Berührend

Mick Jaggers Anteilnahme auf L'Wrens Beerdigung

publiziert: Mittwoch, 26. Mrz 2014 / 10:29 Uhr
Mick Jagger trauert.
Mick Jagger trauert.

Mick Jagger (70) verabschiedete sich gestern von seiner grossen Liebe L'Wren Scott, war damit aber noch lange nicht allein.

7 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Mick JaggerMick Jagger
Der Rolling-Stones-Frontmann, Freunde und Familie der verstorbenen Designerin versammelten sich laut des 'People'-Magazins im Hollywood Forever Funeral Home in Los Angeles, um Scott die letzte Ehre zu erweisen. Ed Bacon, Pastor der All-Saints-Kirche in Pasadena, Kalifornien führte durch die Trauerfeier, doch auch Jagger und Scotts Bruder Randall Bambrough richteten sich mit ein paar Worten an die Gäste.

Berührende Beigaben

Der trauernde Künstler war nicht allein und von seinen Familienmitgliedern umgegeben. Mehrere seiner Kinder lasen aus der Bibel vor, darunter Jade (42), die den Psalm 139 vorlas, während Karis (43) ein Gedicht vortrug. Auch Jaggers andere Kinder Elizabeth (30), Georgia May (22), James (28) und Gabriel (16) waren anwesend.

Die Enkelkinder des Rockers kamen ebenfalls in die Kirche: Mazie und Zak zollten Scott ihren Respekt und lasen Psalm 23 vor, während Nichte Hannah das 18. Sonett von William Shakespeare vortrug. Der Langzeit-Background-Sänger der Rolling Stones - Bernard Fowler (55) - sang während des Gottesdienstes 'Will the Circle Be Unbroken' und wurde dabei von Eurythmics-Star Dave Stewart (61, 'Sweet Dreams') an der Gitarre begleitet.

«Ich werde sie niemals vergessen»

L'Wren Scott wurde am 17. März tot in ihrem New Yorker Apartment aufgefunden und ihr Selbstmord sorgte für einen Schockzustand in der Modewelt und in Hollywood - viele Stars erwiesen ihr die letzte Ehre. «Ich kämpfe immer noch damit, zu verstehen, wie meine Geliebte und beste Freundin ihr Leben auf solch tragische Weise beenden konnte», sagte der trauernde Mick Jagger in einer offiziellen Stellungnahme zu der Zeit. «Wir haben viele wundervolle Jahre zusammen verbracht und hatten ein tolles Leben für uns geschaffen. Ich werde sie niemals vergessen.»

(awe/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Rocker Mick Jagger (72) tut sich ... mehr lesen
Mick Jagger trägt noch immer die Designs seiner verstorbenen Freundin L'Wren Scott.
Mick Jagger feierte mit seinen Jungs ein tolles Bühnen-Comeback.
Entgegen aller Befürchtungen konnte ... mehr lesen
Fashion Die Atmosphäre der Trauerfeier für L'Wren Scott entsprach laut dem Modeexperten ... mehr lesen
Modeexperte André Leon Talley.
Mich Jagger und seine verstorbene Langzeit-Liebe L'Wren Scott.
Designerin L'Wren Scott hinterlässt ... mehr lesen
Los Angeles - Die langjährige ... mehr lesen
Familie und Freunde gaben L'Wren Scott das letzte Geleit.
Weitere Artikel im Zusammenhang
Mick Jagger will seine Lieben jetzt um sich haben.(Archivbild)
Ab nach Los Angeles: Mick Jagger ... mehr lesen
Designerin L'Wren Scott hat tatsächlich Selbstmord begangen, starb also aus freiem Willen. Das ergaben die offiziellen Untersuchungen. mehr lesen 
Timeout für Vorgang überschritten
Source: http://www.news.ch/ajax/rubrik4detail.aspx?ID=123&excludeID=0
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Sa So
Zürich 4°C 19°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt
Basel 7°C 19°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig gewitterhaft wechselnd bewölkt
St. Gallen 5°C 18°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt
Bern 4°C 18°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wolkig, aber kaum Regen
Luzern 6°C 19°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wechselnd bewölkt
Genf 10°C 21°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt, Regen
Lugano 7°C 12°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig anhaltender Regen anhaltender Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten