Mutig
Milla Jovovich: Neue Frisur dank 'Sims'
publiziert: Donnerstag, 29. Mrz 2012 / 23:11 Uhr
Milla Jovovich überrascht mit neuer Kurzhaar-Frisur.
Milla Jovovich überrascht mit neuer Kurzhaar-Frisur.

Milla Jovovich (36) zeigte sich letzte Woche mit einer neuen, asymmetrischen Kurzhaar-Frisur.

4 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Milla JovovichMilla Jovovich
Die erfolgreiche Schauspielerin ('Die drei Musketiere') klärte nun in einem Interview auf, welch ungewöhnliche Inspiration hinter der Entscheidung steckte, sich den coolen Hairstyle zuzulegen. «Ich habe eine seltsame Sucht nach dem Computerspiel 'Die Sims'», gab die Leinwandheldin im Interview mit der US-Ausgabe von 'InStyle online' zu. «Alle meine Sims-Charaktere tragen diese Frisur und das Haus ist immer voll mit jeder Menge richtig coolen Frauen. Also kam irgendwie eins zum anderen und ich habe mir gedacht, dass ich diese Frisur auch unbedingt haben muss.» Die experimentierfreudige Darstellerin hat im Laufe ihrer Karriere bereits mit vielen, ungewöhnlichen Hairstyles für Aufsehen gesorgt.

So wechselte sie beispielsweise zwischen langen, brünetten Locken und einem kurzen, Erdbeer-blonden Bob. Erst kürzlich hat das auch als Model tätige Multitalent in einem Interview erklärt, wie verschiedene Looks dazu führten, dass die Leute sie anders wahrnehmen. Und warum sie es liebt, ab und zu ihren weiblichen Charme spielen zu lassen, um die Männer um den Finger zu wickeln. «Wenn ich ein tolles Kleid anziehe und etwas Make-up auftrage, weiss ich genau, wie ich mich Männern gegenüber zu verhalten habe. Ich bin eine Schauspielerin. Ich weiss ganz genau, wie Frau bestimmte sexuelle Gefühle ausdrücken sollte. Und sollte ich eines Tages mal nicht mehr so gut aussehen wie heute, habe ich glücklicherweise noch andere Talente, mit denen ich auftrumpfen kann», stellte Milla Jovovich selbstbewusst klar.

(alb/Cover Media)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
FACES Milla Jovovich «hat nur wenige Freunde» und viel Zeit zum Basteln mit ihrer Tochter. mehr lesen
Milla Jovovich (36) bastelt lieber, als sich mit Freunden zu vergnügen.
Milla Jovovich wünscht sich ein zweites Kind.
Gruselkönigin Milla Jovovich versucht ... mehr lesen
Lust auf Sushi: Milla Jovovich (35) kann die Dreharbeiten von 'Resident Evil 5' in Tokio kaum abwarten. mehr lesen
Milla Jovovich.
Nerven aus Stahl: Milla Jovovich (34) blieb gefasst, als das Pferd, auf dem sie während Dreharbeiten sass, plötzlich durchging. Die Schauspielerin schaffte es sogar, das Tier zur Räson zu bringen. mehr lesen 

Milla Jovovich

Diverse Produkte rund um den Star
Seite 1 von 2
DVD - Action
RESIDENT EVIL: EXTINCTION - DVD - Action
Regisseur: Russell Mulcahy - Actors: Oded Fehr, Mike Epps, Ali Larter, ...
20.-
BLU-RAY - Horror
RESIDENT EVIL - BLU-RAY - Horror
Regisseur: Paul Anderson - Actors: Milla Jovovich, Eric Mabius, Michel ...
21.-
BLU-RAY - Action
RESIDENT EVIL: APOCALYPSE - BLU-RAY - Action
Regisseur: Alexander Witt - Actors: Milla Jovovich, Thomas Kretschmann ...
21.-
BLU-RAY - Action
RESIDENT EVIL: EXTINCTION - BLU-RAY - Action
Regisseur: Russell Mulcahy - Actors: Milla Jovovich, Iain Glen, Mike E ...
21.-
DVD - Action
RESIDENT EVIL: AFTERLIFE - DVD - Action
Regisseur: Paul W.S. Anderson - Actors: Milla Jovovich, Ali Larter, We ...
21.-
BLU-RAY - Science Fiction
DAS FÜNFTE ELEMENT - BLU-RAY - Science Fiction
Regisseur: Luc Besson - Actors: Bruce Willis, Gary Oldman, Ian Holm, C ...
23.-
BLU-RAY - Science Fiction
ULTRAVIOLET (BR) - BLU-RAY - Science Fiction
Actors: Milla Jovovich - Genre/Thema: Science Fiction - ULTRAVIOLET (B ...
50.-
Nach weiteren Produkten zu "Milla Jovovich" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 19
Jeff Daniels.
Jeff Daniels.
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen 
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
«Fahrradfahren war schon immer das Beste für meine Ehe.»
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate ... mehr lesen  
Harry als Schauspieler  Niall Horan (22) ist jetzt schon ein Fan von Harry Styles (22) als Schauspieler. mehr lesen
Freut sich auf den Film mit Harry Styles.
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1778
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1778
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1778
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Sa So
Zürich 17°C 31°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
Basel 18°C 33°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
St. Gallen 17°C 28°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig Wolkenfelder, kaum Regen
Bern 17°C 30°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
Luzern 18°C 31°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig sonnig
Genf 17°C 31°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig recht sonnig
Lugano 21°C 27°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten