Halle Berry beweist Mutterqualitäten
Nahla ist das Wichtigste
publiziert: Donnerstag, 14. Feb 2013 / 15:33 Uhr
Halle Berry konzentriert sich nun ganz auf ihre vierjährige Tochter Nahla.
Halle Berry konzentriert sich nun ganz auf ihre vierjährige Tochter Nahla.

Schauspielerin Halle Berry (46) betonte, dass ihre Tochter für sie oberste Priorität besitzt.

4 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Halle BerryHalle Berry
Die Schauspielerin ('Catwoman') hatte früher ihr Augenmerk auf ihre Karriere gerichtet, die ihren Höhepunkt 2002 mit dem Gewinn des Oscars für ihre Rolle bei 'Monster's Ball' erreichte. Doch nun geht es zuallererst um ihre Kleine, wie die Darstellerin im Gespräch mit der britischen Zeitung 'The Sun' betonte: «Wenn man Mutter ist, rückt es alles in eine andere Perspektive, wie wir unser Leben führen, was wir nehmen und geben. Es kommt auf die richtige Balance an und was sich natürlich anfühlt. Es ist das Wichtigste, was ich momentan in meinem Leben mache.»

Halle Berry wurde relativ spät Mutter - die Hollywoodschöne war 41, als sie mit dem kanadischen Model Gabriel Aubry (36) ihre Tochter bekam. Für sie war es richtig, dass sie gewartet hat: «Ich glaube nicht, dass ich in meinen Zwanzigern oder sogar in meinen Dreissigern so eine gute Mutter gewesen wäre, wie ich es jetzt bin. Ich brauchte soviel Zeit, um die Dinge für mich zu begreifen - wer ich bin, wie ich glücklich werde - um die Mutter zu werden, die ich gerne sein wollte.»

Allerdings ist das Familienglück nicht immer perfekt. Ihr Exfreund Gabriel Aubry ging vor Gericht, weil die Oscar-Preisträgerin mit ihrem jetzigen Verlobten Olivier Martinez (46, 'Der Husar auf dem Dach') nach Frankreich ziehen wollte. Er fürchtete, dass er dadurch den Kontakt zu seinem Nachwuchs verlieren könnte. Trauriger Höhepunkt der Streitigkeiten war eine Schlägerei zwischen Aubry und Martinez. Mittlerweile hat man sich geeinigt und die Amerikanerin ist sehr glücklich in der Beziehung mit Martinez: «Man lernt durch seine Fehler. Ich sehe die Dinge jetzt viel klarer. Ich bin sehr glücklich», bekräftigte Halle Berry.

(fajd/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Sacramento - Halle Berry bekommt bei ihrem Kampf gegen Paparazzi ... mehr lesen
Halle Berry sorgt sich um ihre Tochter.
Halle Berry findet es schön, dass sich ihre fünfjährige Tochter Nahla so freut, dass ihre Mama in der 'Sesamstrasse' zu Gast war.
Schauspielerin Halle Berry offenbarte, dass ihre fünfjährige Tochter Nahla mit dem Auftritt ihrer Mama bei der 'Sesamstrasse' angibt. mehr lesen
Halle Berry (46) hat mit Gabriel ... mehr lesen
Halle Berry und ihr Verlobter Olivier Martinez haben sich nach der Prügelei an Thanksgiving gerichtlich mit Gabriel Aubry geeinigt.
Halle Berry (46) will Nägel mit Köpfen machen und ihren Ex Gabriel Aubry (36) längerfristig aus ihrem Leben ausschliessen.
Hollywoodstar Halle Berry will in ... mehr lesen

Halle Berry

Diverse Poster, Fotos und DVDs um den Hollywoodstar
Seite 1 von 2
Filmplakate
CATWOMAN - Filmplakate
Halle Berry, Jean-Christophe, Breite 69 cm x Höhe 98 cm
12.-
DVD - Unterhaltung
MONSTER`S BALL - DVD - Unterhaltung
Regisseur: Marc Forster - Actors: Billy Bob Thornton, Heath Ledger, Ha ...
20.-
DVD - Thriller & Krimi
VERFÜHRUNG EINER FREMDEN - DVD - Thriller & Krimi
Regisseur: James Foley - Actors: Bruce Willis, Patti D`Arbanville, Hal ...
20.-
BLU-RAY - Horror
GOTHIKA - BLU-RAY - Horror
Regisseur: Mathieu Kassovitz - Actors: Bernard Hill, Halle Berry, Char ...
27.-
BLU-RAY - Thriller & Krimi
PASSWORT: SWORDFISH - BLU-RAY - Thriller & Krimi
Regisseur: Dominic Sena - Actors: John Travolta, Sam Shepard, Halle Be ...
23.-
Nach weiteren Produkten zu "Halle Berry" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen
Jeff Daniels.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
«Fahrradfahren war schon immer das Beste für meine Ehe.»
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate ... mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Mo Di
Zürich 11°C 15°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen trüb und nass
Basel 11°C 18°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt trüb und nass
St. Gallen 11°C 12°C trüb und nassleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen trüb und nass
Bern 11°C 16°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen trüb und nass
Luzern 12°C 14°C trüb und nassleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen trüb und nass
Genf 13°C 18°C trüb und nassleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen bedeckt, wenig Regen
Lugano 15°C 17°C bedeckt mit Gewitternleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig vereinzelte Gewitter gewitterhaft
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten