Mo'Nique reiste wie ein Präsident
publiziert: Mittwoch, 13. Okt 2010 / 15:52 Uhr
Sorgte für Wirbel: Mo'Nique.
Sorgte für Wirbel: Mo'Nique.

Vielleicht etwas übertrieben: Mo'Nique (42) soll mit einer Gefolgschaft reisen, die der von US-Präsident Barack Obama Konkurrenz machen könnte, wurde behauptet.

2 Meldungen im Zusammenhang
Die amerikanische Schauspielerin und Komikerin soll Berichten zufolge am vergangenen Wochenende mit mehreren Bodyguards und etlichen anderen Mitgliedern ihrer Belegschaft bei der jährlichen 'Human Rights Campaign National Gala' in Washington aufgefahren sein.

Einige der Besucher der Veranstaltung dachten, der amerikanische Präsident sei angekommen, um seine Unterstützung zu leihen, als sie das plötzliche Durcheinander an Leuten draussen sahen. «Als sie vorfuhr, dachten wir alle, es sei Präsident Obama, da er letztes Jahr bei der Gala war, aber es stellte sich heraus, dass es Mo'Nique war», verriet ein Insider der 'New York Post'.

Eine Reihe von Berühmtheiten kamen zu der Veranstaltung für Menschenrechte und bewiesen, dass die Problematik immer noch ein heisses Thema bei der Weltelite ist. Die unverblümte Rockröhre Pink besuchte die Gala, ebenso wie Ricky Martin, Bette Midler und Josh Kilmer-Purcell und Brent Ridge von 'The Fabulous Beekman Boys'.

Allerdings war es Mo'Nique, die mit ihrer beeindruckenden Gefolgschaft für Wirbel sorgte. «Die Diva kam mit vier Sicherheitsmännern und einem ganzen Trupp, der dem Secret Service Konkurrenz machte», fügte der Alleswisser hinzu.

Klingt nicht, als hätte sich Mo'Nique damit bei den anderen Gästen beliebt gemacht.

(sl/Cover Media)

Lesen Sie hier mehr zum Thema
Oscarpreisträgerin Mo'Nique (47) ... mehr lesen
Mo'Nique hält nichts von strikter Monogamie.
Regisseurin Kathryn Bigelow und Drehbuchautor Mark Boal räumten ab.
Los Angeles - «The Hurt Locker» - so ... mehr lesen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine ... mehr lesen  
Jeff Daniels.
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate ... mehr lesen  
«Fahrradfahren war schon immer das Beste für meine Ehe.»
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Mo Di
Zürich 12°C 27°C Nebelfelderleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig freundlich
Basel 13°C 29°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig recht sonnig
St. Gallen 13°C 25°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig freundlich
Bern 12°C 27°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig recht sonnig
Luzern 14°C 27°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig freundlich
Genf 15°C 28°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
Lugano 20°C 25°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten