Leidet an Zwangsneurose
Mutterschaft hilft Kelly Rowland
publiziert: Donnerstag, 7. Jan 2016 / 08:18 Uhr / aktualisiert: Donnerstag, 7. Jan 2016 / 13:14 Uhr
Kelly Rowland weiss dank ihres Sohnes besser mit ihrer Zwangsstörung umzugehen.
Kelly Rowland weiss dank ihres Sohnes besser mit ihrer Zwangsstörung umzugehen.

R'n'B-Beauty Kelly Rowland (34) hat ihre Zwangsstörung besser unter Kontrolle, seitdem sie Mutter des kleinen Titan ist.

3 Meldungen im Zusammenhang
Bevor sie Mutter wurde, litt die Sängerin ('Commander') lange Zeit an Neurosen, die ihren Alltag erschwerten. Als vor 14 Monaten dann der kleine Titan das Licht der Welt erblickte, änderte sich jedoch vieles.

«Ich hatte Angst, dass ich nicht die Geduld haben würde, um eine gute Mutter zu sein», gestand Kelly im Gespräch mit dem Magazin 'Parents'. «Bevor Titan daherkam, hatte ich nämlich keine. Jetzt bin ich allerdings sehr geduldig.»

Während sie früher von zwanghaften Gedanken geplagt wurde, ist die Künstlerin heute weitaus gelassener. «Meine Zwangsstörung musste weichen - mein Wohnzimmer sieht aus wie eine verdammte Kindertagesstätte!»

Stillen ging nicht

Auch viele Ängsten musste sie sich stellen: «Ich wollte Titan eigentlich unbedingt die Brust geben, produzierte aber nicht genug Milch. Ich machte mir selbst Vorwürfe - und das hat mich, glaube ich, im Kopf eingeschränkt», seufzte die Promi-Mama, die den Sprössling mit ihrem Ehemann Tim Weatherspoon grosszieht.

Was ihre Figur angeht, so macht sich Kelly Rowland derweil keinen Stress - und auch anderen frischgebackenen Müttern rät sie, sich nicht unter Druck setzen zu lassen: «Schreibt euch mit einem Lippenstift auf den Spiegel: 'Ich habe ein Baby bekommen. Ich bin eine Superheldin.' Es dauert ungefähr ein Jahr, bevor man das Gewicht wieder los wird. Macht euch nicht selbst fertig, es kann nämlich sogar noch länger dauern.»

(pep/Cover Media)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Sängerin Kelly Rowland hatte vor der Geburt ihres Kindes richtig Angst davor, Mutter zu werden. mehr lesen
Kelly Rowland musste in ihre Mutterrolle erstmal hineinwachsen.
Kelly Rowland (33) verzehrt sich während ihrer Schwangerschaft nach allem, «was man zwischen zwei Scheiben Brot» ... mehr lesen
Kelly Rowland über ihre Essgewohnheiten während der Schwangerschaft.
Blake Shelton hat Gwen Stefani einen Ring geschenkt - noch ist es aber kein Verlobungsring.
Blake Shelton hat Gwen Stefani einen Ring geschenkt - noch ist es ...
Verlobungsgerüchte jedoch dementiert  Sängerin Gwen Stefani (46) konnte sich über einen Freundschaftsring von ihrem Partner Blake Shelton (39) freuen. 
Gwen Stefani und Gavin Rossdale sind gemeinsam für ihre Kids da, gehen die ganze Sache allerdings höchst unterschiedlich an.
Gwen Stefani: Frostiges Treffen mit dem Ex Popstar Gwen Stefani (46) hält sich an ihr Versprechen: Den Kindern zuliebe trifft sie sich noch mit ihrem Exmann Gavin Rossdale ...
Gwen Stefani: Autorität in Sachen Babynamen Gwen Stefani (46) unterstützt Adam Levine (37) bei der Namensgebung seines ...
Gwen Stefani: Unangenehme Zusammenkunft mit dem Ex-Mann Gwen Stefani (46) wirkte nach einem Treffen mit Gavin Rossdale ...
Schauspielerin ist nirgendwo vor seinen Fans in Sicherheit  Ein Fan folgte Taylor Schilling (31) kürzlich auf die Toilette eines Restaurants, um ein Foto ...
Taylor Schilling.
Chrissy Teigen und John Legend.
Schlafmangel  John Legend (37) und Chrissy Teigen ...  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1764
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1752
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3941
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1764
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1764
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3941
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 725
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
Ihr People- und Hochzeits-Fotograf.
 
Wettbewerb
   
Die Alp Grosser Mittelberg im Justistal.
Viel Glück  Die Alpsaison steht vor der Tür. Damit Wanderfreunde den Weg zu den schönsten Alpbeizli finden, haben wir ein Gewinnspiel parat.
Mitmachen und gewinnen.  Rechtzeitig zur Premiere von «The First Avenger: Civil War» verlosen wir zwei Fan-Pakete mit jeweils zwei Kinoeintritten.
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Mi Do
Zürich 12°C 18°C Wolkenfelder, kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig bewölkt, etwas Regen bewölkt, etwas Regen
Basel 13°C 17°C bewölkt, etwas Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Wolkenfelder, kaum Regen bewölkt, etwas Regen
St. Gallen 11°C 17°C bewölkt, etwas Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig bewölkt, etwas Regen bewölkt, etwas Regen
Bern 12°C 15°C bewölkt, etwas Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig bewölkt, etwas Regen bewölkt, etwas Regen
Luzern 13°C 17°C bewölkt, etwas Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig bewölkt, etwas Regen bewölkt, etwas Regen
Genf 11°C 15°C bewölkt, etwas Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt bewölkt, etwas Regen
Lugano 14°C 20°C Gewitter möglichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Gewitter möglich gewitterhaft
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten