Würde Lamar seine Frau betrügen?
Nachwuchs sollte Khloé Kardashian Ehe retten
publiziert: Donnerstag, 24. Mrz 2016 / 08:33 Uhr / aktualisiert: Donnerstag, 24. Mrz 2016 / 10:46 Uhr
Khloé Kardashian dachte, sie könnte durch eine Schwangerschaft ihre Ehe mit Lamar Odom retten.
Khloé Kardashian dachte, sie könnte durch eine Schwangerschaft ihre Ehe mit Lamar Odom retten.

Reality-TV-Star Khloé Kardashian wollte einst unbedingt schwanger werden, da sie fest daran glaubte, dass ein Kind ihre Eheprobleme mit Lamar Odom lösen könnte.

3 Meldungen im Zusammenhang

Die Reality-TV-Schönheit ('Keeping Up with the Kardashians') gab dem einstigen Basketballstar 2009 das Ja-Wort. Im Dezember 2013 gaben die beiden ihre Trennung bekannt, nachdem bereits 2011 erstmals Gerüchte die Runde machten, Lamar würde seine Frau betrügen. Khloé versuchte damals alles, um eine Trennung zu verhindern, sogar künstliche Befruchtung sollte das Eheglück bewahren. «Ich will ein Baby. Ich habe auch künstliche Befruchtung und das alles ausprobiert», verriet sie in ihrer Talkshow 'Kocktails with Khloé'. «Im Moment will ich nicht einfach ein Baby. Ich will aber immer noch eine Familie aber damals dachte ich: 'Oh Mann, ich muss ein Baby bekommen!' Das war alles, was ich damals wollte. Ich dachte, dass das vielleicht die Situation retten würde.»

Heute sieht sie ein, dass ihre verzweifelten Versuche, die Ehe durch ein Kind zu retten, albern und unreif waren. «Ich bin froh, dass es nicht geklappt hat, ich war zu jung. Ich war 27 und dachte: »Oh mein Gott, ein Baby wird das schon richten.« Aber es hätte gar nichts gerichtet», seufzte sie.

Mit Lamar Odom ist Khloé Kardashian nach wie vor verheiratet, obwohl sie bereits 2013 die Scheidung von ihm einreichte. Kurz bevor im vergangenen Jahr der letzte Schritt zum offiziellen Ende der Ehe getan werden sollte, brach Lamar allerdings nach einer Drogenüberdosis in einem Bordell zusammen. Nach einigen Tagen im Koma musste er monatelang im Krankenhaus behandelt werden, noch immer ist er nicht ganz fit. Khloé kümmerte sich währenddessen rührend um ihren Ex und legte die Scheidung erstmal auf Eis.

(cam/Cover Media)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Khloé Kardashian (31) erlebte in ihrem Leben schon mehrmals Rassismus hautnah. mehr lesen
Khloé Kardashian erzählt welche Erfahrungen sie direkt mit Rassismus gemacht hat.
Khloé Kardashian (31) hat nicht vor, wieder mit ihrem Ex Lamar Odom (36) zusammenzukommen. mehr lesen
Khloé Kardashian bezeichnete die Situation als sehr verwirrend.
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 19
Jeff Daniels.
Jeff Daniels.
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen 
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
«Fahrradfahren war schon immer das Beste für meine Ehe.»
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate ... mehr lesen  
Harry als Schauspieler  Niall Horan (22) ist jetzt schon ein Fan von Harry Styles (22) als Schauspieler. mehr lesen
Freut sich auf den Film mit Harry Styles.
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1778
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1778
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1778
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Do Fr
Zürich 15°C 28°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
Basel 14°C 29°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
St. Gallen 14°C 26°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
Bern 13°C 28°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
Luzern 14°C 28°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
Genf 14°C 30°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
Lugano 17°C 28°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten