Positives Naturell
Miranda Kerr: Glücklichsein ist eine Entscheidung
publiziert: Dienstag, 12. Nov 2013 / 19:42 Uhr / aktualisiert: Dienstag, 12. Nov 2013 / 20:29 Uhr
Miranda Kerr.
Miranda Kerr.

Miranda Kerr (30) macht «Freudensprünge», wann auch immer sie Schwierigkeiten hat und nicht gut drauf ist.

8 Meldungen im Zusammenhang
Das australische Model ist stolz auf sein positives Naturell und versucht, in allem das Gute zu sehen. Das bedeutet, dass Kerr es ablehnt, aufzugeben, sogar wenn die Dinge schwer sind. «Wenn ich gerade einen herausfordernden Moment erlebe, mache ich Freudensprünge. Buchstäblich. Nach einer Minute fühle ich mich besser und nach ein paar Minuten bin ich wirklich glücklich», riet sie im 'Self'-Magazin. «Alles andere fällt einfach von mir ab. Ich bekomme es dadurch aus meinem Kopf und in meinen Körper und es gibt mir das Gefühl, präsent zu sein.»

Die Victoria's-Secret-Schönheit zeigt auf dem Cover des Magazins ihren durchtrainieren Körper und trägt darauf nur einen winzigen blauen Slip und einen bauchfreien Pullover. Obwohl sie hart daran arbeitet, glücklich zu sein, hat es das Model in jüngster Zeit nicht einfach. Sie und ihr Ehemann Orlando Bloom (36, 'Herr der Ringe - Die Gefährten') haben vor Kurzem ihre Trennung bekannt gegeben. Zwar wollen sie sich für das Wohl des gemeinsamen zweijährigen Sohnes Flynn weiterhin gut verstehen, trotzdem ist diese Zeit sicher alles andere als einfach für die Berufsschöne. Miranda Kerr beharrt aber darauf, dass Unglück meistens auch selbstgemacht ist. «Glücklichsein ist eine Wahl, die wir treffen», betonte das Model. «Du kannst aufwachen und sagen 'Oh, ich kann nicht glauben, dass es so kalt ist' oder du sagst 'Oh, toll, das ist eine tolle Gelegenheit für mich, meinen neuen Pullover anzuprobieren'. Keiner kann permanent positiv sein, aber warum nicht diese Entscheidung, die einen besser fühlen lässt, treffen, als die, sich herunterziehen zu lassen?»

Weiter riet das Model, auf seinen Körper zu achten, um wahrlich glücklich sein zu können. So achtet sie immer darauf, was sie isst, erfreut sich an Dingen wie Linsensuppe, Pinienkernen und Kohl. Ausserdem habe sie stets besondere Worte für sich selbst in petto, wenn sie mal traurig ist. «'Ich bin ein Wesen des Lichtes und der Liebe und ich besprühe jeden damit, den ich treffe.' Es hilft mir, die Dinge erfreulich zu behalten», erklärte sie.Und wenn das nicht klappt, hat Miranda Kerr ja immer noch ihr anderes persönliches Glücksprinzip: ihre Luftsprünge. 

 

(fest/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Fashion Die Stilikone von Miranda Kerr (30) ... mehr lesen
Miranda Kerr wendet sich bei Stilfragen an ihre Oma.
Miranda Kerr genoss am Wochenende angeblich ein «grossartiges» Dinner mit Leonardo DiCaprio.(Archivbild)
Model Miranda Kerr (30) genoss unlängst ein freundschaftliches Abendessen mit Frauenschwarm Leonardo DiCaprio (39) in Las Vegas. mehr lesen
Orlando Bloom (36) und Miranda Kerr ... mehr lesen
Miranda Kerr und Orlando Bloom.
Schauspieler Orlando Bloom möchte ... mehr lesen
Orlando Bloom (36) hat angeblich erkannt, dass er ohne Miranda Kerr (30) nicht leben kann.
Weitere Artikel im Zusammenhang
Orlando Bloom ist nach wie vor zu haben.
Nach seinem Liebes-Aus mit Miranda ... mehr lesen
Orlando Bloom (36) und Miranda Kerr (30) lassen sich ihre Ehekrise nicht anmerken. mehr lesen 
Leinwand-Schönling Orlando Bloom ... mehr lesen
Orlando Bloom beteuert, dass er und Miranda Kerr noch immer an einem Strang ziehen.
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen
Jeff Daniels.
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate aufzuarbeiten. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Mi Do
Zürich -1°C 5°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt freundlich
Basel 1°C 6°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt freundlich
St. Gallen 1°C 3°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wechselnd bewölkt
Bern -2°C 4°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wechselnd bewölkt
Luzern 2°C 5°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wechselnd bewölkt
Genf 2°C 6°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich freundlich
Lugano 5°C 7°C anhaltender Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen bedeckt, wenig Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten