Vorsicht geboten
Mit Eminem ist nicht zu spassen
publiziert: Donnerstag, 4. Aug 2011 / 11:22 Uhr / aktualisiert: Donnerstag, 4. Aug 2011 / 23:57 Uhr
Eminem sollte man nicht blöd kommen.
Eminem sollte man nicht blöd kommen.

Mit Eminem (38) sollte man sich nicht anlegen, warnte Rap-Kollege The Game. Er werde sonst «deine Karriere beenden».

8 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
EminemEminem
Im Jahr 2005 kollaborierte der Hip-Hop-Star ('The Real Slim Shady') auf einem Song genannt 'We Ain't' mit Rapper The Game (31), auf dessen Debüt-Album 'The Documentary' das Lied veröffentlicht wurde. Die Beziehung der beiden Musiker hat jedoch unter dem Kleinkrieg des jüngeren Amerikaners ('How We Do') mit Eminems Protegé 50 Cent (36) gelitten und The Game gestand jetzt, dass man Eminem nicht blöd kommen sollte.

«Eine Sache, die bei mir hängenblieb, ist dass man sich im Hip-Hop nicht mit Eminem anlegt, niemals», erklärte er Sway gestern beim 'RapFix Live' und fügte hinzu: «Falls ihr es bemerkt, von allen, auf die ich geschossen habe, ist das die einzige Person, die unversehrt ist. Er ist in einer Blase und du sagst nicht einmal nichts zu Eminem. An jedem, der es jemals tut - Gott schütze dich. Er wird deine Karriere beenden.»

Kein Waffenstillstand

Die Fehde zwischen The Game und 50 Cent ('Wanksta') begann 2005 und es fielen Beleidigungen auf beiden Seiten. Obwohl die Stars während einer Pressekonferenz in New York versuchten, einen Waffenstillstand auszumachen, währte dieser nicht lange. The Game behauptete gegenüber den 'MTV News' sogar, dass der verstorbene 'King of Pop', Michael Jackson versucht hätte, die sich bekriegenden Rapper wieder zu vereinen, jedoch ohne Erfolg.

Der Künstler gestand, dass sich sein Kampf mit 50 Cent auch auf seine Beziehung mit Hip-Hop-Mogul Dr. Dre ausgewirkt habe, der sowohl ihm als auch seinem Gegner in der Vergangenheit mit ihren jeweiligen Karrieren geholfen hat. The Game beteuert jedoch, dass er im Schein seiner diversen Verbalattacken versucht habe, professionell zu bleiben.

«Es war nicht persönlich an irgendwen; ich habe das Dre gesagt, ich habe das Paul Rosenberg erzählt, der Em managt, und die einzigen Personen, mit denen ich nicht darüber gesprochen hatte, waren Em und 50», betonte The Game.

(nat/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Der Hip-Hopper Eminem kündigte ... mehr lesen
Eminem (40) will 2013 offenbar ein neues Album herausbringen.
Rapper Eminem hat mit seiner neuen 'Slaughterhouse'-Platte etwas ganz Besonderes erschaffen, wenn man seinem Band-Kollegen Royce da 5'9 glauben darf. mehr lesen 
Eminem (39) gab zu, dass er nicht viel Ahnung vom Geschäft in seiner Branche habe.
Rapper Eminem hätte gern so einen ... mehr lesen
Rapper Game gab zu, dass er sich ... mehr lesen
Game (32) stellt sein Leben in der VH1-Sendung 'Behind the Music' vor.
Weitere Artikel im Zusammenhang
The Game verbrachte seine Kindheit in Compton, Los Angeles, wo er auch den neuesten Videoclip dreht.
Rapper The Game drehte ein Video ... mehr lesen
Rapper Eminem erwürgt in seinem ... mehr lesen

Eminem

Diverse Musikposter & DVDs zum Kult-Rapper
Musikposter
EMINEM POSTER VERBRECHERKARTEI - Musikposter
Eminem Poster. Detroit Police Dept. Größe:  Breite 61,0 ; Höhe 9 ...
12.-
Nach weiteren Produkten zu "Eminem" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine ... mehr lesen  
Jeff Daniels.
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater ... mehr lesen  
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate ... mehr lesen  
«Fahrradfahren war schon immer das Beste für meine Ehe.»
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Do Fr
Zürich 2°C 4°C Hochnebelleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wechselnd bewölkt
Basel 2°C 5°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt freundlich
St. Gallen 1°C 3°C Hochnebelleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wechselnd bewölkt
Bern 1°C 3°C Hochnebelleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wechselnd bewölkt
Luzern 2°C 4°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wechselnd bewölkt
Genf 2°C 7°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wechselnd bewölkt
Lugano 6°C 11°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig bedeckt, wenig Regen bedeckt, wenig Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten