will. Ich meine. ich trage noch immer ihre Sachen.»

Guter Freund verloren

Mit dem Tod von Musiklegende David Bowie (†69, 'Space Oddity'), der im Januar 2016 an Krebs verstarb, verlor Mick einen weiteren guten Freund. Wie viele andere wusste auch er nicht, dass Bowie an der Krankheit litt und wünschte sich, dass er sich von seinem Freund richtig hätte verabschieden können.

«Ich hörte sein Album ('Blackstar'), bevor er starb und kurz vor der Veröffentlichung. Ich dachte mir, dass ich mich unbedingt bei ihm melden muss, weil ich ihn lange nicht gesehen hatte. Aber dann starb er direkt danach. Ich war sehr traurig. Was er tat, muss herzzerreissend gewesen sein. Aber zu arbeiten und bis zum Ende so gute Arbeit zu leisten, ist sehr lobenswert», erklärte Mick Jagger.

(bg/Cover Media)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Gestern wäre Designerin L'Wren Scott 52 Jahre alt geworden. Stones-Legende Mick Jagger gedachte seiner Ex an diesem Tag. mehr lesen
Mick Jagger sorgt dafür, dass L'Wren Scott nicht in Vergessenheit gerät.
Mich Jagger und seine verstorbene Langzeit-Liebe L'Wren Scott.
Designerin L'Wren Scott hinterlässt Mick Jagger (70) nach ihrem Selbstmord am 17. März ihren ganzen Besitz. mehr lesen
Mick Jagger (70) verabschiedete sich gestern von seiner grossen Liebe L'Wren Scott, war damit aber noch lange nicht allein. mehr lesen
Mick Jagger trauert.
Irina Shayk ist sich der Bedeutung von Twitter & Co. für ihren Erfolg bewusst.
Irina Shayk ist sich der Bedeutung von Twitter & Co. für ihren Erfolg ...
Fashion Wichtige Werbeplattform  Topmodel Irina Shayk weiss, dass sie in ihrem Job auch die sozialen Medien bedienen muss, um erfolgreich zu sein.  
Fashion Aufmerksamkeit erregen  Schuhdesignerin Sophia Webster setzt auf Farbe, um ihre Kreationen schillern zu lassen.  
Sophia Webster weiss, dass bunte Schuhe auffallen.
Sophia Webster gewinnt BFC/Vogue Designer Fashion Fund Sophia Webster fühlt sich «so geehrt», in diesem Jahr den BFC/Vogue Designer Fashion Fund zu ...
Sophia Webster (Mitte) ist die zweite Schuhdesignerin die den Preis erhält.
Sophia Webster widmet sich nun auch Taschen.
Sophia Webster zeigt neue Taschenkollektion Schuhdesignerin Sophia Webster bringt ihre erste richtige Taschenkollektion heraus.
Skandal um US-Promis  Los Angeles - Ein 36-jähriger US-Amerikaner, der sich illegal Zugang zu E-Mail-Konten ...  
Titel Forum Teaser
  • jorian aus Dulliken 1752
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3932
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1760
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1760
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3932
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 723
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
  • Pacino aus Brittnau 723
    Simply the best . . . Grosser Sänger, grosser Inspirator, grosser Künstler. Vielen Dank für ... Mo, 11.01.16 12:52
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3932
    Kleine... Anmerkung: Videos aus Syrien, da wird tatsächlich blutig gestorben, mit ... So, 03.01.16 19:39
Kris Jenner bucht derzeit bereits als Kris Kardashian den Platz in ihrem Lieblingsrestaurant.
FACES Heisst Kris Jenner bald wieder Kardashian? Kris Jenner (60) könnte schon bald den Nachnamen ...
Ihr People- und Hochzeits-Fotograf.
 
Wettbewerb
   
Die Alp Grosser Mittelberg im Justistal.
Viel Glück  Die Alpsaison steht vor der Tür. Damit Wanderfreunde den Weg zu den schönsten Alpbeizli finden, haben wir ein Gewinnspiel parat.
Mitmachen und gewinnen.  Rechtzeitig zur Premiere von «The First Avenger: Civil War» verlosen wir zwei Fan-Pakete mit jeweils zwei Kinoeintritten.
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Do Fr
Zürich 7°C 21°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig freundlich
Basel 10°C 21°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig Wolkenfelder, kaum Regen
St. Gallen 7°C 18°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig vereinzelte Gewitter
Bern 5°C 21°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig freundlich
Luzern 8°C 21°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig vereinzelte Gewitter
Genf 6°C 21°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
Lugano 12°C 23°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich freundlich
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten