Pleitegeier
Mischa Barton hat Mega-Schulden
publiziert: Dienstag, 2. Sep 2014 / 07:03 Uhr / aktualisiert: Dienstag, 2. Sep 2014 / 08:07 Uhr
Mischa Barton hat Mühe sich über Wasser zu halten.
Mischa Barton hat Mühe sich über Wasser zu halten.

Mischa Barton (28) steht anscheinend vor einem grossen Schuldenberg. Der Ex-Serienstar muss angeblich Gelegenheitsjobs annehmen, um sich finanziell über Wasser zu halten.

7 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Mischa BartonMischa Barton
Obwohl die Schauspielerin ('The Sixth Sense') einst als Marissa Cooper in der Hitserie 'O.C., California' berühmt wurde, mangelt es ihr inzwischen angeblich an Rollenangeboten. Da sich aber die Rechnungen bei ihr stapeln, muss sie nun laut einem Bericht des amerikanischen 'OK!'-Magazins weniger glamouröse Jobs annehmen, darunter Marketing-Kampagnen für Diätpillen und elektronische Zigaretten. «Mischa weiss nicht, wo ihre Karriere hinführt, deshalb lässt sie sich auf diese sonderbaren Jobs ein, um schnelles Geld zu machen», sagte ein Nahestehender der Blondine in der US-Publikation.

Zwangsversteigerung droht

Mischas Familie scheint weniger begeistert vom beruflichen Werdegang der einstigen Hollywood-Darstellerin, doch diese will sich offenbar nichts sagen lassen. «Ihre Freunde und Familie machen sich hinsichtlich ihrer [beruflichen] Entscheidungen sorgen, aber sie stösst sie von sich weg», fuhr der Insider fort. 'OK!' zufolge droht der Wahl-Amerikanerin die Zwangsversteigerung ihres Anwesens, da sie mit der Zahlung ihrer Hypothek mit rund 100'000 Dollar zurückliegt.

Wie 'TMZ' im vergangenen Monat berichtete, wurde Mischa ausserdem von den Machern des Filmes 'Promoted' verklagt, da sie ihre Arbeit an diesem nicht vollendete. Sollte die den Gerichtsprozess verlieren, so muss sie unter Umständen umgerechnet rund 300'000 Dollar blechen.

Alkohol, Drogen und Depressionen

Im Leben des Starlets lief nicht immer alles glatt. 2007 wurde die einstige TV-Schönheit wegen Trunkenheit am Steuer und festgenommen. Ausserdem fand man Marihuana in ihrem Besitz, dafür aber keine gültige Fahrerlaubnis. Zwei Jahre später wurde sie zwangseingewiesen, da sie «depressiv und überarbeitet» war. Im Interview mit der britischen Zeitung 'Metro' sagte Mischa Barton dazu einst: «Es ist tough. Es ist wirklich tough, wenn man in diesem Business jung ist.»

 

(jz/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Für Mischa Barton (30) bietet die ... mehr lesen
Mischa Barton empfindet es als gute Möglichkeit für die Leute, ihr wahres Ich zu sehen.
Schauspielerin Mischa Barton (29) ... mehr lesen
Mischa bemerkte den Betrug ihrer Mutter.
Mischa Barton würde ihren Karriereanfang heute anders gestalten.
Kino Hollywood-Starlet Mischa Barton (28) ... mehr lesen
Mischa Barton (27) wälzt sich nachts ... mehr lesen
Hollywoodstar Mischa Barton hat schon seit langem Schwierigkeiten, nachts zur Ruhe zu kommen.
Weitere Artikel im Zusammenhang
Mischa Barton (27) wurde 2009 gegen ihren Willen in die Psychiatrie eingewiesen.
Mischa Barton (27) wurde 2009 gegen ihren Willen in die Psychiatrie eingewiesen. mehr lesen
Schauspielerin Mischa Barton sagte, ... mehr lesen
Mischa Barton

Mischa Barton

Diverse Produkte rund um die Schauspielerin
DVD - Unterhaltung
JULIE JOHNSON (OMU) - DVD - Unterhaltung
Regisseur: Bob Gosse - Actors: Lili Taylor, Courtney Love, Mischa Bart ...
23.-
DVD - Komödie
DIE GIRLS VON ST. TRINIAN - DVD - Komödie
Regisseur: Oliver Parker, Barnaby Thompson - Actors: Rupert Everett, C ...
21.-
Nach weiteren Produkten zu "Mischa Barton" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen
Jeff Daniels.
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater ... mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Di Mi
Zürich 10°C 13°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Basel 12°C 10°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig wolkig, aber kaum Regen
St. Gallen 10°C 12°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen Schneeregenschauer
Bern 7°C 12°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Luzern 10°C 13°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wolkig, aber kaum Regen
Genf 8°C 12°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig wolkig, aber kaum Regen
Lugano 6°C 10°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten