Nicht sauer
Ne-Yo: Beyoncés Album ist noch in der Mache
publiziert: Mittwoch, 19. Jun 2013 / 23:40 Uhr
Ne-Yo ist nicht sauer, dass sich seine Musik-Kollegin Beyoncé Knowles so viel Zeit lässt, ihre neue Platte fertigzustellen, weil er weiss, dass sie eine Perfektionistin ist.
Ne-Yo ist nicht sauer, dass sich seine Musik-Kollegin Beyoncé Knowles so viel Zeit lässt, ihre neue Platte fertigzustellen, weil er weiss, dass sie eine Perfektionistin ist.

Die Sängerin ('Beautiful Liar') arbeitet gerade an ihrer fünften Scheibe, bislang scheint sie mit den Ergebnissen jedoch noch nicht glücklich zu sein. Ne-Yo ('Let Me Love You (Until You Learn to Love Yourself)') greift der Schönheit unter die Arme und versicherte, dass sie eine ganz bestimmte Vorstellung davon habe, was sie will.

5 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Beyonce KnowlesBeyonce Knowles
 "Ich stelle immer noch Zeug zusammen für Beyoncés Album", erzählte der R'n'B-Künstler dem 'Billboard'-Magazin. "Sie versuchen immer noch herauszubekommen, was das ihrer Meinung nach sein soll, worüber ich nicht wütend bin. Beyoncé ist die Art von Künstlerin, bei der du es nicht sehen wirst, bis es richtig ist. Und ihre Fans - sie lieben sie, also werden sie geduldig sein." Die beiden Stars hatten sich bereits für Knowles Hit 'Irreplaceable' aus dem Jahr 2007 zusammengetan.

Seit vergangenem Sommer hat die Musikerin in den Hamptons geheime Songwriting-Sessions abgehalten. Unter anderem kamen Songwriter und Produzenten wie Ryan Tedder (33), The-Dream (35, 'Wake Me When It's Over'), Greg Kurstin und Sia (37, 'Taken for Granted') über eine Woche lang mit der R'n'B-Grazie zusammen, um an potenziellen Songs zu kooperieren. Das neue Lied 'Standing On The Sun' war bereits in einer Werbung für H&M zu hören und der Track 'Plus Rise Up' ist Teil des Soundtracks für den Animationsfilm 'Epic - Verborgenes Königreich', in dem der Star der Königin Tara seine Stimme leiht.

Unterdessen wartet Ne-Yo auch darauf, zu erfahren, ob seine Arbeit für das neue Album von Knowles' Gatten, Rapper Jay-Z (43, 'Blue Magic'), verwendet wird. Die Scheibe soll am 4. Juli erscheinen und den Titel 'Magna Carta Holy Grail' tragen. "Die Sache mit Jay ist auch wieder, du weißt es nicht, bis es fertig ist. Ich bin hin, habe eine Session gemacht, bei der ich ein paar Hooklines aufgezeichnet habe, aber ich habe keine Ahnung, was erhalten bleiben wird. Ich habe ein bisschen was von den neuen Sachen gehört. Es ist fantastisch. Bei Jay-Z ist es schwer, nicht fantastisch zu sein", schwärmte Ne-Yo.

(tafi/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Ne-Yo (32) ist von Scarlett Johansson ... mehr lesen
Ne-Yo.
Ne-Yo braucht die ganze Zeit Geräusche um sich, da ihn Stille «ärgert».
Für den Sänger Ne-Yo (33) ist eine ... mehr lesen
Sänger Ne-Yo war begeistert, mit ... mehr lesen
Ne-Yo war schwer angetan von Beyoncé Knowles, als er mit ihr an ihrer neuen Platte werkelte.
Wenn Ne-Yo (32) wegen des Todes von Michael Jackson die Trauer übermannt, denkt er an das gemeinsame Treffen zurück.
Sänger Ne-Yo fiel beim Treffen mit ... mehr lesen
Sänger Ne-Yo hat verraten, dass ... mehr lesen
Der Star enthüllte, dass sein Mädchen ein echter Wildfang ist, weil sie sich an ihrem Papa orientiert.
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine ... mehr lesen  
Jeff Daniels.
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater ... mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute So Mo
Zürich 3°C 5°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt freundlich
Basel 4°C 6°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich freundlich
St. Gallen 2°C 3°C Schneeregenschauerleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig freundlich
Bern 2°C 4°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich freundlich
Luzern 3°C 5°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, wenig Schnee freundlich
Genf 2°C 5°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt recht sonnig
Lugano 5°C 11°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten