Hochzeit mit geliebtem Frosch
Miss Piggy: Voller Körpereinsatz fürs Hochzeitskleid
publiziert: Dienstag, 25. Mrz 2014 / 20:09 Uhr / aktualisiert: Dienstag, 25. Mrz 2014 / 20:40 Uhr
Schweinedame Miss Piggy.
Schweinedame Miss Piggy.

Miss Piggy rannte «vier Witwen» über den Haufen, um Vivienne Westwood (72) davon zu überzeugen, ihr Hochzeitskleid zu schneidern.

7 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Miss PiggyMiss Piggy
Nach 40 sensationellen und aufregenden Jahren als Paar heiratete das berühmte Schwein seinen Liebsten Kermit, den Frosch endlich. Im Interview mit dem 'People'-Magazin erzählte Piggy nun davon, wie weit sie ging, um den schönsten Tag ihres Lebens auch geniessen zu können. Angefangen beim richtigen Kleid: «Ich wandte mich an die Fashionlegende Vivienne Westwood - und zwar wortwörtlich: Sie sass während der Mailänder Fashion Week in meiner Nähe und ich musste drei Witwen umrennen, um zu ihr zu kommen!» Nach so viel Körpereinsatz war die rosa Schönheit zufrieden mit dem Ergebnis. «Was sie entworfen hat, ist - ich wage es zu sagen - mir gerecht geworden», seufzte Miss Piggy.

Nächster Halt: Schmuck. «Ich habe Tiffany's, Cartier und Harry Winston wegen der Ringe angesprochen - aber alle wollten Exklusiv-Rechte an der Zeremonie und das konnte ich nicht zulassen.» Dennoch: Protz musste sein, schliesslich übermitteln die Ringe eine besondere Botschaft. Welche? Ganz einfach: «Die Botschaft lautet: 'Wow, schau dir diesen Klunker an!'», verdeutlichte Miss Piggy.

Kermit entschied sich für einen simplen Anzug für die Hochzeit, die Bilder des hübschen Paares machten vergangene Woche die Runde. Die Braut war nervös vor dem Ja-Wort, aber das gehört schliesslich dazu. Und glücklicherweise waren alle Muppets und einige grosse Stars anwesend, um das Brautpaar zu bejubeln. «Baby, wenn du nicht dabei warst, bist du kein Celebrity», untermauerte Miss Piggy die Wichtigkeit ihrer Hochzeit.

Jetzt stehen erstmal die Flitterwochen auf dem Programm - wohin es geht, ist allerdings noch ein Geheimnis.

 

(fest/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Kermit der Frosch und Miss Piggy ... mehr lesen
Kermit der Frosch und Miss Piggy gaben ihre Trennung auf Facebook bekannt.
New York - Tanzen bald wieder alle Puppen? Die «Muppet-Show» könnte nach einem Bericht des «Hollywood Reporters» zurück ins Fernsehen kommen. Der amerikanische Sender ABC produziere derzeit ... mehr lesen
Miss Piggy würde - wie Millionen ... mehr lesen
Miss Piggy.
New York/Los Angeles - Jane Henson, die gemeinsam mit ihrem Mann Jim die Puppenwelt der «Muppet Show» erfand, starb am Dienstag (Ortszeit) in ihrem Haus im US-Bundesstaat Connecticut an Krebs. mehr lesen 
Muppet-Figur Miss Piggy lässt sich jedes Jahr zu Weihnachten reichlich von ihrem Liebsten Kermit beschenken. mehr lesen 
Weitere Artikel im Zusammenhang
Kermit, allen bekannt als Gastgeber der Muppet-Show.
Muppet-Star Kermit verriet, mit ... mehr lesen
Muppet-Star Miss Piggy ist für eine ... mehr lesen
Muppet-Figur Miss Piggy.

Miss Piggy

Diverse Produkte rund um den legendären Star aus der Muppet Show
DVD - Christmas
MUPPET CHRISTMAS CAROL - DVD - Christmas
Regisseur: Brian Henson - Actors: Michael Caine - Genre/Thema: Christm ...
31.-
Nach weiteren Produkten zu "Miss Piggy" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine ... mehr lesen  
Jeff Daniels.
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate ... mehr lesen  
«Fahrradfahren war schon immer das Beste für meine Ehe.»
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Do Fr
Zürich 2°C 5°C bedeckt, wenig Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Basel 4°C 7°C bedeckt, wenig Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wolkig, aber kaum Regen
St. Gallen 2°C 2°C starker Schneeregenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wolkig, aber kaum Regen
Bern 3°C 5°C trüb und nassleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt
Luzern 3°C 7°C trüb und nassleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Genf 5°C 7°C trüb und nassleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wolkig, aber kaum Regen
Lugano 6°C 14°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten