Sorry Mami!
Mischa Barton: Untröstlich über Klage gegen Mutter
publiziert: Freitag, 10. Apr 2015 / 07:19 Uhr
Mischa Barton bricht es das Herz, ihre Mutter zu verklagen.
Mischa Barton bricht es das Herz, ihre Mutter zu verklagen.

Schauspielerin Mischa Barton (29) leidet angeblich unter der Klage, die sie gegen ihre Mutter einreichte.

4 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Mischa BartonMischa Barton
Mischa Barton bricht es das Herz, ihre Mutter zu verklagen.

Die Schauspielerin ('O.C., California') reichte vor wenigen Tagen eine Klage gegen ihre Mutter Nuala ein, da diese eine erhebliche Summe der Gage ihrer Tochter für den Film 'The Hoarder' in die eigene Tasche gesteckt haben soll. Nuala war bisher als Managerin ihrer Tochter tätig. Der Streit ums Geld soll für Mischa eine äusserst traurige Angelegenheit sein, berichtete nun ein Nahestehender dem Magazin 'People'. «Es bricht ihr das Herz und sie wollte das auch nicht tun. Sie hasst die Aufmerksamkeit, aber sie hatte keine andere Wahl.»

Eskaliert war der Streit Berichten zufolge wegen Mischas 7,3 Millionen teuren Anwesens in Beverly Hills. An diesem hat sich Nuala heimlich einen Miteigentumsanteil eintragen lassen. Lange Zeit hatte Mischa mit sich gerungen, tatsächlich Klage gegen die eigene Mutter einzureichen, als diese sie dann aber aus dem Haus aussperrte, hatte die Filmschönheit genug. «Als sie zu ihrer Mutter sagte, 'Ich werde dich für das, was mir gehört, verklagen', sagte ihre Mutter nur: 'Okay, raus aus dem Haus! Du wirst uns eh nie verklagen'», berichtete der Informant weiter. «Das war vor zwei Jahren. Und Mischa war schon an den Punkt gekommen, an dem sie sagte: 'Es ist mir egal'.»

Angeblich soll die Beziehung zwischen Mutter und Tochter schon seit einiger Zeit angespannt gewesen sein. Nun will Mischa ihre Mutter anscheinend hinter sich lassen. «Die Beziehung zu ihrer Mutter ist schon seit Jahren belastet. Mischa hat einen Punkt in ihrem Leben erreicht, an dem sie endlich in der Lage ist, die volle Kontrolle über ihre Karriere und ihre finanzielle Freiheit zu übernehmen, die sie verdient», erklärte der Insider.

Mischa Barton selbst hat sich bisher nicht öffentlich zur Klage geäussert.

(nir/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Für Mischa Barton (30) bietet die ... mehr lesen
Mischa Barton empfindet es als gute Möglichkeit für die Leute, ihr wahres Ich zu sehen.
Mischa bemerkte den Betrug ihrer Mutter.
Schauspielerin Mischa Barton (29) ... mehr lesen
Mischa Barton (28) steht ... mehr lesen
Mischa Barton hat Mühe sich über Wasser zu halten.
Mischa Barton würde ihren Karriereanfang heute anders gestalten.
Kino Hollywood-Starlet Mischa Barton (28) ... mehr lesen

Mischa Barton

Diverse Produkte rund um die Schauspielerin
DVD - Komödie
DIE GIRLS VON ST. TRINIAN - DVD - Komödie
Regisseur: Oliver Parker, Barnaby Thompson - Actors: Rupert Everett, C ...
21.-
DVD - Unterhaltung
JULIE JOHNSON (OMU) - DVD - Unterhaltung
Regisseur: Bob Gosse - Actors: Lili Taylor, Courtney Love, Mischa Bart ...
23.-
Nach weiteren Produkten zu "Mischa Barton" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen
Jeff Daniels.
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater ... mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Di Mi
Zürich 10°C 13°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Basel 12°C 10°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig wolkig, aber kaum Regen
St. Gallen 10°C 12°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen Schneeregenschauer
Bern 7°C 12°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Luzern 10°C 13°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wolkig, aber kaum Regen
Genf 8°C 12°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig wolkig, aber kaum Regen
Lugano 6°C 10°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten