Allergie auf Medikamente
Miley Cyrus war wegen Medikamenten in Lebensgefahr
publiziert: Donnerstag, 17. Apr 2014 / 10:30 Uhr / aktualisiert: Donnerstag, 17. Apr 2014 / 15:55 Uhr
Nachdem Miley Cyrus mit einem allergischen Schock ins Krankenhaus gebracht werden musste, fragen sich ihre Fans, wann die Musikerin wieder einsatzbereit ist.
Nachdem Miley Cyrus mit einem allergischen Schock ins Krankenhaus gebracht werden musste, fragen sich ihre Fans, wann die Musikerin wieder einsatzbereit ist.

Das Medikament, was Miley Cyrus (21) eingenommen hatte, brachte sie fast um. Wann sie wieder ganz gesund sein wird, steht Berichten zufolge noch in den Sternen.

6 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Miley CyrusMiley Cyrus
Die Genesung der Sängerin ('Wrecking Ball') könnte laut 'TMZ' mehrere Wochen dauern, nachdem sie eine «starke allergische Reaktion» auf Antibiotika gezeigt hatte. Am Dienstag wurde die Künstlerin ins Krankenhaus in Kansas City, Missouri gebracht, wo sie nun eine Zwangspause einlegt. Der Sprecher der Pop-Mieze bestätigte anscheinend gegenüber der Webseite, dass Cyrus ein verschreibungspflichtiges Medikament erhielt, nachdem sie vergangene Woche in North Carolina an Atemproblemen litt - doch statt zu genesen wäre sie daran fast gestorben. Nur Tage, nachdem sie die Pillen einnahm, sei ihr «Hals derart angeschwollen, dass sie kaum reden konnte.» Angeblich war es das erste Mal, dass die Sängerin das Medikament einnahm, also hatte sie keine Ahnung, dass ihr Körper es nicht vertragen würde.

Diverse Konzerte ausgefallen

Eine allergische Reaktion wie diese kann bis zu 27 Tage brauchen, bis Cyrus vollends auskuriert ist und es ist bis jetzt noch nicht bekannt, wann die Bühnen-Queen wieder aus dem Krankenhaus entlassen werden kann. Sie sagte diesen Monat bereits drei Konzerte ihrer Bangerz-Tour wegen Krankheit ab und es scheint, dass noch weitere aus dem Terminkalender gestrichen werden müssen. «Kansas, mein Herz ist ebenso gebrochen wie eures! Ich wollte unbedingt auftreten heute Abend. Nicht bei euch sein zu können hinterlässt ein Schei*gefühl!!!» schrieb der Superstar auf Twitter direkt am Dienstag aus dem Krankenhausbett. Doch trotz der Tatsache, dass die Musikerin sehr angeschlagen ist, hat sie ihren Humor nicht verloren. «Mr. Octopussy und ein paar klasse Ärzte kümmern sich gut um mich», setzte sie hinterher.

Es bleibt abzuwarten, wann Miley Cyrus endlich wieder die Bühne mit voller Kraft rocken wird.

(ww/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Sängerin Miley Cyrus (21) wollte ... mehr lesen
Miley Cyrus darf immer noch nicht performen.
Miley Cyrus.
Miley Cyrus (21) sprach in einem ... mehr lesen
Sängerin Miley Cyrus (21) muss ... mehr lesen
Miley versucht sich die Zeit im Spital zu vertreiben.
Nicht fit für die Bühne.
Miley Cyrus (21) weint ohne Unterlass, ... mehr lesen
Weil Sängerin Miley Cyrus (21) das Antibiotika, das sie nahm, nicht vertrug, musste sie ins Krankenhaus eingeliefert werden. mehr lesen 
Weitere Artikel im Zusammenhang

Miley Cyrus

Produkte rund um den Teenie-Star
Seite 1 von 3
Kostueme - Stars und Sternchen
HANNAH MONTANA KLEID - KOSTÜM - Kostueme - Stars und Sternchen
Nach Ausstrahlung der ersten Folgen gewann die Disney-Serie Hannah Mon ...
59.-
DVD - Musik
MILEY CYRUS - THE WAY I SEE IT - DVD - Musik
Actors: Miley Cyrus - Genre/Thema: Musik; Musikdokumentation; Rock & P ...
28.-
DVD - Komödie
SO UNDERCOVER - DVD - Komödie
Regisseur: Tom Vaughan - Actors: Miley Cyrus, Joshua Bowman, Jeremy Pi ...
21.-
BLU-RAY - Komödie
LOL - LAUGHING OUT LOUD - BLU-RAY - Komödie
Regisseur: Lisa Azuelos - Actors: Demi Moore, Thomas Jane, Miley Cyrus ...
21.-
DVD - Unterhaltung
HANNAH MONTANA - STAFFEL 4 [2 DVDS] - DVD - Unterhaltung
Actors: Miley Cyrus - Genre/Thema: Unterhaltung; TV-Serie; Jugendfilm ...
29.-
DVD - Unterhaltung
MIT DIR AN MEINER SEITE - DVD - Unterhaltung
Regisseur: Julie Anne Robinson - Actors: Miley Cyrus, Greg Kinnear, Bo ...
21.-
DVD - Unterhaltung
HANNAH MONTANA - STAFFEL 3 [4 DVDS] - DVD - Unterhaltung
Actors: Miley Cyrus, Emily Osment, Jason Earles, Billy Ray Cyrus - Gen ...
29.-
DVD - Komödie
HANNAH MONTANA - DER FILM - DVD - Komödie
Regisseur: Peter Chelsom - Actors: Miley Cyrus, Emily Osment, Jason Ea ...
21.-
DVD - Unterhaltung
HANNAH MONTANA - STAFFEL 2 [4 DVDS] - DVD - Unterhaltung
Actors: Miley Cyrus, Emily Osment, Jason Earles, Billy Ray Cyrus - Gen ...
29.-
DVD - Unterhaltung
HANNAH MONTANA - STAFFEL 1 [4 DVDS] - DVD - Unterhaltung
Actors: Miley Cyrus, Billy Ray Cyrus, Emily Osment, Jason Earles - Gen ...
29.-
DVD - Musik
HANNAH MONTANA & MILEY CYRUS - BEST OF BOTH ... - DVD - Musik
Regisseur: Bruce Hendricks - Actors: Miley Cyrus - Genre/Thema: Musik; ...
21.-
Nach weiteren Produkten zu "Miley Cyrus" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen
Jeff Daniels.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
«Fahrradfahren war schon immer das Beste für meine Ehe.»
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate ... mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Gratisessen-Aktion «San Gallä für alli» von Stefano Patta am 8.8.2020 in der Altstadt von St. Gallen.
San Gallä för alli: Unternehmer lädt zu Wurst und Pasta ein  Am Samstag, 29. August können St. Gallerinnen und St. Galler in 23 Lokalen in der Innenstadt eine Gratis-Bratwurst oder ein Pasta-Gericht geniessen. Den ... mehr lesen
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Di Mi
Zürich 16°C 32°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen freundlich
Basel 19°C 33°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
St. Gallen 17°C 29°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig vereinzelte Gewitter vereinzelte Gewitter
Bern 16°C 32°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig freundlich
Luzern 18°C 31°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig vereinzelte Gewitter vereinzelte Gewitter
Genf 20°C 31°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen sonnig
Lugano 21°C 32°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig vereinzelte Gewitter vereinzelte Gewitter
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten