findet die Texte grandios
Nas schwärmt von Stevie Wonder
publiziert: Sonntag, 9. Sep 2012 / 20:49 Uhr
Nas findet die Texte von Musiklegende Stevie Wonder grandios.
Nas findet die Texte von Musiklegende Stevie Wonder grandios.

Nas verriet, welche Musiker einen Einfluss auf seine Entwicklung als Rapper hatten.

People -, Werbe - und Editoriale - Fotografie
1 Meldung im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Stevie WonderStevie Wonder
Der Rapstar ('Daughters') liess sich schon immer von musikalischen Legenden wie Stevie Wonder (62, 'Isn't She Lovely') inspirieren. Für Wonders berühmten Song 'These Three Words' schwärmt Nas besonders: «Es bedeutet einfach 'Ich liebe Dich.' Es ist grossartig. Es ist kurz und nett, so wie er es in dem Text sagt.

Ich finde den Text des Liedes einfach wundervoll und die Art, wie er es singt, ist grossartig», erklärte er begeistert in einem Interview mit dem 'NME'-Magazin. Neben Stevie Wonder gibt es aber noch jemanden, der die Karriere des Rappers wesentlich beeinflusste. Nas, der als einer der einflussreichsten Hip-Hop-Stars gilt, dankte einem DJ aus seiner Nachbarschaft: «DJ Hot Day war ein Typ aus meinem Block.

Er war ein junger Unternehmer und gründete sein eigenes Label. Er nahm Sachen auf und machte Dinge mit R'n'B und Hip Hop, die noch niemand zuvor getan hatte», erinnert sich Nas an sein musikalisches Idol.

(alb/Cover Media)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Sänger Josh Groban bewundert an Stevie Wonder, dass dessen Songs etwas Liebenswertes haben. mehr lesen
Josh Groban ist ständig unterwegs.

Stevie Wonder

Diverse Produkte rund um den legendären Musiker
BLU-RAY - Musik
STEVIE WONDER - LIVE AT LAST/A WONDER SUMMER... - BLU-RAY - Musik
Regisseur: Hamish Hamilton - Actors: Stevie Wonder - Genre/Thema: Musi ...
37.-
DVD - Musik
STEVIE WONDER - LIVE AT LAST/A WONDER.. (DIGIPAK - DVD - Musik
Regisseur: Hamish Hamilton - Actors: Stevie Wonder - Genre/Thema: Musi ...
35.-
DVD - Musik
STEVIE WONDER - LIVE AT LAST/A WONDER.. (AMARAY) - DVD - Musik
Regisseur: Hamish Hamilton - Actors: Stevie Wonder - Genre/Thema: Musi ...
24.-
Nach weiteren Produkten zu "Stevie Wonder" suchen
People -, Werbe - und Editoriale - Fotografie
Fotostudio für People, Corporate und Werbung.
Chris Evans verbringt gerne romantische Stunden mit sich selbst.
Chris Evans verbringt gerne romantische Stunden mit sich selbst.
FACES Gerne alleine unterwegs  Hollywoodstar Chris Evans (34) braucht für Romantik keine Frau: Er kann diese Seite von sich auch alleine ausleben.  
Wird zum zweiten Mal Papa  Schauspieler Tom Hardy (37) und seine Frau Charlotte Riley dürfen sich über ihr ...
Tom Hardy schritt mit seiner Charlotte über den roten Teppich - unter ihrem Kleid zeichnete sich eindeutig ein Babybäuchlein ab.
Sam Worthington muss doch nicht vor Gericht.
Klagen fallengelassen  Hollywoodstar Sam Worthington (39) soll einen Fotografen ins Gesicht geschlagen haben, woraufhin dieser klagte. Nun haben sie sich ...  
Die Romantik fehlte  Die beiden Musiker Avril Lavigne (30) und Chad Kroeger (40) lassen sich scheiden. Das Ende war abzusehen, schliesslich soll Avril ihren Mann ...  
Avril verliebte sich in Chad als Künstler, er behandelte sie wie eine Prinzessin - doch Romantik war kaum vorhanden, so ein Informant.
Titel Forum Teaser
Chris Evans verbringt gerne romantische Stunden mit sich selbst.
FACES Chris Evans - der romantische Einsiedler Hollywoodstar Chris Evans (34) braucht für Romantik ...
Hans Hadorn ist Ihr Fotograf für People-, Event-, Mode-, Hochzeit- und Portraitfotografie
Professionelle Ausbildungen und Kurse zum Visagisten (Makeup Artist), Maskenbildner und Hairstylist.
Ihr People- und Hochzeits-Fotograf.
Wettbewerb
Unvergessliche Momente auf der OCHSNER SPORT CLUB Fanbank.
Hautnah dabei  OCHSNER SPORT CLUB bringt dich hautnah an die Stars der Super League.
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
FR SA SO MO DI MI
Zürich 10°C 15°C leicht bewölkt leicht bewölkt, wenig Regen leicht bewölkt, wenig Regen leicht bewölkt, wenig Regen leicht bewölkt, wenig Regen leicht bewölkt, wenig Regen
Basel 7°C 16°C leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt
St.Gallen 11°C 17°C leicht bewölkt bewölkt bewölkt bewölkt bewölkt bewölkt
Bern 10°C 20°C leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt
Luzern 12°C 20°C leicht bewölkt bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen
Genf 11°C 21°C leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt
Lugano 13°C 23°C leicht bewölkt, Gewitter, wenig Regen leicht bewölkt, Gewitter, wenig Regen leicht bewölkt, Gewitter, wenig Regen leicht bewölkt, Gewitter, wenig Regen leicht bewölkt, Gewitter, wenig Regen
mehr Wetter von über 6000 Orten