Nicht alles perfekt
Miranda Kerr bereut einiges in ihrer Karriere
publiziert: Donnerstag, 31. Mrz 2016 / 09:05 Uhr / aktualisiert: Donnerstag, 31. Mrz 2016 / 10:01 Uhr
Miranda Kerr bereut, dass sie ihre erste Zeit in New York nicht mehr genossen hat.
Miranda Kerr bereut, dass sie ihre erste Zeit in New York nicht mehr genossen hat.

Model Miranda Kerr blickt eigentlich nicht mit Reue auf ihr bisheriges Leben zurück. Nur eine Sache würde sie heute anders machen.

4 Meldungen im Zusammenhang
Das australische Model begann seine Karriere einst im Big Apple, hätte rückblickend aber so einiges anders gemacht. Damals war die Schönheit nämlich ständig auf der Suche nach Modeljobs und dementsprechend gestresst.

«Ich war sehr jung, meine Familie Tausende von Meilen entfernt und NYC ein teures Pflaster, deshalb machte ich mir sehr viele Sorgen anstatt zu denken: 'Das ist der Hammer, ich folge meinem Traum!'», so Miranda im Interview mit der britischen 'Grazia'.

Diese Tage liegen aber nun lange zurück, heute gehört Miranda Kerr zur Model-Elite, nachdem sie bereits für Marken wie Victoria's Secret oder Viktor and Rolf arbeiten durfte. 2010 gab sie Hollywoodstar Orlando Bloom (39, 'Fluch der Karibik') das Ja-Wort und wurde dadurch endgültig zum Star. 2013 kam es zur Trennung, ein gefundenes Fressen für die Klatschpresse, deren erfundene Geschichten Miranda am liebsten für immer löschen würde. «Einfach diese Sachen, die fauler Gossip und unwahr sind. Ansonsten ist mir das egal», gab sie sich gelassen.

Mit ihrem Ex zieht Miranda Kerr den fünfjährigen Flynn gross, den sie total vermisst, wenn sie für ihre Jobs unterwegs ist. «Aber wir reden über Skype und FaceTime, also kann ich morgens zumindest Hallo sagen, wenn er aufwacht. Und Abend wünsche ich ihm eine gute Nacht», verriet sie.

(pep/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Fashion Supermodel Miranda Kerr ergänzte ... mehr lesen
Miranda Kerr bewies bei der Met Gala Mut zur Farbe - und zwar auch in Sachen Make-up.
Miranda Kerr macht der Altersunterschied zu ihrem Freund Evan Spiegel gar nichts aus, schliesslich sei er wesentlich reifer als sein Alter vermuten lässt.
25 Jahre jung ist Evan Spiegel, der neue Freund von Model Miranda Kerr. Der Snapchat-Milliardär sei seinem Alter aber weit voraus, versicherte sie nun. mehr lesen
Supermodel Miranda Kerr (32) macht ... mehr lesen
Miranda Kerr möchte Dinge zu Weihnachten verschenken, die eine Bedeutung haben.
Das kleine Schwarze ist laut Model Miranda Kerr das perfekte Party-Outfit für Weihnachten.
Fashion Mit diesen Tipps von Miranda Kerr ... mehr lesen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen
Jeff Daniels.
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate ... mehr lesen  
«Fahrradfahren war schon immer das Beste für meine Ehe.»
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Fr Sa
Zürich 7°C 18°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
Basel 7°C 20°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
St. Gallen 7°C 15°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig recht sonnig
Bern 7°C 18°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
Luzern 9°C 17°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
Genf 11°C 21°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
Lugano 16°C 21°C gewitterhaftleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich freundlich
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten