Nach Brust-OP: Katie Price ist «entstellt»
publiziert: Freitag, 15. Feb 2008 / 16:30 Uhr / aktualisiert: Freitag, 15. Feb 2008 / 17:02 Uhr

London - Katie Price bereut ihre letzte Brustverkleinerung sehr. Nicht nur, dass ihr Busen laut eigenen Angaben entstellt wurde, Katie leidet auch unter grossen Schmerzen.

Katie Price: «Zum ersten Mal hab ich selbst für eine Schönheits-OP gezahlt.» (Archivbild)
Katie Price: «Zum ersten Mal hab ich selbst für eine Schönheits-OP gezahlt.» (Archivbild)
11 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Katie PriceKatie Price
Wie die Zeitschrift «Bunte» berichtet, sagte Price über ihre Brüste: «Sie schmerzen kontinuierlich und sind unglaublich empfindlich. Es fühlt sich so an, als würde ich ständig elektrische Schläge bekommen würde. Ich glaube, der Arzt hat sie zu tief gesetzt und die Nervenenden getroffen.»

Katie Price ist über ihre Brüste todunglücklich. Laut dem ehemaligen Boxenluder wurde ihr Busen nämlich entstellt. Die 29-Jährige sagte: «Man sieht ganz genau, wie die Implantate liegen. Entweder hat der Arzt zu wenig Haut weggeschnitten oder nicht richtig eingefüllt.»

Katie Price liess sich erst vor ein paar Wochen ihre Brüste verkleinern. Schon damals fühlte sie sich mit ihrer neuen Oberweite alles andere als wohl. Deshalb plante sie kurz darauf, in die USA zu fliegen und sich erneut unters Messer zu legen.

(bert/Quelle: www.firstnews.de)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Bye-bye Birnenform: Glamour-Girl Jay Nicholl hatte noch den althergebrachten Eingriff.
Wien - Viele Frauen leiden unter ihren ... mehr lesen
London - Katie Price hat mal wieder ... mehr lesen
Katie Price: «Grosse Brüste sind sie aus der Mode.»
Im Jahr 2004 hat Katie ihren Peter in der britischen Ausgabe der Sendung «Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!» kennen gelernt.
London - Peter André ist über die ... mehr lesen
London - Peter Andre hat seine Ehefrau Katie Price als «schlechtgelauntes ... mehr lesen
Katie Price: Nur launisch?
Weitere Artikel im Zusammenhang
Katie Price ist todunglücklich über ihre Brüste.
London - Der Geldbeutel von Katie ... mehr lesen
Chirurg versagte: Katie Price.
FACES London - Katie Price hat gestern ... mehr lesen
London - Katie Price fühlt sich mit ihrer neuen Oberweite alles andere als wohl. Das ehemalige Boxenluder hatte sich die Brüste erst vor wenigen Wochen verkleinern lassen, plant aber bereits die nächste OP. mehr lesen 
London - Peter Andre ist von den ... mehr lesen
Peter Andre hat auch nach Katies Operation noch mehr als eine Handvoll.
London - Katie Price ist über ihre verkleinerte Körbchengrösse sehr glücklich. Denn laut dem ehemaligen Boxenluder sind grosse Brüste schlichtweg out. mehr lesen 
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Jeff Daniels.
Jeff Daniels.
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen 
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater ... mehr lesen
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Harry als Schauspieler  Niall Horan (22) ist jetzt schon ein Fan ... mehr lesen
Freut sich auf den Film mit Harry Styles.
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Do Fr
Zürich 0°C 12°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig freundlich
Basel 3°C 14°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich Wolkenfelder, kaum Regen
St. Gallen 11°C 11°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig freundlich
Bern -1°C 12°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt
Luzern 1°C 11°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig freundlich
Genf 0°C 13°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig Wolkenfelder, kaum Regen
Lugano 5°C 11°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wechselnd bewölkt
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten