Beziehungsfehler gemacht
Miranda Kerr: Nähe ist nicht leicht
publiziert: Donnerstag, 20. Jun 2013 / 18:05 Uhr
Kerr glaubt, dass sie aufgrund ihres Unwillens, jemanden an sich heranzulassen, in der Vergangenheit Beziehungsfehler gemacht hat.
Kerr glaubt, dass sie aufgrund ihres Unwillens, jemanden an sich heranzulassen, in der Vergangenheit Beziehungsfehler gemacht hat.

Die Berufsschönheit ist mit dem Leinwandhelden Orlando Bloom (36, 'New York, I Love You') verheiratet und die beiden haben zusammen einen Sohn namens Flynn. Das Model ist auch als Unternehmerin erfolgreich und ihre Hautpflegelinie KORA Organics sowie weitere Projekte, die von Gesundheit und Ernährung inspiriert sind, laufen gut. Das grösste Problem des Stars sei es, zuzugeben, dass er nicht alles selbst machen kann.

5 Meldungen im Zusammenhang
«Mein Fehler in meinen Beziehungen war das Gefühl, dass ich alles alleine machen kann: Ich brauche keinen Mann», gestand Kerr offen im Gespräch mit 'The Edit'. «Das ist definitiv ein Fehler. Frauen wollen sich im Allgemeinen geliebt und gewürdigt fühlen. Das ist etwas, an dem ich jeden Tag arbeite, glaubt mir! Es ist für mich eine Herausforderung, das zu tun.»

Seit die Australierin mit dem Schauspieler verheiratet ist, hat sie non-stop gearbeitet. Sie war auf unzähligen Magazin-Titelblättern zu sehen und der Star vieler Werbekampagnen. Mittlerweile zählt sie zu den bestbezahlten Models der Welt. Der Prozess, zu einer Ein-Frau-Marke zu werden, habe sie weniger weiblich gemacht, befürchtet die Schöne, und wenn sie zuhause ist, müsse sie sich darauf konzentrieren. «Ich denke, es ist wirklich wichtig, dass man als Frau nicht das Gefühl hat, dass man alles tun und sein muss», erklärte Miranda Kerr. «Ich bin recht dominant in meiner Karriere, was also für mich wirklich funktioniert, wenn ich nach Hause komme, ist, mich mehr in meiner weibliche Seite zu entspannen. Wenn man ein Alphaweibchen ist, erlaubt man [seinem Partner] nicht, den Raum zu haben, sich wie der Mann in der Beziehung zu fühlen. Vielleicht bin ich zu traditionell, aber Männer fühlen sich wichtig, wenn man sie um ihre Hilfe bittet, statt zu denken, dass man alles alleine machen kann.»

Im Allgemeinen ist das Model eine Frohnatur und akzeptierende Person. Doch wenn es um Paparazzi geht, hat sie Probleme, ruhig und gefasst zu bleiben. «Ich dachte so: 'Okay, es ist, was es ist, es ist in Ordnung, sie machen einfach ihren Job.' Und dann kam es zu dem Punkt, an dem ich mit meinem Sohn zum Park ging und sie stiessen Menschen um - es war nicht nur in meiner Welt verstörend, sondern auch in der von jedem um mich herum», erzählte sie. «Ich dachte: 'Wie werden wir so in Frieden leben, wenn ich nicht einmal mit meinem Sohn in den Park gehen kann? Es muss sich etwas ändern.'»

Die Fotoschönheit hat es geschafft, den Einbruch der 'Bling Ring'-Gang - mit der sich Sofia Coppola (42, 'Lost in Translation') in ihrem neuen Film befasst - in ihrem Zuhause in Los Angeles gelassen hinzunehmen. Vor Kurzem ist sie wegen des Vorfalls jedoch mit ihrer kleinen Familie nach New York umgezogen. «Das Komische ist, dass ich nicht an Dingen hänge: Sie kommen und sie gehen. Es hätte schlimmer sein können, das sage ich immer über alles. Ich meine, es ist niemand verletzt wurden», zeigte sich Miranda Kerr gelassen.

(tafi/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Fashion Model Miranda Kerr verzaubert in ... mehr lesen
Miranda Kerr ist das neue Gesicht der Herbst/Winterkampagne 2013 von Alex Perry.
Wenn Model Miranda Kerr ihren ... mehr lesen
Miranda Kerr rät ihren Fans, den eigenen Körper zu pflegen.
Miranda Kerr
Model Miranda Kerr schwärmte von ... mehr lesen
Fashion Model Miranda Kerr verlässt das ... mehr lesen
Miranda Kerr möchte sich in Zukunft auf andere Projekte konzentrieren.
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine ... mehr lesen  
Jeff Daniels.
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater ... mehr lesen  
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate ... mehr lesen  
«Fahrradfahren war schon immer das Beste für meine Ehe.»
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Mi Do
Zürich 13°C 23°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig sonnig
Basel 13°C 24°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig sonnig
St. Gallen 16°C 19°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
Bern 13°C 24°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
Luzern 15°C 24°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt recht sonnig
Genf 15°C 27°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig recht sonnig
Lugano 18°C 28°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig vereinzelte Gewitter Wolkenfelder, kaum Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten