Neuseeland wäre perfekt
Miley Cyrus will einfach abtauchen
publiziert: Donnerstag, 21. Aug 2014 / 13:25 Uhr
Miley Cyrus könnte sich vorstellen in Neuseeland zu leben.
Miley Cyrus könnte sich vorstellen in Neuseeland zu leben.

Teenie-Popperin Miley Cyrus (21) will nach Neuseeland abtauchen - da würde sie bestimmt von allen Neidern in Ruhe gelassen. Sie möchte Zuflucht in der Einsamkeit suchen, wenn «Schei*e passiert».

5 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Miley CyrusMiley Cyrus

Die Sängerin ('Can't Be Tamed') wird mit ihrer 'Bangerz'-Tour am 8. Oktober in Neuseeland auftreten und findet, das wäre der ideale Ort, um sich ein friedliches Zuhause zu suchen. «Ich ziehe dahin, wenn Schei*e passiert», überlegte sie gegenüber dem neuseeländischen Journalisten Jack Tame in dessen TV-Show 'Seven Sharp'. «In Neuseeland gibt's keinen wirklichen Hass. Jeder ist entspannt. Ich sagte, ich ziehe hierhin - es scheint mir recht sicher zu sein. Man hat einen riesigen Bauernhof, man versteckt sich irgendwo.»

Vorbereitungen für Auftritt

Zeit sich zu verstecken hat die Amerikanerin mit der Vorliebe für rausgestreckte Zungen aktuell leider aber nicht: Sie steckt in den Vorbereitungen für ihren Auftritt bei den MTV Video Music Awards, die am kommenden Sonntag, den 24. August, stattfinden.

Laut 'E! Online' erklärte ein Sprecher von MTV, die Show im vergangenen Jahr wäre Miley nicht gerecht geworden, deswegen würde sie zurückkehren. Damals hatte die junge Dame einen Skandal ausgelöst, als sie sich - sehr leicht bekleidet - bei ihrem 'Blurred Lines'-Duett anzüglich an Robin Thicke (37) rieb.

Mal sehen, wen sich Miley Cyrus dieses Mal als Tanzpartner aussucht, möglicherweise wird es ja eine Dame: Nicki Minaj (31), Jessie J (26) und Ariana Grande (21) sind gesetzt, um ihre Kooperation 'Bang Bang' zu präsentieren.

(flok/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Sängerin Miley Cyrus (21) verspricht ... mehr lesen
Miley Cyrus wird eine neue Musikrichtung einschlagen.
Die Dominikanische Republik hat Miley Cyrus verboten aufzutreten.
Skandalnudel Miley Cyrus (21) ist zu aufreizend für die Dominikanische Republik: Ihr Konzert in Santo Domingo wurde gecancelt. Die Dominikanische Republik hat ihren ... mehr lesen
Sängerin Miley Cyrus (21) geht auf ... mehr lesen
Miley Cyrus steht lediglich auf Männer, die wie Models aussehen und ein Sixpack vorweisen können.
Bang Bang Cyrus
So langsam werden bei Miley Cyrus ... mehr lesen
Pop-Prinzessin Miley Cyrus (21) ... mehr lesen
Miley Cyrus macht ihre Fans auf ein Duett heiss.

Miley Cyrus

Produkte rund um den Teenie-Star
Kostueme - Stars und Sternchen
HANNAH MONTANA KLEID - KOSTÜM - Kostueme - Stars und Sternchen
Nach Ausstrahlung der ersten Folgen gewann die Disney-Serie Hannah Mon ...
59.-
Nach weiteren Produkten zu "Miley Cyrus" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen
Jeff Daniels.
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater ... mehr lesen  
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate ... mehr lesen  
«Fahrradfahren war schon immer das Beste für meine Ehe.»
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Sa So
Zürich -1°C 6°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Basel 0°C 8°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
St. Gallen -1°C 6°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Bern -2°C 6°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Luzern -1°C 6°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Genf 0°C 7°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt, Regen
Lugano 1°C 7°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig freundlich
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten