Das Geheimrezept

Natalia Vodianova: Schön dank Liebe und Pilates

publiziert: Samstag, 11. Jul 2015 / 20:40 Uhr
Natalia Vodianova ist fit wie ein Turnschuh.
Natalia Vodianova ist fit wie ein Turnschuh.

Dass das Model Natalia Vodianova (33) auch nach vier Kindern noch so schlank ist, schreibt sie vor allem ihrem Privatleben zugute.

5 Meldungen im Zusammenhang
Natalia Vodianova (33) glaubt, dass ihr die Liebe zu ihrer schlanken Figur verhilft - allerdings verlässt sie sich mittlerweile nicht mehr allein auf die Schmetterlinge im Bauch. Die Schönheit, die bereits für Labels wie Calvin Klein, Louis Vuitton und Gucci gebucht wurde, brachte vier Kinder zur Welt, sieht aber immer noch so rank und schlank wie vor den Schwangerschaften aus.

«Ich glaube, ich habe einfach Glück, denn ich habe in den drei Jahren, bevor ich Maxim [ihr Jüngster ist mittlerweile 14 Monate alt] bekam, nicht wirklich etwas getan - ich schätze, dass ich mich verliebt habe, hat mich fit gehalten», grinste die gebürtige Russin im Interview mit der britischen Ausgabe der 'InStyle'. «Nachdem ich ihn [Maxim] bekommen hatte, empfahl mir jemand Pilates, da das die Bauchmuskeln aufbaut und jetzt liebe ich das total. Ich mache das ein- oder zweimal die Woche und das ist wahrscheinlich das Beste, das ich für meinen Körper tue.»

Ihre ersten drei Kinder Lucas, Neva und Viktor bekam Natalia mit ihrem Ehemann Justin Portman, von dem sie sich 2011 trennte. Maxim ist ihr erstes Kind mit Antoine Arnault, dem Sohn von LVMH-Gründer Bernard Arnault.

Contouring-Look bevorzugt

Dass es Natalia in Hinblick auf ihr Fitnessprogramm eher entspannt hält, erlaubt übrigens keine Rückschlüsse auf ihr Verhältnis zu anderen Beauty-Bereichen. Sie liebt es, ihr Make-up selbst zu machen und steht dabei besonders auf den Contouring-Look.

«Ich bin ein Contouring-Profi, ich mache das ständig! Der Trick ist, immer ein wenig Rouge zu benutzen. Der total gemeisselte Look funktioniert gut für Fotos, aber im Alltag finde ich ihn ein bisschen merkwürdig. Ich trage also immer ein wenig Rouge oberhalb meiner Wangenknochen auf, direkt unter dem Auge - das hilft wirklich dabei, optisch hohe Wangenknochen zu zaubern. Man muss nur darauf achten, dass man das Rouge von der Form her anders verteilt als das Contour-Produkt - Rouge sollte rund und klein sein und nie zu nah an der Nase aufgetragen werden», riet Natalia Vodianova.

(bg/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Natalia Vodianova fand es aufregend, ihr Kampagnen-Shooting für Calvin Klein in einem echten Sturm zu haben.
Fashion Model Natalia Vodianova (33) genoss es, für ein Calvin-Klein-Shooting in der Natur ... mehr lesen
Fashion Natalia Vodianova (33) weiss genau, ... mehr lesen
Natalia Vodianova.
Natalia ist der Meinung, Frauen sollten sich gegenseitig unterstützen.
Model Natalia Vodianova (33) glaubt, dass es bei Frauen vor allem um Stolz geht, wenn sie nach Erfolg streben. mehr lesen
Timeout für Vorgang überschritten
Source: http://www.news.ch/ajax/rubrik4detail.aspx?ID=123&excludeID=0
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Sa So
Zürich 4°C 19°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt
Basel 7°C 19°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig gewitterhaft wechselnd bewölkt
St. Gallen 5°C 18°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt
Bern 4°C 18°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wolkig, aber kaum Regen
Luzern 6°C 19°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wechselnd bewölkt
Genf 10°C 21°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt, Regen
Lugano 7°C 12°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig anhaltender Regen anhaltender Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten