«Grossartige Zeit»
Miranda Kerr: Lustige Nacht mit Leonardo DiCaprio
publiziert: Mittwoch, 20. Nov 2013 / 13:17 Uhr
Miranda Kerr genoss am Wochenende angeblich ein «grossartiges» Dinner mit Leonardo DiCaprio.(Archivbild)
Miranda Kerr genoss am Wochenende angeblich ein «grossartiges» Dinner mit Leonardo DiCaprio.(Archivbild)

Model Miranda Kerr (30) genoss unlängst ein freundschaftliches Abendessen mit Frauenschwarm Leonardo DiCaprio (39) in Las Vegas.

7 Meldungen im Zusammenhang
Die Australierin trennte sich vor Kurzem nach dreijähriger Ehe von ihrem Schauspiel-Gatten Orlando Bloom (36, 'Main Street'), mit dem sie den zweijährigen Sohn Flynn hat. Nach der Trennung reiste die Berufsschönheit zusammen mit 15 Freunden, zu denen auch DiCaprio ('Der grosse Gatsby') zählte, nach Sin City. Am Sonntag speiste das Model zusammen mit zwei Freunden im Sushisamba im Palazzo-Resort und der Hollywoodstar gesellte sich für ein freundschaftliches Mahl und nette Unterhaltung zu ihnen. «Sie sahen aus, als hätten sie eine grossartige Zeit», plauderte ein Augenzeuge gegenüber 'E! News' aus. «Sie kamen mit einer Gruppe von Freunden und wurden belauscht, wie sie sich darüber unterhielten, am Vorabend ausgewesen zu sein.» DiCaprio ist gut mit dem Victoria's-Secret-Model befreundet und datet angeblich gerade deren Engels-Kollegin Toni Garrn (21).

Auch Bloom in bester Gesellschaft

Während Kerr ihren Trip auskostete, besuchte ihr Ex die Artios Awards im New Yorker XL Nightclub. Der Brite befand sich dabei in bester Gesellschaft, unter anderem waren Zosia Mamet (25, 'Girls'), Emily Mortimer (41, 'Hugo Cabret') und Michael J. Fox (52, 'Zurück in die Zukunft') anwesend. Obwohl Bloom damit beschäftigt war, einen Teil der Zeremonie zu moderieren, nahm sich der Star Zeit für seine Fans. «Er kam alleine und begab sich sofort zum roten Teppich», erzählte ein Beobachter. «Als er zum VIP-Bereich gebracht wurde, stoppte er, um mit iPhones von Fans ein paar Fotos zu machen und strahlte über das ganze Gesicht. Er blieb die ganze Veranstaltung, selbst nachdem er auf der Bühne moderierte. Ich konnte nicht glauben, wie bodenständig er war.»

Bloom und Kerr hatten ihr Ehe-Aus vergangenen Monat bekanntgegeben, allerdings waren sie zu dem Zeitpunkt bereits einige Zeit getrennt. Der Schauspieler soll die Dinge zwischen den beiden jedoch wieder hinbiegen wollen und habe ein gemeinsames Wochenende fernab vorgeschlagen. «Sie haben gemerkt, dass es vielleicht noch etwas gibt, für das es sich zu kämpfen lohnt», steckte ein Insider dem britischen Magazin 'Grazia' über die Beziehung von Miranda Kerr und Orlando Bloom.

(ig/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Leonardo DiCaprio (39) und Toni ... mehr lesen
Leonardo DiCaprio und seine Modelfreundin Toni Garrn zeigten sich allen Trennungstuscheleien zum Trotz sehr glücklich in Los Angeles.
Miranda Kerr.
Miranda Kerr (30) findet, dass sie ... mehr lesen
Supermodel Miranda Kerr (30) und ... mehr lesen
Miranda Kerr war angeblich bereits vergangenes Jahr mit James Packer im Urlaub.
Miranda Kerr wendet sich bei Stilfragen an ihre Oma.
Fashion Die Stilikone von Miranda Kerr (30) ... mehr lesen
Orlando Bloom (36) und Miranda Kerr ... mehr lesen
Miranda Kerr und Orlando Bloom.
Weitere Artikel im Zusammenhang
Miranda Kerr.
Miranda Kerr (30) macht «Freudensprünge», wann auch immer sie Schwierigkeiten hat und nicht gut drauf ist. mehr lesen
Schauspieler Orlando Bloom möchte ... mehr lesen
Orlando Bloom (36) hat angeblich erkannt, dass er ohne Miranda Kerr (30) nicht leben kann.
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine ... mehr lesen  
Jeff Daniels.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
«Fahrradfahren war schon immer das Beste für meine Ehe.»
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate ... mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Mo Di
Zürich 3°C 3°C bedeckt, wenig Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich Schneeregenschauer
Basel 1°C 3°C trüb und nassleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt
St. Gallen 2°C 3°C Schneeregenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wolkig, wenig Schnee
Bern 1°C 2°C Schneeregenschauerleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Schneeregenschauer Schneeregenschauer
Luzern 3°C 4°C trüb und nassleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wechselnd bewölkt
Genf 2°C 4°C trüb und nassleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Lugano 6°C 7°C anhaltender Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen anhaltender Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten