Es wurde eine Riesensache draus gemacht
Naomi Campbell: Bieber wird ihr nicht gefährlich
publiziert: Donnerstag, 19. Feb 2015 / 21:13 Uhr
Die Gerüchteküche kochte als Naomi händchenhaltend mit Justin Bieber abgelichtet wurde.
Die Gerüchteküche kochte als Naomi händchenhaltend mit Justin Bieber abgelichtet wurde.

Topmodel Naomi Campbell (44) musste zugeben, dass Popstar Justin Bieber (20) nicht wirklich ihr Typ ist.

5 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Naomi CampbellNaomi Campbell
Justin BieberJustin Bieber

Das Supermodel ist aktuell schwer mit den 'Fashion For Relief'-Shows beschäftigt, eine lief bereits in New York und heute Abend [19. Februar] findet eine in London statt.

Justin Bieber ('Boyfriend') sass im Publikum, aber als er und Naomi händchenhaltend fotografiert wurden, kochte die Gerüchteküche natürlich umgehend über. Grund für die Britin aufzuklären: «Justin Bieber sollte laufen, aber er wurde nervös. Na ja, ich weiss nicht, ob er wirklich nervös war ... er war einfach ... er wollte einfach lieber zugucken. Ich war gerne seine Unterstützung. Ich nahm ihn mit, damit er ein paar Klamotten anprobierte, ich brachte ihn zu unserem Stylisten», erklärte die Schönheit im Interview mit 'BBC Radio 1'. «Für mich ist es normal, jemanden an der Hand zu nehmen. Sie haben eine Riesensache daraus gemacht, die nicht wahr war. Sie wollten es so hindrehen, als würde das Leben die Kunst imitieren, weil mein Freund in der Show ['Empire', wo Naomi mitspielt] jünger ist. Netter Typ, aber nicht mein Typ!»

Mit ihm zur Anprobe

Dabei könnten die beiden sich mittlerweile sogar über das Modelgeschäft austauschen: Immerhin trat Justin vor Kurzem für Calvin Klein vor die Linse. Damit beeindruckte er Naomi auch, die allerdings zunächst gar nicht glaubte, was sie sah: «Ich sah die Werbung, aber ich dachte erst, dass sie nicht echt sei, aber sie ist echt, nicht wahr?»

Was die Bauchmuskeln von Justin Bieber angeht, konnte sich Naomi Campbell ja möglicherweise selbst überzeugen, als sie mit ihm zur Anprobe schlenderte.

(jbo/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Fashion Fashion-Star Naomi Campbell (44) ... mehr lesen
Naomi Campbell muss für jede Laufsteg-Show einen «neuen Tanz» aufführen.
«Es erdet einen, wenn man nicht reagiert und verleiht einem Stärke.»
Model Naomi Campbell (44) hat ... mehr lesen
Fashion Die Chefredakteurin der britischen ... mehr lesen
Naomi Campbell wird die Jury bereichern.
Naomi Campbell braucht keinen Mann, um an Weihnachten glücklich zu sein.
Topmodel Naomi Campbell (44) hat ... mehr lesen
Model Naomi Campbell (44) hat im ... mehr lesen
Naomi Campbell kann auch anders.

Justin Bieber

Produkte passend zum Teenie-Idol
Musikposter
JUSTIN BIEBER POSTER BELIEVE - Musikposter
Größe: Breite 61,0 cm; Höhe 91,5 cm;
12.-
Nach weiteren Produkten zu "Justin Bieber" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine ... mehr lesen  
Jeff Daniels.
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater ... mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Do Fr
Zürich -3°C 3°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Schneeregenschauer wechselnd bewölkt, Regen
Basel 0°C 5°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt, Regen
St. Gallen -3°C 3°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, wenig Schnee Schneeregenschauer
Bern -3°C 2°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt, Regen
Luzern -2°C 4°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Schneeregenschauer wechselnd bewölkt, Regen
Genf 1°C 4°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Schneeregenschauer anhaltender Regen
Lugano -4°C 7°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen Schneeregenschauer
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten