Ehemaliger Profiboxer

Mike Tyson: Memoiren geplant

publiziert: Dienstag, 16. Okt 2012 / 10:51 Uhr / aktualisiert: Dienstag, 16. Okt 2012 / 11:19 Uhr
Der ehemalige Profiboxer Mike Tyson soll vorhaben, ein Buch über sein turbulentes Leben zu schreiben.
Der ehemalige Profiboxer Mike Tyson soll vorhaben, ein Buch über sein turbulentes Leben zu schreiben.

Mike Tyson (46) will seine Lebensgeschichte erzählen.

6 Meldungen im Zusammenhang
Die Tageszeitung 'USA Today' will erfahren haben, dass der einstige Schwergewichts-Weltmeister und Schauspieler ('Hangover') an seinen Memoiren arbeitet. Dazu habe er sich mit Larry 'Ratso' Sloman zusammengetan, der vor allem durch sein Mitwirken an der Howard-Stern-Biografie 'Private Parts' bekannt ist. Mike Tyson will angeblich vor allem über die turbulenten Zeiten seines Lebens sprechen. 1986 noch war er der jüngste Boxer, der einen Weltmeistertitel holte, sechs Jahre später überschattete ein Vergewaltigungsskandal seine Karriere. Später kämpfte Mike Tyson gegen seine Drogensucht, 2003 war er völlig pleite. Im August brachte der Ex-Sportler die One-Man-Show 'Mike Tyson: Undisputed Truth' auf die Bühne, in der er aus seinem Leben erzählt.

Auf einem Presse-Event sagte er damals: «Ich muss vorsichtig sein. Manchen Themen darf ich mich nicht zu lange widmen, sonst fange ich an zu weinen.» Auch die Memoiren von Mike Tyson sollen den Titel 'Undisputed Truth' tragen und im Sommer 2013 erscheinen.

(alb/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
In seiner Biographie «Undisputed Truth» («Unbestreitbare Wahrheit») ... mehr lesen
Unrühmliche, aber lukrative Vergangenheitsbewältigung.
Der ehemalige Box-Weltmeister hat jetzt eine erfolgreiche Karriere in der Unterhaltungsbranche.
Der ehemalige Box-Weltmeister hat ... mehr lesen
Ex-Boxer Mike Tyson (46) liebt die ... mehr lesen
Mike Tyson hört sich oft die Musik von Justin Bieber an.
Mike Tyson sagte, wer auch immer ihn in seiner Filmbiographie spielen würde, müsse es schaffen, sein Lispeln perfekt nachzuahmen. (Archivbild)
Ex-Boxer Mike Tyson hat für den ... mehr lesen
Ex-Boxer Mike Tyson fand seinen ... mehr lesen
Mike Tyson (46) nahm 50 Kilo ab, indem er sich sechs Monate nur von Tomatensuppe ernährte.
Weitere Artikel im Zusammenhang
Mike Tyson (45) will in einer berührenden Show sein Leben Revue passieren lassen.
Ex-Boxer Mike Tyson wird in einer ... mehr lesen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 22
Sängerin Demi Lovato trauert um ihre geliebte «Mimaw».
Sängerin Demi Lovato trauert um ihre geliebte «Mimaw».
Im Alter von 93 Jahren  Demi Lovato muss einmal mehr Trauerarbeit leisten. mehr lesen 
Stolz, dass sie clean ist  Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, Demi Lovato (23) zu verlieren. mehr lesen  
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
Pink wünscht sich noch mehr Nachwuchs.
Familienplanung Part 2  Für Rockröhre Pink (36) ist die Familienplanung offenbar noch nicht abgeschlossen. mehr lesen  
AKTUELLE AUSGABE
Aktuelle Ausgabe
Das neue FACES gibt es ab sofort am Kiosk.
Titel Forum Teaser
  • jorian aus Dulliken 1754
    Dubai eingegeben dieses Bubi gefunden! In einigen islamischen Ländern ist es immer noch so, dass das Opfer ... Sa, 20.07.13 06:40
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Gut gemacht Rihanna! Da hat sie diesem Typen anscheinend ordentlich Zunder gegeben. ... Mo, 19.12.11 17:12
  • TRON aus St.Gallen 230
    Leihmutter! Originell... Keine Nanny, aber für die Geburt hat sie eine Leihmutter ... Fr, 22.07.11 18:55
  • shimano aus Therwil 115
    Für wen hält die sich? Sorry, aber hält sich Kate Moss für so enorm wichtig, dass sie die ... Do, 07.07.11 13:06
  • Pacino aus Brittnau 731
    Oft sind es die Besten . . . . . . die sich halt an der Grenze bewegen. Schade um die wunderbare ... Di, 21.06.11 13:31
  • JasonBond aus Strengelbach 4115
    Entgültig am Ende Tja, Amy Whinehouse war und ist eine musikalische Eintagsfliege. ... Di, 21.06.11 12:03
  • Aremad aus Thunstetten 261
    Politik und Sex in Amerika Sexuelle Fehltritte jeglicher Art werden von allen Parteien egal ... Di, 31.05.11 11:50
  • Querschleeger aus Rheinfelden 1031
    anyone home??? «Arnold Schwarzenegger war mein Held» Ein Held kann sich sowas nicht ... Mi, 25.05.11 12:49
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Fr Sa
Zürich 0°C 12°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wolkig, aber kaum Regen
Basel 5°C 14°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
St. Gallen 1°C 9°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt
Bern 0°C 11°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wechselnd bewölkt, Regen
Luzern 1°C 12°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wechselnd bewölkt, Regen
Genf 5°C 13°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wechselnd bewölkt, Regen
Lugano 6°C 10°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig anhaltender Regen anhaltender Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten