Radikale Diät
Mike Tyson: Schlank durch Tomatensuppe
publiziert: Mittwoch, 10. Okt 2012 / 15:21 Uhr
Mike Tyson (46) nahm 50 Kilo ab, indem er sich sechs Monate nur von Tomatensuppe ernährte.
Mike Tyson (46) nahm 50 Kilo ab, indem er sich sechs Monate nur von Tomatensuppe ernährte.

Ex-Boxer Mike Tyson fand seinen Körper «ekelhaft» und nahm über fünfzig Kilo ab.

6 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Mike TysonMike Tyson
Der Ex-Boxer heiratete 2009 Lakiha 'Kiki' Spicer nur zwei Wochen nach dem Unfalltod seiner vierjährigen Tochter Exodus. Der Verlust seines Kindes brachte den Sportler zum Umdenken: «Nach Exodus' Tod brauchte ich etwas Positives und konnte dort nicht voller Wut sitzen. Ich hatte die Frau meiner Träume geheiratet. Sie ist nicht so finster wie ich. Ich möchte mit ihr alt werden», erklärte Mike Tyson im Gespräch mit der britischen Zeitung 'The Sun'. «Ich musste mich um meine Ernährung kümmern. Ich war schwer übergewichtig. Ekelhaft. Ich wurde Veganer. Ich hörte mit dem Trinken auf und habe sechs Monate nur Tomatensuppe mit Basilikum gegessen und Wasser getrunken.»

Seitdem lässt der Star die Finger von Fleisch und industriell verarbeiteten Lebensmitteln, denn er möchte nichts zu sich nehmen, das ihn «in Rage» bringen kann. Mittlerweile hat der Amerikaner mit Filmen wie 'Hangover' erfolgreich als Schauspieler gearbeitet und will dort weitermachen - sein Traum ist ein Musical: «Ich möchte die Leute unterhalten. Ich möchte einen 'Tony' [US-Theaterpreis] gewinnen. Manchmal denke ich, dass ich gar nicht hier sein sollte. Eigentlich hätte ich schon längst tot sein müssen. Ich bin in meinen Vierzigern, ich hätte nie gedacht, dass ich es bis 25 schaffen würde», freute sich Mike Tyson, dass er den Widrigkeiten des Lebens trotzte.

(laz/Cover Media)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Ex-Boxer Mike Tyson (46) liebt die Musik von Justin Bieber (18). mehr lesen
Mike Tyson hört sich oft die Musik von Justin Bieber an.
Der ehemalige Profiboxer Mike Tyson soll vorhaben, ein Buch über sein turbulentes Leben zu schreiben.
FACES Mike Tyson (46) will seine Lebensgeschichte erzählen. mehr lesen
Ex-Boxer Mike Tyson wird in einer Show über sein Leben berichten und dabei auch nicht vor den unangenehmen Sachen ... mehr lesen
Mike Tyson (45) will in einer berührenden Show sein Leben Revue passieren lassen.
Los Angeles - Im Boxring hat Ex-Schwergewichts-Champion Mike Tyson seit geraumer Zeit keine Erfolge mehr gefeiert - jetzt zieht es ... mehr lesen
Mike Tyson mit Bühnentalent?
Weitere Artikel im Zusammenhang
Mike Tyson, geläutert.
Der frühere Schwergewichts-Boxweltmeister Mike Tyson (45) ist mit aller Gnadenlosigkeit, mit der er einst seine Gegner aus dem ... mehr lesen

Mike Tyson

Produkte rund um den Box-Star und zum Thema Boxen
DVD - Sport
TYSON - DVD - Sport
Regisseur: James Toback - Actors: Mike Tyson - Genre/Thema: Sport; Bio ...
21.-
DVD - Sport: Boxing
MIKE TYSON STORY - DVD - Sport: Boxing
Actors: Mike Tyson, Jose Torres, Jack Newfield - Genre/Thema: Sport: B ...
31.-
DVD - Drama
BLACK AND WHITE (METHOD MAN) - DVD - Drama
Actors: Ben Stiller, Mike Tyson - Genre/Thema: Drama - BLACK AND WHITE ...
31.-
Nach weiteren Produkten zu "Mike Tyson" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 19
Jeff Daniels.
Jeff Daniels.
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen 
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate aufzuarbeiten. mehr lesen  
Harry als Schauspieler  Niall Horan (22) ist jetzt schon ein Fan von Harry Styles (22) als Schauspieler. mehr lesen  
Freut sich auf den Film mit Harry Styles.
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1779
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1779
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1779
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Di Mi
Zürich 10°C 21°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Wolkenfelder, kaum Regen recht sonnig
Basel 12°C 20°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Wolkenfelder, kaum Regen recht sonnig
St. Gallen 11°C 19°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Wolkenfelder, kaum Regen recht sonnig
Bern 10°C 19°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Wolkenfelder, kaum Regen recht sonnig
Luzern 14°C 20°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Wolkenfelder, kaum Regen recht sonnig
Genf 10°C 20°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich recht sonnig
Lugano 14°C 23°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Wolkenfelder, kaum Regen recht sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten