Skandal um nackte Haut
Natalie Dormer gibt Jennifer Rückendeckung
publiziert: Donnerstag, 27. Nov 2014 / 11:49 Uhr
Natalie Dormer	und Jennifer Lawrence wurden durch den Dreh zusammen geschweisst.
Natalie Dormer und Jennifer Lawrence wurden durch den Dreh zusammen geschweisst.

Leinwandschönheit Natalie Dormer (32) erzürnte sich wegen der Nacktfotos, die Jennifer Lawrence (24) geklaut und im Internet veröffentlicht wurden.

5 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Jennifer LawrenceJennifer Lawrence
Natalie DormerNatalie Dormer
Die britische Serien-Grazie ('Die Tudors') hat sich dem 'Die Tribute von Panem'-Cast für die letzten zwei 'Mockingjay'-Teile angeschlossen und sich dabei mit Hauptdarstellerin Jennifer Lawrence (24, 'House at the End of the Street') angefreundet.

Ungefesselte Wut

Ende August gehörte Jen zu einer Vielzahl von Promis, deren iCloud-Accounts gehackt und von denen Nacktfotos im Netz veröffentlicht wurden. Die Oscarpreisträgerin hat den oder die Verantwortlichen bereits öffentlich kritisiert und kann dabei jetzt auf die Unterstützung ihrer neuen Freundin Natalie zählen.

«Was Jen vor Kurzem durchgemacht hat, war einfach entsetzlich. Und ich denke nicht, dass es irgendein Level des Ruhmes gibt, das diese Art von Eindringen in die Privatsphäre rechtfertigen kann. Abgesehen davon, dass Gesetze gebrochen wurden. Ich meine, die Leute müssen sich einfach am Riemen reissen, wenn sie denken, dass das nur halbwegs akzeptabel ist», wütete sie im Gespräch mit dem 'Nylon'-Magazin.

Raus aus der Öffentlichkeit

Wenn sie nicht gerade dabei ist, sich für ihren Co-Star einzusetzen oder neben ihr auf der Kinoleinwand zu sehen ist, spielt sie in dem TV-Hit 'Game of Thrones' mit. Obwohl sie gerade dabei ist, selbst ein grosser Star zu werden, weiss man nicht viel über das Privatleben der Grazie - das beschützt sie wie eine Löwin.

Man weiss aber, dass sie mit dem Regisseur Anthony Byrne (39, 'Short Order - Das Leben ist ein Buffet') verlobt ist. Von den sozialen Medien hält sie allerdings gar nichts, da sie nicht zu viel von sich selbst preisgeben möchte. Dennoch tratscht sie gerne mit ihren Freundinnen. «Ich mag es, etwas über ihr Leben und ihre Probleme zu hören. Es rückt die Dinge ins richtige Licht», erklärte die Blondine dazu.

«Ein jungenhaftes Mädchen»

In der Fantasy-Erfolgsserie 'GoT' verkörpert die Darstellerin Margaery Tyrell und liebt diesen Charakter - gerne wäre sie etwas mehr wie die TV-Figur. «Ich wünschte, ich hätte Margaerys Talent der opportunistischen Manipulation in manchen Situationen, aber das habe ich nicht», seufzte die Serienheldin.

Auch sie könne ab und an verschlagen sein, doch betonte die Schauspielerin, dass dies keine schlechte Sache sei: «Ich schätze, dass ich ein jungenhaftes Mädchen bin und ich womöglich Dinge laut sage, die ich nicht sagen sollte. Ich bin ein ziemlich direkter Mensch, aber nicht so hinterhältig wie meine Rolle», versprach Natalie Dormer.

(awe/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Natalie Dormer (33) will nicht perfekt ... mehr lesen
'Game of Thrones'-Star Natalie Dormer findet das Innere viel wichtiger als ein schönes Äusseres.
Serienstar Natalie Dormer.
Natalie Dormer (33) findet, dass es ... mehr lesen
Für Jennifer Lawrence (24) ist die ... mehr lesen
Jennifer Lawrence.
Auch von der Schauspielerin Vanessa Hudgens waren Nacktbilder im Internet zu sehen.
Los Angeles - Zum zweiten Mal binnen weniger Wochen hat es Hacker-Angriffe auf Fotos von Prominenten gegeben: In Internet-Netzwerk Twitter kursierten am Samstag unter anderem ... mehr lesen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen
Jeff Daniels.
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater ... mehr lesen  
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate ... mehr lesen  
«Fahrradfahren war schon immer das Beste für meine Ehe.»
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Sa So
Zürich -1°C 6°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Basel 0°C 8°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
St. Gallen -1°C 6°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Bern -2°C 6°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Luzern -1°C 6°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Genf 0°C 7°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt, Regen
Lugano 1°C 7°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig freundlich
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten