Ist selber überrascht
Natalie Portman: Paris macht sie zur echten Amerikanerin
publiziert: Dienstag, 19. Mai 2015 / 11:42 Uhr
«Du fühlst dich auf jeden Fall viel amerikanischer, wenn du nicht in Amerika lebst»
«Du fühlst dich auf jeden Fall viel amerikanischer, wenn du nicht in Amerika lebst»

Leinwandschönheit Natalie Portman (33) merkt in ihrer neuen Heimat Paris, wie amerikanisch sie tatsächlich ist.

8 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Natalie PortmanNatalie Portman

Die Amerikanerin ('Leon, der Profi') kennt sich in Sachen Kulturen bestens aus: Sie spricht nicht nur sieben Sprachen, sondern wurde in Israel geboren, kam mit drei Jahren in die USA und zog dort noch viele Male um. Inzwischen wohnt sie mit ihrem Liebsten Benjamin Millepied (37) in Paris, wo sie auch ihren dreijährigen Sohn Aleph erzieht. Dort ist der Weltenbummlerin etwas aufgefallen:

«Du fühlst dich auf jeden Fall viel amerikanischer, wenn du nicht in Amerika lebst», lachte die talentierte Darstellerin im Gespräch mit 'People'. «Dir fallen Dinge an dir auf, die sehr amerikanisch sind.»

Fühlen sich pudelwohl

Das soll nun aber bitte nicht falsch verstanden werden: Natalie und ihre kleine Familie fühlen sich pudelwohl in der französischen Hauptstadt! «Es ist so interessant und ich liebe es, in Frankreich zu sein», schwärmte die Künstlerin mit einem breiten Lächeln. «Es ist einfach einmalig, in so einer unglaublichen und ganz anderen Kultur zu leben und von der ganzen Kunst und den Filmen umgeben zu sein. Auch die Leute und das Essen und die Sprache ... Es ist alles neu und aufregend und fremd.»

Den Sprung über den grossen Teich wagte die Familie, als Benjamin, ein Balletttänzer, die Stelle als Ballettmeister am Ballet de l'Opéra de Paris angeboten wurde.

Ihre Liebe zu Frankreich konnte die Schöne am Wochenende gleich noch mehr geniessen: Natalie Portman stellte ihren neuen Film 'A Tale of Love and Darkness' auf dem Film Festival in Cannes vor.

(flok/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Für Natalie Portman (34) war 'Knight of Cups' am Anfang ziemlich geheimnisvoll. mehr lesen
Natalie Portman erzählt davon wie viel Improvisation bei ihrem neuen Film gefordert wurde.
Laut Portman kann man sich entmutigt und beleidigt fühlen.
Natalie Portman (34) kennt alle Facetten der Filmbranche. mehr lesen
Die israelisch-US-amerikanische ... mehr lesen
Natalie Portman wird kein TV-Interview zum Film «Jane Got a Gun» durchführen.
Natalie Portman und Cate Blanchett tauschen sich oft über ihre Kids aus.
Oscarpreisträgerin Natalie Portman (34) kann sich immer an die vierfache Mutter Cate Blanchett (46) wenden, wenn sie mit Söhnchen Aleph Probleme hat. mehr lesen
Oscar-Preisträgerin Natalie Portman ist in ihrer Ehe auch mal enttäuscht - allerdings immer nur von sich selbst. mehr lesen 
Weitere Artikel im Zusammenhang
Natalie Portman (33) nimmt sich ... mehr lesen
Natalie Portman.
Natalie Portman.
Natalie Portman (33) liebt es, die ... mehr lesen

Natalie Portman

Diverse Plakate und DVDs rund um den Hollywood-Star
Kostueme - Film
BLACK SWAN KOSTÜM - Kostueme - Film
Black Swan ist ein US-amerikanischer Psychothriller aus dem Jahr 2010 ...
59.-
Filmplakate
LEON - THE PROFESSIONAL - Filmplakate
by Luc Besson, mit Jean Reno, Natalie Portman, Gary Oldman, Danny Aiel ...
12.-
Masks - Diverse
BLACK SWAN MASKE - Masks - Diverse
Weisse Maske mit Glitzer Verzierungen. Passend zum Black Swan Kos ...
12.-
Filmplakate
BLACK SWAN - Filmplakate
Natalie Portman, Vincent Cassel, Mila Kunis. Regisseur: Darren Aronofs ...
12.-
Nach weiteren Produkten zu "Natalie Portman" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine ... mehr lesen  
Jeff Daniels.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute So Mo
Zürich 7°C 9°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wolkig, aber kaum Regen
Basel 9°C 11°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
St. Gallen 7°C 9°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt, Regen
Bern 8°C 11°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt, Regen
Luzern 5°C 12°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wolkig, aber kaum Regen
Genf 7°C 12°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt, Regen
Lugano 3°C 10°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig freundlich
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten