Mila Kunis hat nichts gegen Teddybären
publiziert: Samstag, 7. Jul 2012 / 12:12 Uhr
Mila Kunis plauderte über ihren neuen Film 'Ted', in dem ein Mann mit einem Teddybär befreundet ist.
Mila Kunis plauderte über ihren neuen Film 'Ted', in dem ein Mann mit einem Teddybär befreundet ist.

Mila Kunis hätte nichts gegen einen Mann mit einem Teddybären einzuwenden.

Fotostudio für People, Corporate und Werbung
3 Meldungen im Zusammenhang
Die Leinwand-Grazie ('Freunde mit gewissen Vorzügen') steht zusammen mit Mark Wahlberg für ihren neuen Film 'Ted' vor der Kamera, der von einem Mann und seiner Freundschaft zu einem Teddybär handelt. Die attraktive Single-Frau hat bisher keinen ähnlichen Menschen getroffen, aber sie scherzte, dass sie sich nicht über ihn lustig machen würde, wenn seine Kindheitsspielzeuge auf einmal zum Leben erwachen: «Ich habe schon viele Typen kennengelernt, die das Peter-Pan-Syndrom haben und nicht erwachsen werden wollen.

Ich habe allerdings noch keinen Typen getroffen, der so sehr an einem Spielzeug aus seiner Kindheit hängt, dass es sein ganzes Leben beeinflusst. Gäbe es einen echten sprechenden Teddybären und jeder könnte ihn sehen . dann wäre das wohl ganz normal. Und dann würde ich auch nicht weiter darüber nachdenken», lachte sie in einem Interview mit dem britischen 'OK!'-Magazin.

Weiterhin dachte die Beauty darüber nach, wie die Situation aussehen würde, wenn das Kuscheltier nicht lebendig wäre und der Mann es dennoch immer bei sich hätte: «Ob ich seine Freundin geworden wäre, wenn ich gewusst hätte, dass er diesen Teddy hat? Ja. Dann würde ich es darauf ankommen lassen», kicherte Mila Kunis.

(alb/Cover Media)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Leinwand-Schönheit Mila Kunis zählt bei der Verfilmung des Erotikromans 'Shades of Grey' zu den Favoritinnen für die weibliche ... mehr lesen
Mila Kunis (29) geht gerne Risiken ein und könnte sich vorstellen, als Anastasia Steele in 'Shades of Grey' mitzuspielen.
Mila Kunis.
Schauspielerin Mila Kunis ist froh, dass sie nie ein Kinderstar war. mehr lesen
Schauspielerin Mila Kunis (28) bleibt sie selbst - es wäre ihr viel zu anstrengend, der Welt eine andere Version vorzugaukeln. mehr lesen
Mila Kunis verstellt sich nicht.
People -,Werbe - und Editoriale - Fotografie
Der professionelle Weg zu Schlankheit, Schönheit und Gesundheit in St. Gallen
Fotostudio für People, Corporate und Werbung
Cameron Diaz lässt sich von Liebeskummer nicht unterkriegen.
Cameron Diaz lässt sich von Liebeskummer nicht unterkriegen.
Rezept gegen Liebeskummer  Schauspielerin Cameron Diaz (41) litt schon häufig unter Liebeskummer. Dank ihrer Mädels überwand sie den aber jedes Mal. 
Cameron Diaz will mit ihrer Achtsamkeit für mehr Balance in ihrem Leben sorgen.
Cameron Diaz: Ohne Perfektion zu mehr Balance Cameron Diaz (41) lebt nach dem Motto: Perfekt geht nicht, auf Ausgleich kommt es an.
Drama in Realityshow  TV-Mama Sharon Osbourne (61) leidet mit Tori Spelling (40), die ...  
Sharon Osbourne (Bild) stärkte Tori Spelling den Rücken.
Titel Forum Teaser
Rita Ora gewährte einen kleinen Einblick in ihre bevorzugten Sexpraktiken.
FACES Rita Ora: Schlafzimmerplaudereien Sängerin Rita Ora (23) zog Parallelen zu ihrer Rolle in ...
Hans Hadorn ist Ihr Fotograf für People-, Event-, Mode-, Hochzeit- und Portraitfotografie
Fotoaufnahmen
Birmensdroferstrasse 24
8902 Urdorf
Visagistenschule
Ihr People- und Hochzeits-Fotograf
görbics photography
Kefikerstrasse 4
8546 Menzengrüt
Übrigens: Hier könnte auch Ihr Unternehmen gefunden werden.
Erfassen Sie zuerst Ihr kostenloses Firmenporträt! Mit dem Firmenporträt präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre wichtigsten Dienstleistungen schnell und einfach auf dem wichtigsten KMU-Marktplatz der Schweiz.
Stellenmarkt.ch
Wirtschaft Marken
   Marke    Datum
16.04.2014
15.04.2014
B BERYL DJ Logo
15.04.2014
14.04.2014
14.04.2014
    Information zum Feld
Bitte geben Sie hier einen Markennamen ein wie z.B. 'Nespresso'
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
Seite3.ch
Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (500) Interner Serverfehler.
wetter.ch
DO FR SA SO MO DI
Zürich 8°C 15°C leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, wenig Regen leicht bewölkt, wenig Regen leicht bewölkt, wenig Regen leicht bewölkt, wenig Regen leicht bewölkt, wenig Regen
Basel 6°C 15°C leicht bewölkt, Regen leicht bewölkt, wenig Regen leicht bewölkt, wenig Regen leicht bewölkt, wenig Regen leicht bewölkt, wenig Regen leicht bewölkt, wenig Regen
St.Gallen 9°C 18°C leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, wenig Regen leicht bewölkt, wenig Regen leicht bewölkt, wenig Regen leicht bewölkt, wenig Regen leicht bewölkt, wenig Regen
Bern 10°C 20°C leicht bewölkt leicht bewölkt, Regen leicht bewölkt, Regen leicht bewölkt, Regen leicht bewölkt, Regen leicht bewölkt, Regen
Luzern 10°C 20°C leicht bewölkt leicht bewölkt, wenig Regen leicht bewölkt, wenig Regen leicht bewölkt, wenig Regen leicht bewölkt, wenig Regen leicht bewölkt, wenig Regen
Genf 8°C 21°C leicht bewölkt bewölkt, Regen bewölkt, Regen bewölkt, Regen bewölkt, Regen bewölkt, Regen
Lugano 11°C 23°C leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt
mehr Wetter von über 6000 Orten