Wurde erneut zum Opfer
Miley Cyrus: Schon wieder Einbrecher im Haus
publiziert: Freitag, 9. Jan 2015 / 08:52 Uhr
Bisher hat sich Miley noch nicht zu dem Einbruch geäussert.
Bisher hat sich Miley noch nicht zu dem Einbruch geäussert.

Bereits zum dritten Mal soll das Haus von Sängerin Miley Cyrus (22) in Los Angeles ausgeraubt worden sein.

4 Meldungen im Zusammenhang

Für die Musikerin ('Can't Be Tamed') muss es sich anfühlen, wie in 'Täglich grüsst das Murmeltier': 'TMZ' zufolge brachen Kriminelle in ihr Haus in Toluca Lake, Los Angeles, ein und nahmen alles mit, was sie greifen konnten - darunter auch Wertgegenstände von Mileys Bruder.

Letzter Einbrecher plädiert auf nicht schuldig

Dieser Vorfall markiert Einbruch Nummer drei: Im Dezember 2013 und im Juni 2014 verschafften sich Diebe schon einmal Zugang zu Mileys Villa nördlich von Hollywood.

Wie die Webseite berichtete, fand der Diebstahl bereits im Dezember 2014 statt, ein Mann namens Rusty Edward Sellner wurde inzwischen angeklagt. Er plädierte Ende dieser Woche allerdings auf nicht schuldig.

Beschäftigt mit den Schmetterlingen

Wir erinnern uns noch an den Diebstahl aus dem Sommer: Damals war Mileys Maserati gestohlen worden, tauchte aber nur wenige Tage später verlassen an einer kleinen Strasse parkend wieder auf. Im November 2013 nahmen die Diebe überwiegend Schmuck mit.

Die Skandalnudel hat sich bisher nicht zu dem neuesten Diebstahl geäussert - vermutlich ist sie zu sehr mit den Schmetterlingen in ihrem Bauch beschäftigt: Miley Cyrus ist seit Ende 2014 mit Patrick Schwarzenegger (21), dem Sohn von Filmlegende Arnold Schwarzenegger (67, 'Zwillinge') zusammen.

(jbo/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Der Freund von Skandalnudel Miley Cyrus (22), Patrick Schwarzenegger (21) , ... mehr lesen
Patrick soll von der Sängerin gefordert haben, einen Gang herunterzuschalten.
Megastar Arnold Schwarzenegger ... mehr lesen
Miley soll bei einem Brunch kurz nach Weihnachten den Vater von Patrick , Arnold Schwarzenegger, kennengelernt haben.
Miley Cyrus hat ihre wilden Seiten.
Popstar Miley Cyrus (22) und ihr ... mehr lesen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Sängerin Demi Lovato trauert um ihre geliebte «Mimaw».
Sängerin Demi Lovato trauert um ihre geliebte «Mimaw».
Im Alter von 93 Jahren  Demi Lovato muss einmal mehr Trauerarbeit leisten. mehr lesen 
Stolz, dass sie clean ist  Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, Demi Lovato (23) zu verlieren. mehr lesen  
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
Familienplanung Part 2  Für Rockröhre Pink (36) ist die Familienplanung offenbar noch nicht abgeschlossen. mehr lesen  
Grosse Trauer beim Hollywoodstar  Jennifer Aniston trauert um ihre Mutter Nancy Dow. mehr lesen  
AKTUELLE AUSGABE
Aktuelle Ausgabe
Das neue FACES gibt es ab sofort am Kiosk.
Titel Forum Teaser
  • jorian aus Dulliken 1754
    Dubai eingegeben dieses Bubi gefunden! In einigen islamischen Ländern ist es immer noch so, dass das Opfer ... Sa, 20.07.13 06:40
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Gut gemacht Rihanna! Da hat sie diesem Typen anscheinend ordentlich Zunder gegeben. ... Mo, 19.12.11 17:12
  • TRON aus St.Gallen 230
    Leihmutter! Originell... Keine Nanny, aber für die Geburt hat sie eine Leihmutter ... Fr, 22.07.11 18:55
  • shimano aus Therwil 115
    Für wen hält die sich? Sorry, aber hält sich Kate Moss für so enorm wichtig, dass sie die ... Do, 07.07.11 13:06
  • Pacino aus Brittnau 731
    Oft sind es die Besten . . . . . . die sich halt an der Grenze bewegen. Schade um die wunderbare ... Di, 21.06.11 13:31
  • JasonBond aus Strengelbach 4115
    Entgültig am Ende Tja, Amy Whinehouse war und ist eine musikalische Eintagsfliege. ... Di, 21.06.11 12:03
  • Aremad aus Thunstetten 261
    Politik und Sex in Amerika Sexuelle Fehltritte jeglicher Art werden von allen Parteien egal ... Di, 31.05.11 11:50
  • Querschleeger aus Rheinfelden 1031
    anyone home??? «Arnold Schwarzenegger war mein Held» Ein Held kann sich sowas nicht ... Mi, 25.05.11 12:49
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Mo Di
Zürich -1°C 10°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt
Basel 2°C 11°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich freundlich
St. Gallen -1°C 7°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt
Bern 0°C 10°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich freundlich
Luzern 1°C 10°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt
Genf 2°C 11°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich freundlich
Lugano 4°C 11°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten