Konzertabsage
Miley Cyrus ist schon wieder krank
publiziert: Dienstag, 8. Apr 2014 / 09:36 Uhr
Miley wird sich in nächster Zeit wohl nicht räkeln. (Archivbild)
Miley wird sich in nächster Zeit wohl nicht räkeln. (Archivbild)

Nach einer schweren Magen-Darm-Grippe im Januar ist Sängerin Miley Cyrus (21) jetzt erneut krank und liegt flach - Konzertabsage inklusive.

6 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Miley CyrusMiley Cyrus
Erst Ende Januar hatte die skandalreiche Musikerin ('Wrecking Ball') ihren Fans getwittert, mit einer Magen-Darm-Grippe im Bett zu liegen, jetzt ist sie schon wieder krank: Am Montag hätte sie ein Konzert in der 'Time Warner Cable'-Arena in Charlotte, North Carolina, spielen sollen, doch die Show wurde nur eine halbe Stunde vor Beginn abgesagt. Grund: Cyrus hat ernste Probleme an «Hals und Nebenhöhlen».

Konzert nicht einmal nachgeholt?

Ihre 'Bangerz'-Welttour soll nun am Samstag in Raleigh weitergehen, wobei fraglich ist, ob das It-Girl diesen Auftritt schafft. In einer Pressemitteilung des Konzertveranstalters Live Nation heisst es, dass Cyrus Grippe hat und die Ärzte Bettruhe verordnet haben. Das Konzert in Charlotte wird Gerüchten zufolge nicht nachgeholt.

Hund von Kojote getötet

Miley Cyrus hat es derzeit alles andere als leicht. Neben den gesundheitlichen Sorgen steht sie immer wieder wegen ihres provozierenden Verhaltens in der Kritik. Den heftigsten Tiefschlag allerdings musste sie einstecken, als ihr Hund Floyd vor Kurzem von einem Kojoten angefallen und getötet wurde.

In einem Tweet verabschiedete sich die Blondine von ihrem Tier: «Ich will es gar nicht sagen, weil ich nicht will, dass es wahr ist ? Mein geliebter Floyd ist gestorben.» Auf ihrem Konzert in Boston liess Miley Cyrus ihren Tränen dann freien Lauf, als sie Floyd zu Ehren ihren Cover-Hit 'Landslide' performte.

(awe/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Miley Cyrus (21) sprach in einem ... mehr lesen
Miley Cyrus.
Nachdem Miley Cyrus mit einem allergischen Schock ins Krankenhaus gebracht werden musste, fragen sich ihre Fans, wann die Musikerin wieder einsatzbereit ist.
Das Medikament, was Miley Cyrus (21) eingenommen hatte, brachte sie fast um. Wann sie wieder ganz gesund sein wird, steht Berichten zufolge noch in den Sternen. mehr lesen
Weil Sängerin Miley Cyrus (21) das Antibiotika, das sie nahm, nicht vertrug, musste ... mehr lesen
Miley Cyrus versetzte ihre Lieben in Angst und Schrecken.
Miley Cyrus weint noch immer um ihren Hund Floyd, findet aber ein wenig kuscheligen Trost in ihrem neuen vierbeinigen Freund.
Miley Cyrus (21) ist glücklich über ... mehr lesen
Miley Cyrus (21) wurde alles zu viel - ... mehr lesen
Miley Cyrus vermisst ihren Hund.
Weitere Artikel im Zusammenhang
Noch vor kurzem hat sie mit Floyd rumgeknutscht.
Sängerin Miley Cyrus (21) ist nach ... mehr lesen

Miley Cyrus

Produkte rund um den Teenie-Star
Kostueme - Stars und Sternchen
HANNAH MONTANA KLEID - KOSTÜM - Kostueme - Stars und Sternchen
Nach Ausstrahlung der ersten Folgen gewann die Disney-Serie Hannah Mon ...
59.-
Nach weiteren Produkten zu "Miley Cyrus" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Sonderausstellung im Landesmuseum Zürich  David Bowie, Miles Davis oder Deep Purple - sie alle haben schon am Montreux Jazzfestival gespielt. Was normalerweise an den Gestaden des Genfersees über die Bühne geht, kommt nun in Form einer Ausstellung nach Zürich. mehr lesen 
piratenradio.ch Retroalbum  In diese Tagen erscheint «Hamburg Demonstrations», eine Songsammlung, die Peter Doherty vor seinem Entzug in Thailand und der ... mehr lesen  
piratenradio.ch Hip-Hop  Obwohl die New Yorker Legenden A Tribe Called Quest mit ... mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Pacino aus Brittnau 731
    Und noch ein Pionier . . . . . . ach hätten wir doch bloss für jeden hundertsten Juristen einen ... Fr, 24.06.16 09:54
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Die... Entscheidung von A. Merkel ist völlig richtig: -Sie ist juristisch ... So, 17.04.16 14:13
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Bogoljubow aus Zug 350
    Sind Sie sicher dass es nicht Erdowann oder gar Erdowahn heisst? So, 03.04.16 10:47
  • HeinrichFrei aus Zürich 431
    Zürich: von «Dada» zu «Gaga» Die «Dada» Veranstaltungen in Zürich zeigen, dass «Dada» heute eher zu ... Mo, 15.02.16 22:51
  • Midas aus Dubai 3810
    Finde den Unterschied Ah ja, wieder der böse Kapitalismus. Wie gesagt, haben Sie ein besseres ... Mo, 01.02.16 02:48
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Schöner kann man's nicht erklären «Es handelt sich hier um ausserordentlich sensible Figuren. Da ist zum ... So, 31.01.16 16:48
art-tv.ch Gotthard. Ab durch den Berg Das Forum Schweizer Geschichte in Schwyz zeigt die Tunnelbauten ...
Niconé.
Felix Steinbild
news.ch hört sich jede Woche für Sie die interessantesten neuen CDs an und stellt sie Ihnen hier ausführlich vor.
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Sa So
Zürich -1°C 6°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Basel -1°C 8°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
St. Gallen 3°C 6°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Bern -2°C 6°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Luzern -1°C 6°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Genf -1°C 7°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Lugano 0°C 7°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig freundlich
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten