Tochter darf sich nicht zu früh verlieben

Milla Jovovich: Strenge Mutter

publiziert: Freitag, 7. Feb 2014 / 20:28 Uhr
Milla Jovovich würde ausflippen, wenn ihre Tochter Ever mit zehn Jahren Jungen küsst.
Milla Jovovich würde ausflippen, wenn ihre Tochter Ever mit zehn Jahren Jungen küsst.

Leinwandschönheit Milla Jovovich (38) will nicht, dass ihre Tochter Ever (6) später mit zehn Jahren schon Jungen knutscht.

5 Meldungen im Zusammenhang
Die Schauspielerin ('Das fünfte Element') findet es schlimm, wie schnell heutzutage die Kinder erwachsen werden, und fände es nicht gut, wenn sich ihre Kleine schon früh verlieben würde: «Der Sohn einer französischen Freundin von mir ist gerade mal zehn und hat schon richtig geküsst. Ich glaube, in Europa ist das alles ein bisschen anders. Ich würde meine Tochter umbringen, wenn sie mit zehn Jahren schon einen Freund hätte und den auch noch mit Zunge küssen würde», empörte sich die gebürtige Ukrainerin im Gespräch mit 'Tele 5'.

Sie musste dann aber kleinlaut zugeben, dass sie ihren Eltern auch nicht gestand, wann sie ihren ersten Kuss hatte: «Ich war damals zwölf. Das ist auch noch jung. Aber besser als zehn!»

Milla Jovovich wurde mit der 'Resident Evil'-Filmreihe berühmt und begegnete schon vielen Hollywoodgrössen, aber privat hält sie eher Abstand von ihnen: «Wer will schon mit einem Schauspieler befreundet sein? Klar unterhält man sich mit ihnen, aber das sind nicht die Leute, die ich zum Grillen zu mir nach Hause einladen würde! Die wenigen Schauspieler, mit denen ich Kontakt habe, erzählen immer dasselbe. Stars haben kaum Freunde, sie haben gute Agenten, die es so aussehen lassen, als ob sie viele Freunde hätten.»

«Göttin unter den Hausfrauen»

Da zieht es die Leinwandschöne lieber an den heimischen Herd. Ihr Ehemann Paul W.S. Anderson (48, 'Die drei Musketiere') staunt immer, wie häuslich sie ist: «Ich freue mich, wenn ich kochen, aufräumen und putzen darf. Mein Mann ist auch immer überrascht und sagt: 'Du kämpfst und bist super sexy. Doch zu Hause bist du die Göttin unter den Hausfrauen.'»

Jovovich ist mit sich im Reinen und das bedeutet auch, dass sie sich auch nicht superdünn mag, wie es das Hollywooddiktat vorsieht: «Letzten Sommer war ich definitiv sieben Kilo leichter. Ich machte Ende 2012 ein 'Vogue'-Covershooting, also war ich im Fitnessstudio und auf einer Flüssig-Diät. Ich verlor das Gewicht, aber, um ehrlich zu sein, als ich mir Bilder von mir ansah - nicht in einem Magazin, im echten Leben - hatte ich das Gefühl, dass ich älter aussehe», klagte Milla Jovovich unlängst gegenüber 'The Edit'.

(bg/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
'Resident Evil'-Ikone Milla Jovovich (39) ... mehr lesen
Milla Jovovich ist nun zweifach-Mami.
Glücklich und schwanger: Milla Jovovich.
Gestern Abend auf dem roten Teppich ... mehr lesen
Eigentlich sollte Schauspielerin Milla ... mehr lesen
Milla Jovovich gab auf Facebook bekannt, dass sie ein zweites Kind erwartet.
Milla Jovovich war überrascht von dem Ansturm der Modefans auf den H&M-Flagship-Store.
Fashion Model Milla Jovovich (37) scherzte, ... mehr lesen
FACES Milla Jovovich «hat nur wenige ... mehr lesen
Milla Jovovich (36) bastelt lieber, als sich mit Freunden zu vergnügen.
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 22
Julien Day Lederstiefel, 2018. Im Stil von Mr. Freedom, mit goldenen Lederflügeln an beiden Seiten, hergestellt für den Film Rocketman 2019.
Julien Day Lederstiefel, 2018. Im Stil von Mr. Freedom, mit goldenen ...
Der 76-jährige britische Popstar Elton John versteigert einen Teil seiner aussergewöhnlichen und beeindruckenden privaten Kunstsammlung. Die Auktion wird vom Auktionshaus Christie's organisiert und findet zwischen dem 21. und 28. Februar in New York statt. Insgesamt werden acht separate Versteigerungen durchgeführt. mehr lesen 
Von Fender bis Pensa, von Gibson bis Gretsch  Die Gitarrensammlung vom Dire Straits-Gitarristen Mark Knopfler wird am 31.01.2024 bei Christie's versteigert. mehr lesen  
Highlight der Kollektion: Eine Gibson Les Paul von 1959, die 300.000 bis 500.000 Pfund einbringen soll.
Der auffällige Ring besteht aus einer Krone aus Gold, Rubinen und Diamanten.
Ein Ring mit einer Krone aus Gold, Rubinen und Diamanten von Hiphop-Legende Tupac Shakur ist bei einer Auktion in New York am Dienstag, 25.07.2023, für eine Million Dollar (rund 900.000 ... mehr lesen  
Felix «xQc» Lengyel hat bekannt gegeben, dass er Twitch verlässt und zur konkurrierenden Plattform Kick wechselt. Der Deal hat Berichten zufolge einen Wert von 100 Millionen Dollar über zwei ... mehr lesen
Streamer xQc ist jetzt auf Kick.
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Do Fr
Zürich 1°C 7°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt
Basel 2°C 8°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
St. Gallen 1°C 6°C Schneeregenschauerleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wolkig, aber kaum Regen
Bern 0°C 7°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig wechselnd bewölkt
Luzern 2°C 8°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Schneeregenschauer wechselnd bewölkt
Genf 2°C 9°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wolkig, aber kaum Regen
Lugano 6°C 17°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig trüb und nass
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten