Radikale Diät
Mike Tyson: Schlank durch Tomatensuppe
publiziert: Mittwoch, 10. Okt 2012 / 15:21 Uhr
Mike Tyson (46) nahm 50 Kilo ab, indem er sich sechs Monate nur von Tomatensuppe ernährte.
Mike Tyson (46) nahm 50 Kilo ab, indem er sich sechs Monate nur von Tomatensuppe ernährte.

Ex-Boxer Mike Tyson fand seinen Körper «ekelhaft» und nahm über fünfzig Kilo ab.

Hans Hadorn ist Ihr Fotograf für People-, Event-, Mode-, Hochzeit- und Portraitfotografie
6 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Mike TysonMike Tyson
Der Ex-Boxer heiratete 2009 Lakiha 'Kiki' Spicer nur zwei Wochen nach dem Unfalltod seiner vierjährigen Tochter Exodus. Der Verlust seines Kindes brachte den Sportler zum Umdenken: «Nach Exodus' Tod brauchte ich etwas Positives und konnte dort nicht voller Wut sitzen. Ich hatte die Frau meiner Träume geheiratet. Sie ist nicht so finster wie ich. Ich möchte mit ihr alt werden», erklärte Mike Tyson im Gespräch mit der britischen Zeitung 'The Sun'. «Ich musste mich um meine Ernährung kümmern. Ich war schwer übergewichtig. Ekelhaft. Ich wurde Veganer. Ich hörte mit dem Trinken auf und habe sechs Monate nur Tomatensuppe mit Basilikum gegessen und Wasser getrunken.»

Seitdem lässt der Star die Finger von Fleisch und industriell verarbeiteten Lebensmitteln, denn er möchte nichts zu sich nehmen, das ihn «in Rage» bringen kann. Mittlerweile hat der Amerikaner mit Filmen wie 'Hangover' erfolgreich als Schauspieler gearbeitet und will dort weitermachen - sein Traum ist ein Musical: «Ich möchte die Leute unterhalten. Ich möchte einen 'Tony' [US-Theaterpreis] gewinnen. Manchmal denke ich, dass ich gar nicht hier sein sollte. Eigentlich hätte ich schon längst tot sein müssen. Ich bin in meinen Vierzigern, ich hätte nie gedacht, dass ich es bis 25 schaffen würde», freute sich Mike Tyson, dass er den Widrigkeiten des Lebens trotzte.

(laz/Cover Media)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Ex-Boxer Mike Tyson (46) liebt die Musik von Justin Bieber (18). mehr lesen
Mike Tyson hört sich oft die Musik von Justin Bieber an.
Der ehemalige Profiboxer Mike Tyson soll vorhaben, ein Buch über sein turbulentes Leben zu schreiben.
FACES Mike Tyson (46) will seine Lebensgeschichte erzählen. mehr lesen
Ex-Boxer Mike Tyson wird in einer Show über sein Leben berichten und dabei auch nicht vor den unangenehmen Sachen ... mehr lesen
Mike Tyson (45) will in einer berührenden Show sein Leben Revue passieren lassen.
Los Angeles - Im Boxring hat Ex-Schwergewichts-Champion Mike Tyson seit geraumer Zeit keine Erfolge mehr gefeiert - jetzt zieht es ... mehr lesen
Mike Tyson mit Bühnentalent?
Weitere Artikel im Zusammenhang
Mike Tyson, geläutert.
Der frühere Schwergewichts-Boxweltmeister Mike Tyson (45) ist mit aller Gnadenlosigkeit, mit der er einst seine Gegner aus dem ... mehr lesen

Mike Tyson

Produkte rund um den Box-Star und zum Thema Boxen
Shirts - Blowfly
BOX CLUB - GIRL SHIRT - Shirts - Blowfly
Madison Square Garden 42. Slim fitted Girlie T-Shirt in braun, mit Pas ...
29.-
DVD - Sport
TYSON - DVD - Sport
Regisseur: James Toback - Actors: Mike Tyson - Genre/Thema: Sport; Bio ...
22.-
DVD - Drama
BLACK AND WHITE (METHOD MAN) - DVD - Drama
Actors: Ben Stiller, Mike Tyson - Genre/Thema: Drama - BLACK AND WHITE ...
31.-
DVD - Sport: Boxing
MIKE TYSON STORY - DVD - Sport: Boxing
Actors: Mike Tyson, Jose Torres, Jack Newfield - Genre/Thema: Sport: B ...
31.-
Nach weiteren Produkten zu "Mike Tyson" suchen
People -, Werbe - und Editoriale - Fotografie
Fotostudio für People, Corporate und Werbung.
Liv Tyler ist wieder schwanger.
Liv Tyler ist wieder schwanger.
Grund ist Schwangerschaft  An Hochzeitsstress ist für Liv Tyler (38) momentan nicht zu denken. Die Schauspielerin konzentriert sich jetzt ganz auf ihre Schwangerschaft. 
«Grosser Verlust»  Washington - Der als äusserst konservativ bekannte Oberste US-Richter Antonin Scalia ist ...
Antonin Scalia hinterlässt eine grosse Lücke im US-Gerichtshof.
Favoritin gewinnt  Kreuzlingen TG - Wenig überraschend hat die Kanadierin Rykka am Samstag den ...  
Titel Forum Teaser
  • Pacino aus Brittnau 710
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
  • Pacino aus Brittnau 710
    Simply the best . . . Grosser Sänger, grosser Inspirator, grosser Künstler. Vielen Dank für ... Mo, 11.01.16 12:52
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3728
    Kleine... Anmerkung: Videos aus Syrien, da wird tatsächlich blutig gestorben, mit ... So, 03.01.16 19:39
  • Midas aus Dubai 3761
    Die Dauerempörten Katar finanziert den Terror. Das weiss in Middle East jeder. Aus diesem ... Do, 31.12.15 15:02
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3728
    Hoffentlich... schlägt sich diese zuvorkommende Behandlung die die CH hier der ... Di, 29.12.15 12:21
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3728
    Solange... Paris lebt, werden solche islamischen Terroristen nie eine Chance haben ... Do, 26.11.15 08:42
  • Inoig aus Zürich 1
    Erfrischend und unterhaltsam! Solch ein blutter, kreativer Nonsens ist doch unglaublich erfrischend ... Mi, 30.09.15 08:57
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3728
    "Genugtuung von 14.300 Franken" Bei dem was im Fall "Carlos" abläuft, muss man sich auch fragen, wie ... Sa, 29.08.15 12:05
Lily James konnte nicht genug von Angelina Jolies Filmen bekommen.
FACES Lily James ist Angelina Jolies grösster Fan Schauspielerin Lily James (26) liess sich für ...
Hans Hadorn ist Ihr Fotograf für People-, Event-, Mode-, Hochzeit- und Portraitfotografie
Professionelle Ausbildungen und Kurse zum Visagisten (Makeup Artist), Maskenbildner und Hairstylist.
Ihr People- und Hochzeits-Fotograf.
 
Wettbewerb
   
Die geladenen Gäste werden eine Fahrt durch den mit 57 Kilometern längsten Bahntunnel der Welt machen.
Gotthard-Basistunnel  Bern - 160'000 Personen haben sich bis zum Ablauf des Wettbewerbs für Fahrkarten in jenen beiden Zügen beworben, die am 1. ...
Eröffnungsfahrt zu gewinnen  Bern - Wer am 1. Juni 2016 in einem der beiden Züge, die den Gotthard-Basistunnel eröffnen, mitfahren will, kann sich nun um Fahrkarten bewerben. ...
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
SO MO DI MI DO FR
Zürich 0°C 4°C bewölkt, wenig Schnee, Schneeregen oder Regen bedeckt, wenig Schnee, Schneeregen oder Regen bedeckt, wenig Schnee, Schneeregen oder Regen bedeckt, wenig Schnee, Schneeregen oder Regen bedeckt, wenig Schnee, Schneeregen oder Regen bedeckt, wenig Schnee, Schneeregen oder Regen
Basel 0°C 4°C bewölkt, wenig Schnee, Schneeregen oder Regen bewölkt, wenig Schneefall bewölkt, wenig Schneefall bewölkt, wenig Schneefall bewölkt, wenig Schneefall bewölkt, wenig Schneefall
St.Gallen 2°C 7°C bewölkt, wenig Regen bedeckt, Regen bedeckt, Regen bedeckt, Regen bedeckt, Regen bedeckt, Regen
Bern 3°C 6°C bewölkt, wenig Regen bewölkt, Regen bewölkt, Regen bewölkt, Regen bewölkt, Regen bewölkt, Regen
Luzern 3°C 9°C bewölkt, wenig Regen bedeckt, Regen bedeckt, Regen bedeckt, Regen bedeckt, Regen bedeckt, Regen
Genf 4°C 9°C bewölkt, Regen bedeckt, Regen bedeckt, Regen bedeckt, Regen bedeckt, Regen bedeckt, Regen
Lugano 0°C 7°C bewölkt, Regen bewölkt, Regen bewölkt, Regen bewölkt, Regen bewölkt, Regen
mehr Wetter von über 6000 Orten