Keine Langzeitplanung:
Mila Kunis: Karriereplanung ist «unmöglich»
publiziert: Donnerstag, 20. Jan 2011 / 15:32 Uhr
Spricht für Rollen vor zu denen sie eine Verbindung hat: Mila Kunis.
Spricht für Rollen vor zu denen sie eine Verbindung hat: Mila Kunis.

Schauspielerin Mila Kunis hält nicht viel davon, zu weit vorauszuplanen, und findet, dass das in ihrer Karriere eh nicht möglich sei.

3 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Mila KunisMila Kunis
Mila Kunis (27) findet es «unmöglich», in der Filmindustrie seine Karriere zu weit vorauszuplanen. Die schöne Aktrice glaubt stark an das Schicksal und mag es nicht, zu weit in die Zukunft zu denken, da ihr Beruf eh unvorhersehbar ist.

Die Amerikanerin zieht es vor, Drehbücher zu lesen, für Rollen vorzusprechen, zu denen sie eine Verbindung verspürt - und dann zu sehen, wohin sie das führt. «In dieser Industrie ist es nicht wie bei einem Schachspiel, es ist eher wie ein Damespiel, wie ich gerne sage», erklärte die Leinwandgrazie in einem Interview mit der britischen Zeitung 'The Independent'.

«Daher kannst du nicht vier oder fünf Schritte vorausdenken, das ist unmöglich. Ich bin in einer Position, in der man nicht um der Arbeit Willen arbeiten muss. Ich habe in gewissem Sinne Glück. Ich kann mich also zurücklehnen und auf ein Projekt warten, auf das ich anspreche und das ich machen will. Das ist also so ziemlich alles, was ich mache. Es ist einfach, ein Projekt zu finden, von dem du angezogen wirst.»

Mit neuen Jahren angefangen

Kunis begann bereits im zarten Alter von neun Jahren mit der Schauspielerei und ist am besten für ihre Fernseharbeit bekannt, zu der 'Die wilden Siebziger' und 'Family Guy' zählen. Ausserdem spielte sie in 'Nie wieder Sex mit der Ex' mit und sie sagt, diese schlüpfrige Komödie habe dazu geführt, dass sie eine Rolle im hochgelobten Drama 'Black Swan' ergatterte. Die Schöne - die in der Ukraine geboren wurde, bevor ihre Eltern nach Amerika zogen - ist stolz auf alles, das sie in ihrer Karriere bislang erreicht hat, weil es sie zu der Person gemacht hat, die sie heute ist.

«Ich stehe zu jedem Film, den ich gemacht habe. Ich bereue keine Entscheidung, die ich getroffen habe», versicherte sie. «Was immer ich getan habe, ich bin immer gewachsen, ob als Schauspielerin oder als Person. Und in meiner Erfahrung weisst du nie, welcher Film welche Tür für dich öffnen wird. Es sind immer diejenigen, die du am wenigsten erwartest.»«'Black Swan' ist das erste Mal, dass mir ein brillanter Film dargereicht wurde», freute sich Mila Kunis dennoch.

(sl/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Schauspielerin Mila Kunis ist zu ... mehr lesen
Mila Kunis.
Kino Schauspielerin Mila Kunis hat bei den Dreharbeiten zu 'Black Swan' schwer gelitten, als sie Spitzenschuhe anziehen musste. mehr lesen 
Mila Kunis
Schauspielerin Mila Kunis will nicht ... mehr lesen
2000 Filmplakate stehen zur Auswahl!
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Dan Aykroyd hat einen Gastauftritt im neuen 'Ghostbusters'-Streifen.
Dan Aykroyd hat einen Gastauftritt im neuen 'Ghostbusters'-Streifen.
Besser als Vorgänger  Laut Dan Aykroyd (63) ist der neue 'Ghostbusters'-Streifen witziger als Teil 1 und 2 zusammen. mehr lesen 
CH-Kinocharts Wochenende  Bern - Die Videospiel-Verfilmung «Warcraft» hat sich am Wochenende in der Deutsch- und der ... mehr lesen  
CineMerit Award  München - Die US-amerikanische Schauspielerin Ellen Burstyn wird mit dem Ehrenpreis des Münchner Filmfestes gewürdigt. Die 83-Jährige werde den CineMerit Award am 27. Juni entgegennehmen, teilte das Festival am Montag in München mit. mehr lesen  
Der Film kommt rechtzeitig zum 20. Jubiläum der ProSieben-Show in die Kinos.
«Ein unfassbarer Spass»  München - Der Kinofilm zur Kultshow «Bullyparade» ist abgedreht. Nach achtwöchigen Dreharbeiten und vielen Lachtränen sei der Streifen im Kasten, teilte ... mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Pacino aus Brittnau 731
    Und noch ein Pionier . . . . . . ach hätten wir doch bloss für jeden hundertsten Juristen einen ... Fr, 24.06.16 09:54
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Die... Entscheidung von A. Merkel ist völlig richtig: -Sie ist juristisch ... So, 17.04.16 14:13
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Bogoljubow aus Zug 350
    Sind Sie sicher dass es nicht Erdowann oder gar Erdowahn heisst? So, 03.04.16 10:47
  • HeinrichFrei aus Zürich 431
    Zürich: von «Dada» zu «Gaga» Die «Dada» Veranstaltungen in Zürich zeigen, dass «Dada» heute eher zu ... Mo, 15.02.16 22:51
  • Midas aus Dubai 3810
    Finde den Unterschied Ah ja, wieder der böse Kapitalismus. Wie gesagt, haben Sie ein besseres ... Mo, 01.02.16 02:48
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Schöner kann man's nicht erklären «Es handelt sich hier um ausserordentlich sensible Figuren. Da ist zum ... So, 31.01.16 16:48
art-tv.ch Gotthard. Ab durch den Berg Das Forum Schweizer Geschichte in Schwyz zeigt die Tunnelbauten ...
Niconé.
Felix Steinbild
news.ch hört sich jede Woche für Sie die interessantesten neuen CDs an und stellt sie Ihnen hier ausführlich vor.
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Mi Do
Zürich 2°C 7°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt
Basel 3°C 8°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wechselnd bewölkt
St. Gallen 2°C 5°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Schneeregenschauer freundlich
Bern 2°C 6°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wolkig, aber kaum Regen
Luzern 3°C 7°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wechselnd bewölkt
Genf 3°C 8°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich bedeckt, wenig Regen
Lugano 7°C 14°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig wolkig, aber kaum Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten