Neues Ziel
Miley Cyrus: Drei Millionen Follower in 11 Monaten
publiziert: Dienstag, 4. Feb 2014 / 09:46 Uhr / aktualisiert: Dienstag, 4. Feb 2014 / 11:05 Uhr
Miley Cyrus will auf Twitter die 20-Millionen-Marke knacken.
Miley Cyrus will auf Twitter die 20-Millionen-Marke knacken.

Popstar Miley Cyrus (21) hat ein neues Ziel: Bis 2015 sollen ihr 20 Millionen Menschen auf Twitter folgen.

5 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Miley CyrusMiley Cyrus
Die Skandalnudel ('Can't Be Tamed') ist ein aktiver Social-Media-User und liess ihre Fans am Montag wissen, dass sie hofft, in den kommenden Monaten weitere Anhänger zu finden. Derzeit fehlen der Amerikanerin noch rund drei Millionen Follower zur persönlichen Bestmarke. «Hoffe auf 20 Millionen Follower bis 2015», zwitscherte der Star am Montag. Mit aktuell knapp 16,95 Millionen Abos schliesst sie die Top 30 der beliebtesten Twitteraner ab.

Eine weitere persönliche Bestmarke konnte die Sängerin bereits erfolgreich knacken. Wie sie ebenfalls vermeldete, habe sie seit acht Wochen nicht mehr geraucht. «Zwei Monate keine Zigarette. Stolz auf mich», schrieb sie.

Der Schein des braven Mädchens trügt jedoch, gerade erst hatte sich Cyrus in einem freimütigen Interview mit dem US-Magazin 'W' an ihre Kritiker gewandt und darauf bestanden, dass sie nichts zu beweisen hätte. «Jeder, der dich hatet, steht unter dir, weil sie einfach neidisch darauf sind, was du hast», sagte sie dem Interviewer Ronan Farrow.

Über gleichaltrige Mädchen

Darüber hinaus plauderte die Musikerin über ihre Stilikonen wie Madonna (55, 'Frozen'), Blondie und Joan Jett (55, 'Bad Reputation'). In Bezug auf Mädchen in ihrem Alter gab sich Cyrus jedoch scharfzüngig. «Ich verstehe einfach nicht, was die Hälfte der Mädchen trägt», liess die Künstlerin vom Stapel. «Ich versuche, Mädchen zu sagen: 'Ihr braucht kein Make-up zu tragen. Ihr müsst keine langen blonden Haare und grosse T****n haben. Darum geht es nicht. Es geht um persönlichen Style.' Ich mag es, dass ich mit Sexualität in Verbindung gebracht werde.»

Derzeit bereitet sich die Sängerin auf ihre Bangerz-Welttournee vor, die am 14. Februar startet. Dabei sei sie nicht auf der Suche nach Anerkennung, stellte sie trotzig klar: «Wisst ihr, ich habe mein Geld gemacht. Wenn niemand mein Album kauft, cool. Das ist okay. Ich habe ein Haus und ich habe Hunde, die ich liebe. Ich brauche sonst nichts», behauptete Miley Cyrus.

(ig/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Da wird ja der Hund in der Pfanne ... mehr lesen
Miley Cyrus möchte angeblich, dass zwei ihrer Hunde in den Hafen der Ehe einlaufen.
Miley Cyrus hat momentan kein Interesse an einer Romanze.
Popstar Miley Cyrus (21) witzelte, ... mehr lesen
Miley Cyrus (21) kümmert die Kritik ... mehr lesen
Miley Cyrus.
US-Sängerin Miley Cyrus feierte in einem Nachtclub und liess andere für sich tanzen. mehr lesen 
Sängerin Miley Cyrus (21) plagt eine Magen-Darm-Grippe und sie wünscht sich, wie früher gepflegt zu werden. mehr lesen 

Miley Cyrus

Produkte rund um den Teenie-Star
Kostueme - Stars und Sternchen
HANNAH MONTANA KLEID - KOSTÜM - Kostueme - Stars und Sternchen
Nach Ausstrahlung der ersten Folgen gewann die Disney-Serie Hannah Mon ...
59.-
Nach weiteren Produkten zu "Miley Cyrus" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen  
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater ... mehr lesen
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Fr Sa
Zürich 7°C 18°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig recht sonnig
Basel 7°C 20°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
St. Gallen 5°C 15°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
Bern 8°C 18°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
Luzern 11°C 17°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
Genf 14°C 21°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
Lugano 17°C 21°C gewitterhaftleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich freundlich
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten