Mike Tyson: Schlank durch Tomatensuppe
publiziert: Mittwoch, 10. Okt 2012 / 15:21 Uhr
Mike Tyson (46) nahm 50 Kilo ab, indem er sich sechs Monate nur von Tomatensuppe ernährte.
Mike Tyson (46) nahm 50 Kilo ab, indem er sich sechs Monate nur von Tomatensuppe ernährte.

Ex-Boxer Mike Tyson fand seinen Körper «ekelhaft» und nahm über fünfzig Kilo ab.

Ihr People- und Hochzeits-Fotograf
görbics photography
Kefikerstrasse 4
8546 Menzengrüt
6 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Mike TysonMike Tyson
Der Ex-Boxer heiratete 2009 Lakiha 'Kiki' Spicer nur zwei Wochen nach dem Unfalltod seiner vierjährigen Tochter Exodus. Der Verlust seines Kindes brachte den Sportler zum Umdenken: «Nach Exodus' Tod brauchte ich etwas Positives und konnte dort nicht voller Wut sitzen. Ich hatte die Frau meiner Träume geheiratet. Sie ist nicht so finster wie ich. Ich möchte mit ihr alt werden», erklärte Mike Tyson im Gespräch mit der britischen Zeitung 'The Sun'. «Ich musste mich um meine Ernährung kümmern. Ich war schwer übergewichtig. Ekelhaft. Ich wurde Veganer. Ich hörte mit dem Trinken auf und habe sechs Monate nur Tomatensuppe mit Basilikum gegessen und Wasser getrunken.»

Seitdem lässt der Star die Finger von Fleisch und industriell verarbeiteten Lebensmitteln, denn er möchte nichts zu sich nehmen, das ihn «in Rage» bringen kann. Mittlerweile hat der Amerikaner mit Filmen wie 'Hangover' erfolgreich als Schauspieler gearbeitet und will dort weitermachen - sein Traum ist ein Musical: «Ich möchte die Leute unterhalten. Ich möchte einen 'Tony' [US-Theaterpreis] gewinnen. Manchmal denke ich, dass ich gar nicht hier sein sollte. Eigentlich hätte ich schon längst tot sein müssen. Ich bin in meinen Vierzigern, ich hätte nie gedacht, dass ich es bis 25 schaffen würde», freute sich Mike Tyson, dass er den Widrigkeiten des Lebens trotzte.

(laz/Cover Media)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Ex-Boxer Mike Tyson (46) liebt die Musik von Justin Bieber (18). mehr lesen
Mike Tyson hört sich oft die Musik von Justin Bieber an.
Der ehemalige Profiboxer Mike Tyson soll vorhaben, ein Buch über sein turbulentes Leben zu schreiben.
FACES Mike Tyson (46) will seine Lebensgeschichte erzählen. mehr lesen
Ex-Boxer Mike Tyson wird in einer Show über sein Leben berichten und dabei auch nicht vor den unangenehmen Sachen ... mehr lesen
Mike Tyson (45) will in einer berührenden Show sein Leben Revue passieren lassen.
Los Angeles - Im Boxring hat Ex-Schwergewichts-Champion Mike Tyson seit geraumer Zeit keine Erfolge mehr gefeiert - jetzt zieht es ... mehr lesen
Mike Tyson mit Bühnentalent?
Weitere Artikel im Zusammenhang
Mike Tyson, geläutert.
Der frühere Schwergewichts-Boxweltmeister Mike Tyson (45) ist mit aller Gnadenlosigkeit, mit der er einst seine Gegner aus dem ... mehr lesen

Mike Tyson

Produkte rund um den Box-Star und zum Thema Boxen
Shirts - Blowfly
BOX CLUB - GIRL SHIRT - Shirts - Blowfly
Madison Square Garden 42. Slim fitted Girlie T-Shirt in braun, mit Pas ...
29.-
DVD - Sport
TYSON - DVD - Sport
Regisseur: James Toback - Actors: Mike Tyson - Genre/Thema: Sport; Bio ...
23.-
DVD - Drama
BLACK AND WHITE (METHOD MAN) - DVD - Drama
Actors: Ben Stiller, Mike Tyson - Genre/Thema: Drama - BLACK AND WHITE ...
31.-
DVD - Sport: Boxing
MIKE TYSON STORY - DVD - Sport: Boxing
Actors: Mike Tyson, Jose Torres, Jack Newfield - Genre/Thema: Sport: B ...
31.-
Nach weiteren Produkten zu "Mike Tyson" suchen
Die Hochzeit ist fast schon einen Monat her.
Die Hochzeit ist fast schon einen Monat her.
Schauspieler George Clooney ist mit seiner neuen Frau Amal überglücklich - auch sein Kumpel Rande Gerber ist von dem Power-Paar begeistert. mehr lesen 
Amal ist stolz auf ihren neuen Namen Die Frau von Leinwandheld George Clooney (53) , Amal Clooney (36), gab bereitwillig ...
Fitness-Bekanntschaft  Der kanadische Topstar Keanu Reeves soll Interesse an dem britischen Model Kelly Brook haben.  
Ist Keanu Reeves nur ein bisschen Ablenkung?
Keanu Reeves: Kein Liebesdruck Keanu Reeves (50) ist nicht davon überzeugt, dass die ideale Frau überhaupt existiert.
Keanu Reeves.
Kelly Brook und ihr Verlobter David McIntosh gehen trotz eines jüngsten gemeinsamen Urlaubs wieder getrennte Wege.
Kelly Brook: Trennung vom Verlobten Kelly Brook (34) und ihr Beinah-Ehemann David McIntosh sind kein Paar mehr.
Titel Forum Teaser
Für Rosie ist nicht nur gutes Aussehen sondern auch ein schöner Duft unerlässlich.
FACES Rosie Huntington-Whiteley verrät ihre Make-up-Tipps Rosie Huntington-Whiteley (27) plauderte ...
Ihr People- und Hochzeits-Fotograf
görbics photography
Kefikerstrasse 4
8546 Menzengrüt
Übrigens: Hier könnte auch Ihr Unternehmen gefunden werden.
Erfassen Sie zuerst Ihr kostenloses Firmenporträt! Mit dem Firmenporträt präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre wichtigsten Dienstleistungen schnell und einfach auf dem wichtigsten KMU-Marktplatz der Schweiz.
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
Seite3.ch
wetter.ch
SA SO MO DI MI DO
Zürich 6°C 8°C leicht bewölkt, wenig Regen leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt
Basel 5°C 10°C leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt
St.Gallen 4°C 10°C leicht bewölkt, wenig Regen leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt
Bern 7°C 12°C leicht bewölkt leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig
Luzern 7°C 12°C leicht bewölkt, wenig Regen leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig
Genf 8°C 14°C leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt
Lugano 10°C 16°C leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig
mehr Wetter von über 6000 Orten