Liebeskummer?

Miley Cyrus kämpft um ihren Verflossenen

publiziert: Sonntag, 24. Nov 2013 / 22:30 Uhr / aktualisiert: Sonntag, 24. Nov 2013 / 23:17 Uhr
Miley Cyrus soll noch immer versuchen, ihren Exfreund Liam Hemsworth zurückzubekommen.
Miley Cyrus soll noch immer versuchen, ihren Exfreund Liam Hemsworth zurückzubekommen.

Miley Cyrus (21) sehnt sich angeblich immer noch «verzweifelt» nach Liam Hemsworth (23).

6 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Miley CyrusMiley Cyrus
Liam HemsworthLiam Hemsworth
Die Sängerin ('The Climb') und der Schauspieler ('The Expendables 2') hatten nach vier Jahren Beziehung im September ihre Verlobung gelöst. Seit der Trennung wurden beiden bereits neue Romanzen nachgesagt, doch die Chartstürmerin soll dem Model Cara Delevingne (21) vor den MTV European Music Awards in Amsterdam in diesem Monat ihre wahren Gefühle offenbart haben. «Miley war fest entschlossen, mit Cara einen spassigen Abend zu haben, aber sie konnte nicht anders, als sich wegen ihres Liebeskummers wegen Liam zu öffnen. Cara war überrascht, wie ehrlich Miley mit allem war, doch Miley sagte, sie müsse es sich von der Seele reden», steckte ein Insider dem britischen Magazin 'Closer'. «Miley gestand, dass sie sich noch immer verzweifelt nach Liam sehne, und hat ihm über die vergangenen Wochen eine Reihe von SMS geschickt. Sie gab sogar zu, ihn zur Party für ihren 21. Geburtstag eingeladen zu haben, aber es kam keine Antwort. Gegen Ende des Abends wurde sie recht weinerlich.»

Sowohl die Künstlerin als auch ihr Ex waren vor Kurzem zeitgleich auf Promotour in London. Während ihres Besuches in der britischen Hauptstadt soll die Musikerin Berichten zufolge ganz wild darauf gewesen sein, sich mit ihrem Verflossenen zu treffen. «Freunde haben wirklich Angst, dass Miley kurz vor einem Zusammenbruch steht. Sie haben das Gefühl, dass sie so hart versucht, diese neue, schockierende Künstlerin zu sein und nicht mehr weiss, wer sie wirklich ist», fügte der Alleswisser hinzu. «Miley wollte unbedingt versuchen, zufällig auf Liam zu treffen, als sie beide in London waren, und sie fragte Freunde, welche Clubs er vielleicht besuchen könnte. Ihre Freunde warnen sie ununterbrochen, dass das wilde Verhalten letztendlich ihre Karriere zerstören werde.»

Liam Hemsworth wird Miley Cyrus wohl auch nicht zurückbekommen, wenn sie weiterhin die Femme fatale spielt.

(fajd/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Hofft Sängerin Miley Cyrus (21) noch ... mehr lesen
Miley Cyrus und Liam Hemsworth haben wieder Kontakt zueinander aufgenommen.
Miley Cyrus.
Miley Cyrus (21) wollte sich am ... mehr lesen
Popsternchen Miley Cyrus (20) und ... mehr lesen
Miley Cyrus ist Berichten zufolge «super aufgeregt», Thanksgiving mit Liam Hemsworth zu verbringen.
Liam Hemsworth machte seinen weiblichen Fans Hoffnungen.(Archivbild)
Schauspieler Liam Hemsworth (23) ... mehr lesen
Sängerin Miley Cyrus (20) schwört, ... mehr lesen
Miley Cyrus will das kommende Jahr allein durchs Leben gehen.
Weitere Artikel im Zusammenhang
Miley Cyrus betrachtet ihre Beziehung mit Liam Hemsworth als «abgeschlossenes Kapitel».
FACES Miley Cyrus (20) betonte, dass sie keine Zeit habe, über ihre Trennung von Liam ... mehr lesen

Miley Cyrus

Produkte rund um den Teenie-Star
Seite 1 von 3
Kostueme - Stars und Sternchen
HANNAH MONTANA KLEID - KOSTÜM - Kostueme - Stars und Sternchen
Nach Ausstrahlung der ersten Folgen gewann die Disney-Serie Hannah Mon ...
59.-
DVD - Musik
MILEY CYRUS - BANGERZ TOUR - DVD - Musik
Actors: Miley Cyrus - Genre/Thema: Musik; Musikdokumentation; Rock & P ...
29.-
DVD - Musik
MILEY CYRUS - THE WAY I SEE IT - DVD - Musik
Actors: Miley Cyrus - Genre/Thema: Musik; Musikdokumentation; Rock & P ...
28.-
DVD - Komödie
SO UNDERCOVER - DVD - Komödie
Regisseur: Tom Vaughan - Actors: Miley Cyrus, Joshua Bowman, Jeremy Pi ...
21.-
BLU-RAY - Komödie
LOL - LAUGHING OUT LOUD - BLU-RAY - Komödie
Regisseur: Lisa Azuelos - Actors: Demi Moore, Thomas Jane, Miley Cyrus ...
21.-
DVD - Unterhaltung
MIT DIR AN MEINER SEITE - DVD - Unterhaltung
Regisseur: Julie Anne Robinson - Actors: Miley Cyrus, Greg Kinnear, Bo ...
21.-
DVD - Komödie
HANNAH MONTANA - DER FILM - DVD - Komödie
Regisseur: Peter Chelsom - Actors: Miley Cyrus, Emily Osment, Jason Ea ...
21.-
DVD - Musik
HANNAH MONTANA & MILEY CYRUS - BEST OF BOTH ... - DVD - Musik
Regisseur: Bruce Hendricks - Actors: Miley Cyrus - Genre/Thema: Musik; ...
21.-
Nach weiteren Produkten zu "Miley Cyrus" suchen

Liam Hemsworth

Produkte rund um den Schauspieler
Seite 1 von 2
DVD - Science Fiction
DIE TRIBUTE VON PANEM - THE HUNGER GAMES - DVD - Science Fiction
Regisseur: Gary Ross - Actors: Donald Sutherland, Woody Harrelson, Len ...
19.-
DVD - Science Fiction
DIE TRIBUTE VON PANEM - CATCHING FIRE [2 DVDS] - DVD - Science Fiction
Regisseur: Francis Lawrence - Actors: Jennifer Lawrence, Elizabeth Ban ...
20.-
DVD - Thriller & Krimi
PARANOIA - RISKANTES SPIEL - DVD - Thriller & Krimi
Regisseur: Robert Luketic - Actors: Liam Hemsworth, Gary Oldman, Harri ...
18.-
BLU-RAY - Unterhaltung
LOVE AND HONOR - LIEBE IST UNBESIEGBAR - BLU-RAY - Unterhaltung
Regisseur: Danny Mooney - Actors: Liam Hemsworth, Teresa Palmer, Aimee ...
23.-
DVD - Unterhaltung
LOVE AND HONOR - LIEBE IST UNBESIEGBAR - DVD - Unterhaltung
Regisseur: Danny Mooney - Actors: Liam Hemsworth, Teresa Palmer, Aimee ...
23.-
BLU-RAY - Horror
TRIANGLE - DIE ANGST KOMMT IN WELLEN - BLU-RAY - Horror
Regisseur: Christopher Smith - Actors: Melissa George, Emma Lung, Rach ...
22.-
DVD - Horror
TRIANGLE - DIE ANGST KOMMT IN WELLEN - DVD - Horror
Regisseur: Christopher Smith - Actors: Melissa George, Rachael Carpani ...
20.-
Nach weiteren Produkten zu "Liam Hemsworth" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 22
Julien Day Lederstiefel, 2018. Im Stil von Mr. Freedom, mit goldenen Lederflügeln an beiden Seiten, hergestellt für den Film Rocketman 2019.
Julien Day Lederstiefel, 2018. Im Stil von Mr. Freedom, mit goldenen ...
Der 76-jährige britische Popstar Elton John versteigert einen Teil seiner aussergewöhnlichen und beeindruckenden privaten Kunstsammlung. Die Auktion wird vom Auktionshaus Christie's organisiert und findet zwischen dem 21. und 28. Februar in New York statt. Insgesamt werden acht separate Versteigerungen durchgeführt. mehr lesen 
Von Fender bis Pensa, von Gibson bis Gretsch  Die Gitarrensammlung vom Dire Straits-Gitarristen Mark Knopfler wird am 31.01.2024 bei Christie's versteigert. mehr lesen  
Highlight der Kollektion: Eine Gibson Les Paul von 1959, die 300.000 bis 500.000 Pfund einbringen soll.
Der auffällige Ring besteht aus einer Krone aus Gold, Rubinen und Diamanten.
Ein Ring mit einer Krone aus Gold, Rubinen und Diamanten von Hiphop-Legende Tupac Shakur ist bei einer Auktion in New York am Dienstag, ... mehr lesen  
Felix «xQc» Lengyel hat bekannt gegeben, dass er Twitch verlässt und zur konkurrierenden Plattform Kick wechselt. Der Deal hat Berichten zufolge einen Wert von 100 Millionen Dollar über zwei ... mehr lesen
Streamer xQc ist jetzt auf Kick.
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Fr Sa
Zürich 0°C 12°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wolkig, aber kaum Regen
Basel 5°C 14°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
St. Gallen 1°C 9°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt
Bern 0°C 11°C starker Schneeregenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wolkig, aber kaum Regen
Luzern 1°C 12°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wolkig, aber kaum Regen
Genf 5°C 13°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wolkig, aber kaum Regen
Lugano 6°C 10°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig anhaltender Regen anhaltender Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten