Ende der Ehe

Miley Cyrus: Scheidung bei den Eltern

publiziert: Freitag, 14. Jun 2013 / 09:18 Uhr / aktualisiert: Freitag, 14. Jun 2013 / 10:08 Uhr
Die Eltern von Miley Cyrus lassen sich scheiden.
Die Eltern von Miley Cyrus lassen sich scheiden.

Die Eltern von Popsternchen Miley Cyrus (20) haben das Ende ihrer Ehe bekannt gegeben.

8 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Miley CyrusMiley Cyrus
Tish, die Mutter der Sängerin ('Can't Be Tamed'), reichte die Unterlagen ein und gab die üblichen «unüberbrückbaren Differenzen» als Grund an. Gegenüber 'People' erklärte sie: «Die ist eine Privatangelegenheit und wir arbeiten an einer Lösung, die im besten Interesse unserer Familie ist. Wir bitten um die Wahrung unserer Privatsphäre in dieser Zeit.»

Vor drei Jahren hatte der einstige Pop-Barde die Scheidung eingereicht, aber damals hatte sich das Paar wieder zusammengerauft. Die beiden sind seit 19 Jahren verheiratet und haben fünf Kinder zusammen. Mittlerweile sind bis auf die 13-jährige Noah alle erwachsen. Tish möchte das alleinige Sorgerecht für den Teenager und sieht für ihren Noch-Mann Besuchsrechte vor. Ausserdem verlangt sie Unterhalt für sich und möchte, dass Billy Ray ihre Rechtskosten übernimmt.

Aktuell scheint es, als hätte der Rest der Familie keine Ahnung von der Entwicklung gehabt. Miley Cyrus twitterte an ihren Vater adressiert: «Billy Ray, da deine SMS und E-Mails offensichtlich nicht funktionieren, möchtest du vielleicht hier sprechen?»

Vorwürfe an Miley

Cyrus Senior hatte sich vor einigen Jahren mit seiner Tochter überworfen, als er ihren Ruhm dafür verantwortlich machte, seine Familie «zerstört» zu haben. Später betonte er aber, wie sehr er seine Sippe liebe.

«Es ist mir jetzt erstmal sehr wichtig, dass ich daran arbeite, meine Familie zu reparieren», hatte er gegenüber 'People' erklärt. «Meine Kommentare waren explosiv - wenn auch ohne diese Absicht. Meine Familie ist mir das Wichtigste und wir arbeiten daran, unsere Zukunft stärker und gesünder anzugehen.»

Offenbar mussten die Eltern von Miley Cyrus nun erkennen, dass alle Arbeit, ihre Familie zu stärken, vergeblich war.

(ga/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Die Eltern von Teeniestar Miley Cyrus ... mehr lesen
Miley Cyrus darf vielleicht miterleben, wie ihre Eltern wieder zueinanderfinden.
Miley Cyrus ist traurig über die Behauptungen, dass die Brüder ihres Verlobten ihre Hochzeit verhindern wollen.
Popsternchen Miley Cyrus ist «am ... mehr lesen
Die beiden Jungstars Miley Cyrus ... mehr lesen
Miley Cyrus und Liam Hemsworth kämpfen mit allen Mitteln um ihre Liebe - jetzt macht das Paar offenbar sogar eine Paartherapie.
Weitere Artikel im Zusammenhang
US-Star Miley Cyrus wurde von 'Maxim' zum heissesten Promi gewählt. mehr lesen 
Miley Cyrus hätte gern mehrere Exemplare von sich.
Sängerin Miley Cyrus hat soviel zu ... mehr lesen
Sängerin Miley Cyrus hat sich geschworen, weniger offen über ihre Beziehung mit ihrem Schauspieler-Verlobten Liam Hemsworth zu sprechen, nachdem sie online viel zu viel preisgegeben hat. mehr lesen 

Miley Cyrus

Produkte rund um den Teenie-Star
Seite 1 von 3
DVD - Unterhaltung
MIT DIR AN MEINER SEITE - DVD - Unterhaltung
Regisseur: Julie Anne Robinson - Actors: Miley Cyrus, Greg Kinnear, Bo ...
21.-
DVD - Musik
HANNAH MONTANA & MILEY CYRUS - BEST OF BOTH ... - DVD - Musik
Regisseur: Bruce Hendricks - Actors: Miley Cyrus - Genre/Thema: Musik; ...
21.-
DVD - Komödie
HANNAH MONTANA - DER FILM - DVD - Komödie
Regisseur: Peter Chelsom - Actors: Miley Cyrus, Emily Osment, Jason Ea ...
21.-
BLU-RAY - Komödie
LOL - LAUGHING OUT LOUD - BLU-RAY - Komödie
Regisseur: Lisa Azuelos - Actors: Demi Moore, Thomas Jane, Miley Cyrus ...
21.-
DVD - Komödie
SO UNDERCOVER - DVD - Komödie
Regisseur: Tom Vaughan - Actors: Miley Cyrus, Joshua Bowman, Jeremy Pi ...
21.-
DVD - Musik
MILEY CYRUS - THE WAY I SEE IT - DVD - Musik
Actors: Miley Cyrus - Genre/Thema: Musik; Musikdokumentation; Rock & P ...
28.-
DVD - Musik
MILEY CYRUS - BANGERZ TOUR - DVD - Musik
Actors: Miley Cyrus - Genre/Thema: Musik; Musikdokumentation; Rock & P ...
29.-
Kostueme - Stars und Sternchen
HANNAH MONTANA KLEID - KOSTÜM - Kostueme - Stars und Sternchen
Nach Ausstrahlung der ersten Folgen gewann die Disney-Serie Hannah Mon ...
59.-
Nach weiteren Produkten zu "Miley Cyrus" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 22
Sängerin Demi Lovato trauert um ihre geliebte «Mimaw».
Sängerin Demi Lovato trauert um ihre geliebte «Mimaw».
Im Alter von 93 Jahren  Demi Lovato muss einmal mehr Trauerarbeit leisten. mehr lesen 
Stolz, dass sie clean ist  Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, Demi Lovato (23) zu verlieren. mehr lesen  
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
Pink wünscht sich noch mehr Nachwuchs.
Familienplanung Part 2  Für Rockröhre Pink (36) ist die ... mehr lesen  
Grosse Trauer beim Hollywoodstar  Jennifer Aniston trauert um ihre Mutter Nancy Dow. mehr lesen  
AKTUELLE AUSGABE
Aktuelle Ausgabe
Das neue FACES gibt es ab sofort am Kiosk.
Titel Forum Teaser
  • jorian aus Dulliken 1754
    Dubai eingegeben dieses Bubi gefunden! In einigen islamischen Ländern ist es immer noch so, dass das Opfer ... Sa, 20.07.13 06:40
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Gut gemacht Rihanna! Da hat sie diesem Typen anscheinend ordentlich Zunder gegeben. ... Mo, 19.12.11 17:12
  • TRON aus St.Gallen 230
    Leihmutter! Originell... Keine Nanny, aber für die Geburt hat sie eine Leihmutter ... Fr, 22.07.11 18:55
  • shimano aus Therwil 115
    Für wen hält die sich? Sorry, aber hält sich Kate Moss für so enorm wichtig, dass sie die ... Do, 07.07.11 13:06
  • Pacino aus Brittnau 731
    Oft sind es die Besten . . . . . . die sich halt an der Grenze bewegen. Schade um die wunderbare ... Di, 21.06.11 13:31
  • JasonBond aus Strengelbach 4115
    Entgültig am Ende Tja, Amy Whinehouse war und ist eine musikalische Eintagsfliege. ... Di, 21.06.11 12:03
  • Aremad aus Thunstetten 261
    Politik und Sex in Amerika Sexuelle Fehltritte jeglicher Art werden von allen Parteien egal ... Di, 31.05.11 11:50
  • Querschleeger aus Rheinfelden 1031
    anyone home??? «Arnold Schwarzenegger war mein Held» Ein Held kann sich sowas nicht ... Mi, 25.05.11 12:49
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Fr Sa
Zürich 0°C 13°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wolkig, aber kaum Regen
Basel 5°C 13°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt gewitterhaft
St. Gallen 1°C 9°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wolkig, aber kaum Regen
Bern 0°C 12°C starker Schneeregenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt, Regen
Luzern 1°C 12°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wechselnd bewölkt, Regen
Genf 5°C 14°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wolkig, aber kaum Regen
Lugano 6°C 8°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig anhaltender Regen anhaltender Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten