Veteranin
Natalie Portman fühlt sich wie ein «altes Weib»
publiziert: Freitag, 4. Feb 2011 / 00:14 Uhr
Natalie Portman.
Natalie Portman.

Schauspielerin Natalie Portman denkt, sie sei schon ziemlich alt, weil sie schon seit 18 Jahren in der Filmbranche arbeitet.

4 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Natalie PortmanNatalie Portman
Natalie Portman (29) arbeitet schon mehr als ihr halbes Leben als Schauspielerin und fühlt sich manchmal ganz schön alt deswegen. «Ich habe meinen ersten Film mit 11 gedreht. Ich bin ein altes Weib», lachte der Star ('Leon der Profi') im Interview mit der 'Los Angeles Times'. «Ich denke, es ist für Schauspieler nicht ungewöhnlich, das 18 Jahre zu tun, aber es ist schon ganz schön extrem.» Vor allem wenn man sich mit so viel Engagement einbringt: Portman hat sich für ihre Rolle in 'V wie Vendetta' die Haare abrasiert und für 'Black Swan' über ein Jahr hart Ballett trainiert und acht Kilo abgenommen. Für die Rolle der Ballerina Nina hat die Künstlerin schon einen Golden Globe sowie den Preis der amerikanischen Schauspielgewerkschaft bekommen und gilt auch als Favoritin für den Oscar.

Die Leinwand-Schönheit ist überrascht über den grossen Erfolg des Filmes und kommt damit noch gar nicht so gut zurecht, denn momentan liegen ihre Prioritäten eigentlich ganz woanders. Sie erwartet ihr erstes Kind mit ihrem Verlobten Benjamin Millepied und möchte sich ganz auf das Baby vorbereiten. Gleichzeitig wird von dem Hollywood-Star aber auch erwartet, dass er für die Oscar-Kampagne auf vielen Events erscheint und 'Black Swan' weiter promotet. Da blieb noch gar nicht viel Zeit, sich näher mit dem Thema Kind zu befassen.  «Ich fühle mich momentan, als ob ich auf einem anderen Planeten oder so bin. Es ist noch nicht ganz angekommen. Ich habe viel Glück gehabt. Es ist etwas, was so ganz und gar wundervoll ist. Ich habe jetzt ein definitives Ziel, auf das ich zuarbeite», freute sich Natalie Portman auf ihr Kind.

(bert/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Kino Los Angeles/Berlin - Heidi, das ... mehr lesen
Natalie Portmann gilt als Favoritin bei der Oscar-Verleihung.
Konnte zeigen was sie kann: Natalie Portman im Film «Black Swan».
FACES Schauspielerin Natalie Portman ... mehr lesen
Kino Beim Dreh zu 'Black Swan' machte sich Hollywood-Schönheit Natalie Portman zum ersten Mal von allen Erwartungshaltungen frei - und genoss die Erfahrung. mehr lesen 
Beverly Hills - Der Facebook-Film «The Social Network» ist der grosse Gewinner ... mehr lesen
Natalie Portman holte einen Golden Globe für ihre Rolle in «Black Swan».

Natalie Portman

Diverse Plakate und DVDs rund um den Hollywood-Star
Kostueme - Film
BLACK SWAN KOSTÜM - Kostueme - Film
Black Swan ist ein US-amerikanischer Psychothriller aus dem Jahr 2010 ...
59.-
Filmplakate
LEON - THE PROFESSIONAL - Filmplakate
by Luc Besson, mit Jean Reno, Natalie Portman, Gary Oldman, Danny Aiel ...
12.-
Masks - Diverse
BLACK SWAN MASKE - Masks - Diverse
Weisse Maske mit Glitzer Verzierungen. Passend zum Black Swan Kos ...
12.-
Filmplakate
BLACK SWAN - Filmplakate
Natalie Portman, Vincent Cassel, Mila Kunis. Regisseur: Darren Aronofs ...
12.-
Nach weiteren Produkten zu "Natalie Portman" suchen
2000 Filmplakate stehen zur Auswahl!
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Dan Aykroyd hat einen Gastauftritt im neuen 'Ghostbusters'-Streifen.
Dan Aykroyd hat einen Gastauftritt im neuen 'Ghostbusters'-Streifen.
Besser als Vorgänger  Laut Dan Aykroyd (63) ist der neue 'Ghostbusters'-Streifen witziger als Teil 1 und 2 zusammen. mehr lesen 
CH-Kinocharts Wochenende  Bern - Die Videospiel-Verfilmung «Warcraft» hat sich am Wochenende in der Deutsch- und der Westschweiz deutlich an die Spitze der Kinocharts gestellt. Diesseits der Saane folgte gleich ... mehr lesen
CineMerit Award  München - Die US-amerikanische Schauspielerin Ellen Burstyn wird mit dem Ehrenpreis des Münchner Filmfestes gewürdigt. Die ... mehr lesen  
«Ein unfassbarer Spass»  München - Der Kinofilm zur Kultshow ... mehr lesen
Der Film kommt rechtzeitig zum 20. Jubiläum der ProSieben-Show in die Kinos.
Titel Forum Teaser
  • Pacino aus Brittnau 731
    Und noch ein Pionier . . . . . . ach hätten wir doch bloss für jeden hundertsten Juristen einen ... Fr, 24.06.16 09:54
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Die... Entscheidung von A. Merkel ist völlig richtig: -Sie ist juristisch ... So, 17.04.16 14:13
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Bogoljubow aus Zug 350
    Sind Sie sicher dass es nicht Erdowann oder gar Erdowahn heisst? So, 03.04.16 10:47
  • HeinrichFrei aus Zürich 431
    Zürich: von «Dada» zu «Gaga» Die «Dada» Veranstaltungen in Zürich zeigen, dass «Dada» heute eher zu ... Mo, 15.02.16 22:51
  • Midas aus Dubai 3810
    Finde den Unterschied Ah ja, wieder der böse Kapitalismus. Wie gesagt, haben Sie ein besseres ... Mo, 01.02.16 02:48
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Schöner kann man's nicht erklären «Es handelt sich hier um ausserordentlich sensible Figuren. Da ist zum ... So, 31.01.16 16:48
art-tv.ch Gotthard. Ab durch den Berg Das Forum Schweizer Geschichte in Schwyz zeigt die Tunnelbauten ...
Niconé.
Felix Steinbild
news.ch hört sich jede Woche für Sie die interessantesten neuen CDs an und stellt sie Ihnen hier ausführlich vor.
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Fr Sa
Zürich 2°C 4°C Schneeregenschauerleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wolkig, aber kaum Regen
Basel 3°C 5°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wechselnd bewölkt, Regen
St. Gallen 1°C 2°C wolkig, wenig Schneeleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wolkig, aber kaum Regen
Bern 1°C 3°C Schneeregenschauerleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig trüb und nass wolkig, aber kaum Regen
Luzern 2°C 5°C Schneeregenschauerleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wolkig, aber kaum Regen
Genf 2°C 4°C Schneeregenschauerleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig anhaltender Regen wechselnd bewölkt, Regen
Lugano 2°C 6°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Schneeregenschauer wolkig, aber kaum Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten