Ehemaliger Profiboxer
Mike Tyson: Memoiren geplant
publiziert: Dienstag, 16. Okt 2012 / 10:51 Uhr / aktualisiert: Dienstag, 16. Okt 2012 / 11:19 Uhr
Der ehemalige Profiboxer Mike Tyson soll vorhaben, ein Buch über sein turbulentes Leben zu schreiben.
Der ehemalige Profiboxer Mike Tyson soll vorhaben, ein Buch über sein turbulentes Leben zu schreiben.

Mike Tyson (46) will seine Lebensgeschichte erzählen.

6 Meldungen im Zusammenhang
Die Tageszeitung 'USA Today' will erfahren haben, dass der einstige Schwergewichts-Weltmeister und Schauspieler ('Hangover') an seinen Memoiren arbeitet. Dazu habe er sich mit Larry 'Ratso' Sloman zusammengetan, der vor allem durch sein Mitwirken an der Howard-Stern-Biografie 'Private Parts' bekannt ist. Mike Tyson will angeblich vor allem über die turbulenten Zeiten seines Lebens sprechen. 1986 noch war er der jüngste Boxer, der einen Weltmeistertitel holte, sechs Jahre später überschattete ein Vergewaltigungsskandal seine Karriere. Später kämpfte Mike Tyson gegen seine Drogensucht, 2003 war er völlig pleite. Im August brachte der Ex-Sportler die One-Man-Show 'Mike Tyson: Undisputed Truth' auf die Bühne, in der er aus seinem Leben erzählt.

Auf einem Presse-Event sagte er damals: «Ich muss vorsichtig sein. Manchen Themen darf ich mich nicht zu lange widmen, sonst fange ich an zu weinen.» Auch die Memoiren von Mike Tyson sollen den Titel 'Undisputed Truth' tragen und im Sommer 2013 erscheinen.

(alb/Cover Media)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
In seiner Biographie «Undisputed Truth» («Unbestreitbare Wahrheit») gibt Mike Tyson jahrelangen Drogenkonsum sowie Manipulationen bei der ... mehr lesen
Unrühmliche, aber lukrative Vergangenheitsbewältigung.
Der ehemalige Box-Weltmeister hat jetzt eine erfolgreiche Karriere in der Unterhaltungsbranche.
Der ehemalige Box-Weltmeister hat jetzt eine erfolgreiche Karriere in der ... mehr lesen
Ex-Boxer Mike Tyson (46) liebt die Musik von Justin Bieber (18). mehr lesen
Mike Tyson hört sich oft die Musik von Justin Bieber an.
Mike Tyson sagte, wer auch immer ihn in seiner Filmbiographie spielen würde, müsse es schaffen, sein Lispeln perfekt nachzuahmen. (Archivbild)
Ex-Boxer Mike Tyson hat für den Fall, dass sein Leben einmal verfilmt wird, schon zwei passende Schauspieler in die engere ... mehr lesen
Ex-Boxer Mike Tyson fand seinen Körper «ekelhaft» und nahm über fünfzig Kilo ab. mehr lesen
Mike Tyson (46) nahm 50 Kilo ab, indem er sich sechs Monate nur von Tomatensuppe ernährte.
Weitere Artikel im Zusammenhang
Mike Tyson (45) will in einer berührenden Show sein Leben Revue passieren lassen.
Ex-Boxer Mike Tyson wird in einer Show über sein Leben berichten und dabei auch ... mehr lesen
Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (502) Ungültiges Gateway.
Source: http://www.news.ch/ajax/rubrik4detail.aspx?ID=610&excludeID=0
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Fr Sa
Zürich -4°C 4°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig freundlich
Basel -3°C 6°C Nebelleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig freundlich
St. Gallen 4°C 6°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig freundlich
Bern -5°C 4°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Nebel recht sonnig
Luzern -2°C 4°C Nebelleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Nebel recht sonnig
Genf 0°C 7°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Nebel wechselnd bewölkt
Lugano 1°C 12°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig wechselnd bewölkt
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten