Miley Cyrus ist genervt von sozialen Netzwerken

publiziert: Donnerstag, 25. Mrz 2010 / 08:49 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus rät Jungendlichen von sozialen Netzwerken im Internet ab. Die 17-Jährige, die bis vor einigen Monaten selbst ihr ganzes Leben auf «Twitter» kommentierte, rät nun anderen Teenagern davon ab, zuviel Zeit im Internet zu verbringen.

Miley ist regelrecht gegen Facebook & Co.
Miley ist regelrecht gegen Facebook & Co.
5 Meldungen im Zusammenhang
Weiterführende Links zur Meldung:

Mehr Promi-News
Alles über Stars und Sternchen finden Sie auf FACES.ch.
FACES.ch

SHOPPINGShopping
Miley CyrusMiley Cyrus
Wie «femalefirst.co.uk» berichtet, sagte die Schauspielerin: «Ich habe damit angefangen, anderen Kids zu erzählen, dass sie ihr Leben vergeuden. Ihr solltet nach draussen gehen und Sport treiben, anstatt vor irgendeinem Bildschirm zu sitzen.» Miley selbst hat es satt, wenn ihre Freunde sich zuviel mit diesen Netzwerken beschäftigen.

Ratet Kids von sozialen Netzwerken ab

«Es nervt, wenn ich mit meinen Freunden rumhänge und sie so beschäftigt damit sind, Bilder zu machen, die sie dann auf »Facebook« stellen können. Sie sollten doch einfach die Zeit geniessen», so der Teeniestar abschliessend.Miley Cyrus hat ihren «Twitter»-Account Ende vergangenen Jahres gelöscht. Ihr Freund Liam Hemsworth soll ihr dazu geraten haben. Seitdem ist die 17-Jährige geradezu eine Gegnerin des sozialen Netzwerks.

(Quelle: www.firstnews.de)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Kino Los Angeles - Miley Cyrus will sich ... mehr lesen
Demnächst kommt «Mit Dir an meiner Seite», der neue Film von Miley Cyrus, in die Kinos. (Archivbild)
Miley Cyrus: «Ja, ich habe ein Haus gekauft, eingezogen bin ich aber noch nicht. Im Moment wird es renoviert. Mein Haus wird fantastisch, ich habe einen tollen Innenarchitekten - meine Mutter.» (Archivbild)
Los Angeles - Miley Cyrus will sich ... mehr lesen
Social Media Traurige News für alle Scrubs- und J.D.-Fans. Nach 10 Jahren endet die TV-Serie. ... mehr lesen
Zach Braff spielt seit 2001 die Rolle von J.D. in der TV-Serie Scrubs.
Sucht nach einer neuen Herausforderung: Miley Cyrus.
Wichtige Weichenstellung: Teenie-Idol Miley Cyrus (17) will sich vorerst ausschliesslich der Schauspielerei widmen. mehr lesen
Teenie-Star Miley Cyrus (17) sagt, dass sie und ihr Freund «inniger als normale Leute» sind. mehr lesen 

Miley Cyrus

Produkte rund um den Teenie-Star
Seite 1 von 3
BLU-RAY - Komödie
LOL - LAUGHING OUT LOUD - BLU-RAY - Komödie
Regisseur: Lisa Azuelos - Actors: Demi Moore, Thomas Jane, Miley Cyrus ...
21.-
DVD - Unterhaltung
MIT DIR AN MEINER SEITE - DVD - Unterhaltung
Regisseur: Julie Anne Robinson - Actors: Miley Cyrus, Greg Kinnear, Bo ...
21.-
DVD - Musik
HANNAH MONTANA & MILEY CYRUS - BEST OF BOTH ... - DVD - Musik
Regisseur: Bruce Hendricks - Actors: Miley Cyrus - Genre/Thema: Musik; ...
21.-
DVD - Komödie
HANNAH MONTANA - DER FILM - DVD - Komödie
Regisseur: Peter Chelsom - Actors: Miley Cyrus, Emily Osment, Jason Ea ...
21.-
DVD - Musik
MILEY CYRUS - BANGERZ TOUR - DVD - Musik
Actors: Miley Cyrus - Genre/Thema: Musik; Musikdokumentation; Rock & P ...
29.-
DVD - Musik
MILEY CYRUS - THE WAY I SEE IT - DVD - Musik
Actors: Miley Cyrus - Genre/Thema: Musik; Musikdokumentation; Rock & P ...
28.-
DVD - Komödie
SO UNDERCOVER - DVD - Komödie
Regisseur: Tom Vaughan - Actors: Miley Cyrus, Joshua Bowman, Jeremy Pi ...
21.-
Kostueme - Stars und Sternchen
HANNAH MONTANA KLEID - KOSTÜM - Kostueme - Stars und Sternchen
Nach Ausstrahlung der ersten Folgen gewann die Disney-Serie Hannah Mon ...
59.-
Nach weiteren Produkten zu "Miley Cyrus" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 22
Sängerin Demi Lovato trauert um ihre geliebte «Mimaw».
Sängerin Demi Lovato trauert um ihre geliebte «Mimaw».
Im Alter von 93 Jahren  Demi Lovato muss einmal mehr Trauerarbeit leisten. mehr lesen 
Stolz, dass sie clean ist  Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, Demi Lovato (23) zu verlieren. mehr lesen  
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
Pink wünscht sich noch mehr Nachwuchs.
Familienplanung Part 2  Für Rockröhre Pink (36) ist die ... mehr lesen  
Grosse Trauer beim Hollywoodstar  Jennifer Aniston trauert um ihre Mutter Nancy Dow. mehr lesen  
AKTUELLE AUSGABE
Aktuelle Ausgabe
Das neue FACES gibt es ab sofort am Kiosk.
Titel Forum Teaser
  • jorian aus Dulliken 1754
    Dubai eingegeben dieses Bubi gefunden! In einigen islamischen Ländern ist es immer noch so, dass das Opfer ... Sa, 20.07.13 06:40
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Gut gemacht Rihanna! Da hat sie diesem Typen anscheinend ordentlich Zunder gegeben. ... Mo, 19.12.11 17:12
  • TRON aus St.Gallen 230
    Leihmutter! Originell... Keine Nanny, aber für die Geburt hat sie eine Leihmutter ... Fr, 22.07.11 18:55
  • shimano aus Therwil 115
    Für wen hält die sich? Sorry, aber hält sich Kate Moss für so enorm wichtig, dass sie die ... Do, 07.07.11 13:06
  • Pacino aus Brittnau 731
    Oft sind es die Besten . . . . . . die sich halt an der Grenze bewegen. Schade um die wunderbare ... Di, 21.06.11 13:31
  • JasonBond aus Strengelbach 4115
    Entgültig am Ende Tja, Amy Whinehouse war und ist eine musikalische Eintagsfliege. ... Di, 21.06.11 12:03
  • Aremad aus Thunstetten 261
    Politik und Sex in Amerika Sexuelle Fehltritte jeglicher Art werden von allen Parteien egal ... Di, 31.05.11 11:50
  • Querschleeger aus Rheinfelden 1031
    anyone home??? «Arnold Schwarzenegger war mein Held» Ein Held kann sich sowas nicht ... Mi, 25.05.11 12:49
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Fr Sa
Zürich 0°C 13°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wolkig, aber kaum Regen
Basel 5°C 13°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt gewitterhaft
St. Gallen 1°C 9°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wolkig, aber kaum Regen
Bern 0°C 12°C starker Schneeregenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt, Regen
Luzern 1°C 12°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wechselnd bewölkt, Regen
Genf 5°C 14°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wolkig, aber kaum Regen
Lugano 6°C 8°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig anhaltender Regen anhaltender Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten