Zickenalarm

Miley Cyrus: Katy Perry beleidigt sie

publiziert: Freitag, 7. Mrz 2014 / 10:20 Uhr
Miley Cyrus fühlt sich von Katy Perry «verraten».
Miley Cyrus fühlt sich von Katy Perry «verraten».

Chartstürmerin Miley Cyrus (21) findet, dass Sängerin Katy Perry (29) ihr mit einem TV-Interview in den Rücken gefallen ist - deswegen wehrte sie sich.

6 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Miley CyrusMiley Cyrus
Katy PerryKaty Perry
Die Popdamen lieferten sich am Donnerstag einen anzüglichen Twitteraustausch, nachdem sich Katy Perry zu dem Kuss zwischen den beiden bei einem von Cyrus' ('Wrecking Ball') Konzerten geäussert hatte.

Dolchstoss für Miley

Die Sängerin hatte während eines Fernsehauftritts diese Woche die Zunge ihrer Kollegin als «berüchtigt» bezeichnet und diese soll den Kommentar angeblich als Dolchstoss empfunden haben. «Miley fand es echt uncool von Katy, über ihren Kuss zu sprechen, als ob es so eine eklige Sache gewesen sei. Es ist ja nicht so, als ob Katy ein Unschuldsengel wäre. Miley versteht einfach nicht, warum Katy sie beleidigt», verriet ein Insider 'Hollywood Life'.

«Sie versteht nicht, warum Katy das Bedürfnis hatte, sie runtermachen zu müssen, als sie im australischen Fernsehen auftrat. Miley fühlt sich verraten, sie dachte, sie stünden einander nahe, doch anscheinend tun sie das nicht.»

Dabei war sie für Katy da

Gestern zwitscherte der frühere Disneystar seiner Kollegin mit den Worten: «Mädel, wenn du dir darüber Sorgen machst, wo Zungen schon gewesen sind, ist es eine gute Sache, dass dein Ex dein Ex ist, denn wir wissen alle, wo diese Zunge schon war.»

Damit spielte die Künstlerin ganz ungeniert auf Perrys Exfreund John Mayer (36) an, der in der Vergangenheit als berüchtigter Weiberheld galt. Es heisst, dass Cyrus das Bedürfnis hatte, den Sänger in die Sache reinzuziehen, da sie Perry während der Trennung als Stütze zur Seite stand. «Sie war für Katy da während ihrer Trennung von John und jetzt ist Katy einfach gemein und unverschämt und verhält sich, als sei sie was Besseres als Miley», ergänzte der Alleswisser.

Fiese Katy

Der Stein des Anstosses war der Auftritt von Katy Perry in der australischen Show 'Sunrise', in der die Amerikanerin erzählte, sie sei verblüfft gewesen, den Frontrow-Schmatzer von der jüngeren Künstlerin zu bekommen. «Ich ging einfach auf sie zu, um ihr einen freundlichen mädchenhaften Kuss zu geben, ihr wisst schon, wie es Mädchen eben machen, und dann versuchte sie ihren Kopf zu bewegen und tiefer vorzudringen und ich entzog mich», erinnerte sich der Star. «Weiss Gott, wo diese Zunge schon gewesen ist. Wir wissen es nicht! Diese Zunge ist berüchtigt!»

(awe/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Miley Cyrus (21) wird von Einsamkeit geplagt. mehr lesen
Miley Cyrus.
Miley Cyrus.
Miley Cyrus (21) musste zusehen, ... mehr lesen
Komiker Ricky Gervais (52) versteht ... mehr lesen
Ricky Gervais findet, dass selbst Frösche ihre Zunge weniger rausstrecken als Miley Cyrus.
Pharrell Williams.
Pharrell Williams (40) glaubt, dass ... mehr lesen
Laut Miley Cyrus (21) realisieren die ... mehr lesen
Miley Cyrus lässt die Kritik an ihr nicht kalt.
Weitere Artikel im Zusammenhang
Pop-Prinzessin Miley Cyrus sagte, dass sie ihr Publikum vor ihrer freizügigen 'Bangerz'-Tour schon im Vorfeld warnte - jetzt braucht keiner meckern.
Miley Cyrus (21) findet, dass sich ... mehr lesen

Miley Cyrus

Produkte rund um den Teenie-Star
Seite 1 von 3
DVD - Musik
HANNAH MONTANA & MILEY CYRUS - BEST OF BOTH ... - DVD - Musik
Regisseur: Bruce Hendricks - Actors: Miley Cyrus - Genre/Thema: Musik; ...
21.-
DVD - Komödie
HANNAH MONTANA - DER FILM - DVD - Komödie
Regisseur: Peter Chelsom - Actors: Miley Cyrus, Emily Osment, Jason Ea ...
21.-
DVD - Unterhaltung
MIT DIR AN MEINER SEITE - DVD - Unterhaltung
Regisseur: Julie Anne Robinson - Actors: Miley Cyrus, Greg Kinnear, Bo ...
21.-
BLU-RAY - Komödie
LOL - LAUGHING OUT LOUD - BLU-RAY - Komödie
Regisseur: Lisa Azuelos - Actors: Demi Moore, Thomas Jane, Miley Cyrus ...
21.-
DVD - Komödie
SO UNDERCOVER - DVD - Komödie
Regisseur: Tom Vaughan - Actors: Miley Cyrus, Joshua Bowman, Jeremy Pi ...
21.-
DVD - Musik
MILEY CYRUS - THE WAY I SEE IT - DVD - Musik
Actors: Miley Cyrus - Genre/Thema: Musik; Musikdokumentation; Rock & P ...
28.-
DVD - Musik
MILEY CYRUS - BANGERZ TOUR - DVD - Musik
Actors: Miley Cyrus - Genre/Thema: Musik; Musikdokumentation; Rock & P ...
29.-
Kostueme - Stars und Sternchen
HANNAH MONTANA KLEID - KOSTÜM - Kostueme - Stars und Sternchen
Nach Ausstrahlung der ersten Folgen gewann die Disney-Serie Hannah Mon ...
59.-
Nach weiteren Produkten zu "Miley Cyrus" suchen

Katy Perry

Diverse Produkte rund um die Sängerin
DVD - Musik
KATY PERRY - THE WHOLE STORY [2 DVDS] - DVD - Musik
Actors: Katy Perry - Genre/Thema: Musik; Musik-Biographien - Katy Perr ...
31.-
DVD - Musik
KATY PERRY - LOVE AND SMILE - DVD - Musik
Actors: Katy Perry - Genre/Thema: Musik; Rock & Pop; Musik-Biographien ...
22.-
Nach weiteren Produkten zu "Katy Perry" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 22
Sängerin Demi Lovato trauert um ihre geliebte «Mimaw».
Sängerin Demi Lovato trauert um ihre geliebte «Mimaw».
Im Alter von 93 Jahren  Demi Lovato muss einmal mehr Trauerarbeit leisten. mehr lesen 
Stolz, dass sie clean ist  Nick Jonas (23) gestand, dass er früher ... mehr lesen
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
Familienplanung Part 2  Für Rockröhre Pink (36) ist die Familienplanung offenbar noch nicht abgeschlossen. mehr lesen  
Grosse Trauer beim Hollywoodstar  Jennifer Aniston trauert um ihre Mutter ... mehr lesen  
AKTUELLE AUSGABE
Aktuelle Ausgabe
Das neue FACES gibt es ab sofort am Kiosk.
Titel Forum Teaser
  • jorian aus Dulliken 1754
    Dubai eingegeben dieses Bubi gefunden! In einigen islamischen Ländern ist es immer noch so, dass das Opfer ... Sa, 20.07.13 06:40
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Gut gemacht Rihanna! Da hat sie diesem Typen anscheinend ordentlich Zunder gegeben. ... Mo, 19.12.11 17:12
  • TRON aus St.Gallen 230
    Leihmutter! Originell... Keine Nanny, aber für die Geburt hat sie eine Leihmutter ... Fr, 22.07.11 18:55
  • shimano aus Therwil 115
    Für wen hält die sich? Sorry, aber hält sich Kate Moss für so enorm wichtig, dass sie die ... Do, 07.07.11 13:06
  • Pacino aus Brittnau 731
    Oft sind es die Besten . . . . . . die sich halt an der Grenze bewegen. Schade um die wunderbare ... Di, 21.06.11 13:31
  • JasonBond aus Strengelbach 4115
    Entgültig am Ende Tja, Amy Whinehouse war und ist eine musikalische Eintagsfliege. ... Di, 21.06.11 12:03
  • Aremad aus Thunstetten 261
    Politik und Sex in Amerika Sexuelle Fehltritte jeglicher Art werden von allen Parteien egal ... Di, 31.05.11 11:50
  • Querschleeger aus Rheinfelden 1031
    anyone home??? «Arnold Schwarzenegger war mein Held» Ein Held kann sich sowas nicht ... Mi, 25.05.11 12:49
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Fr Sa
Zürich 0°C 12°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wolkig, aber kaum Regen
Basel 5°C 14°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
St. Gallen 1°C 9°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt
Bern 0°C 11°C starker Schneeregenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wolkig, aber kaum Regen
Luzern 1°C 12°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wolkig, aber kaum Regen
Genf 5°C 13°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wolkig, aber kaum Regen
Lugano 6°C 10°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig anhaltender Regen anhaltender Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten