Trauer
Miley Cyrus: Neuer Hund tröstet nur wenig
publiziert: Sonntag, 6. Apr 2014 / 13:41 Uhr
Miley Cyrus weint noch immer um ihren Hund Floyd, findet aber ein wenig kuscheligen Trost in ihrem neuen vierbeinigen Freund.
Miley Cyrus weint noch immer um ihren Hund Floyd, findet aber ein wenig kuscheligen Trost in ihrem neuen vierbeinigen Freund.

Miley Cyrus (21) ist glücklich über ihren neuen Welpen, weint ihrem verstorbenen Hund Floyd aber noch immer sehr nach.

5 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Miley CyrusMiley Cyrus
Die Sängerin ('Can't Be Tamed') verkündete vor wenigen Tagen, dass der Alaskan Klee Kai, den sie seit 2011 hatte, tot sei. Gestern Abend trat die Künstlerin im Rahmen ihrer 'Bangerz'-Tour im Barcleys Center in New York auf und wie die britische Zeitung 'The Mirror' berichtet, wurde die Amerikanerin einige Stunden vor der Show gesehen, wie sie weinend durch die Strassen der Millionenstadt lief. In ihren Armen: ihr neuer Hund Moonie, mit dem sie ihre Mutter überrascht hatte. Auf Twitter schrieb die Pop-Mieze: «So zerrissen. Ich liebe es, mit dem kleinen Moonie und mit Mary Jane (ein anderer von Mileys Hunden) zu kuscheln, aber ich weiss einfach nicht, ob ich schon wieder lieben kann.»

Floyd fehlt

Einige Stunden zuvor hatte Cyrus geschrieben, wie schwer ihr der Gedanke falle, nach Hause zurückzukehren. «Ich möchte nach Hause. Aber ich möchte nicht in ein Haus kommen, in dem es keinen Floyd gibt. Ich kann nicht schlafen. Spiele morgen im Barclays, schicke mir einen Regenboden, der mich leidet, Floyd.»

Nachdem sie den Tod ihres treuen Begleiters verkündet hatte, entschuldigte sich die Sängerin vorab bei ihren Fans in Boston, wo sie als erstes nach der Schreckensmeldung auf der Bühne stand und beteuerte: «Ich werde mein Bestes versuchen, um mich von meiner besten Seite zu zeigen.»

Sie muss noch durchhalten: Die Tour von Miley Cyrus führt sie nach weiteren Terminen in Amerika nach Europa, das Finale soll am 17. Juni in Madrid stattfinden.

(ww/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Sängerin Miley Cyrus kommt nicht über den Tod ihres Hundes Floyd hinweg und ... mehr lesen
Dieses Foto postete Miley Cyrus einen Tag Floyds Tod von Floyd auf Facebook
Miley Cyrus versetzte ihre Lieben in Angst und Schrecken.
Weil Sängerin Miley Cyrus (21) das Antibiotika, das sie nahm, nicht vertrug, musste sie ins Krankenhaus eingeliefert werden. mehr lesen
Miley Cyrus vermisst ihren Hund.
Miley Cyrus (21) wurde alles zu viel - ... mehr lesen
Sängerin Miley Cyrus (21) ist nach ... mehr lesen
Noch vor kurzem hat sie mit Floyd rumgeknutscht.

Miley Cyrus

Produkte rund um den Teenie-Star
Kostueme - Stars und Sternchen
HANNAH MONTANA KLEID - KOSTÜM - Kostueme - Stars und Sternchen
Nach Ausstrahlung der ersten Folgen gewann die Disney-Serie Hannah Mon ...
59.-
Nach weiteren Produkten zu "Miley Cyrus" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine ... mehr lesen  
Jeff Daniels.
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater ... mehr lesen  
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate ... mehr lesen  
«Fahrradfahren war schon immer das Beste für meine Ehe.»
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Mo Di
Zürich -1°C 2°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich Nebelfelder
Basel -2°C 3°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich Nebelfelder
St. Gallen 0°C 0°C wolkig, wenig Schneeleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig Nebelfelder
Bern -3°C 2°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich Nebelfelder
Luzern 2°C 3°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich recht sonnig
Genf 3°C 4°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich recht sonnig
Lugano 2°C 8°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig freundlich
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten