Macht doppelte Nägel mit doppelten Köpfen
Ne-Yo: Doppeltes Glück mit Hochzeit und Baby
publiziert: Dienstag, 1. Sep 2015 / 10:40 Uhr
Ne-Yo ist überglücklich mit seiner Crystal Renay und hat sie Gerüchten zufolge vor den Traualtar geführt.
Ne-Yo ist überglücklich mit seiner Crystal Renay und hat sie Gerüchten zufolge vor den Traualtar geführt.

Sänger Ne-Yo (35) kann ein Lied vom wahren Glück singen: Er hat am Wochenende geheiratet und seine Frau soll ein Kind von ihm erwarten.

4 Meldungen im Zusammenhang
Der US-Künstler ('Let Me Love You') ist derzeit überglücklich mit Crystal Renay, Gerüchte besagen, dass er das heisse Instagram-Model am Wochenende [29./30. August] vor den Traualtar führte. Damit der guten Nachrichten aber noch nicht genug: Crystal soll ausserdem schwanger sein! Obwohl keiner der Promis sich offiziell zu der angeblichen Hochzeit oder dem Baby äusserten, schienen sie die Gerüchte indirekt zu bestätigen. Crystal postete ein süsses Pärchenbild auf Instagram, auf dem Ne-Yo seinen Kopf sanft an ihre Brust lehnt, während sie in die Kamera blickt. Beide tragen Weiss. Dazu schrieb sie: «Ruhe deine Seele aus, mein Schatz, ich passe ab jetzt auf dein Herz auf.»

Ne-Yo postete dagegen ein Bild von Crystal, die ein Pärchenfoto in den Händen hält und neckisch dahinter hervorblickt. Auf dem Bild im Bild liegen die beiden lachend im Bett, er legt seine Hand zärtlich auf ihren Bauch. Dazu kommentierte der Musiker vielsagend: «Überraschung!!!» Seine Liebste setzte dann noch nach und postete am Sonntag eben jenes Pärchenbild, das sie in Ne-Yos Posting in Händen hielt, mit der Message: «Egal, was andere auch sagen, unser Wunder ist auf dem Weg und ich könnte nicht glücklicher sein! Eure Negativität bedeutet uns nichts - wir sind glücklich, wir waren glücklich und werden immer glücklich sein.» Ne-Yo und Crystal Renay sind seit 2014 zusammen, nur wenige Monate zuvor hatte sich der Frauenschwarm von seiner Verlobten Monyetta Shaw getrennt, mit der er vier Jahre zusammen gewesen war. Mit seiner Ex erzieht Ne-Yo bereits zwei Kinder, die vierjährige Madilyn und den dreijährigen Mason.

(jbo/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Ne-Yo (36) und seine Frau Crystal ... mehr lesen
Die Geburt wurde von Ne-Yos Sprecher bestätigt dieser gab aber nur das Geschlecht des Babys bekannt.
«Ich und Pit arbeiten zum zweiten Mal zusammen und das wird auch definitiv nicht das letzte Mal sein.»
Sänger Ne-Yo (35) und Rapper ... mehr lesen
Neben Musiklegenden wie Michael ... mehr lesen
Ne-Yo freut sich darüber, wenn ein selbstgeschriebener Song, den er anderen Künstlern weiter gibt zum Hit wird.
Sänger und Songwriter Ne-Yo hat sich im R'n'B-Genre bereits etablieren können und will nun andere Musikrichtungen erforschen.
Ne-Yo (32) möchte sein Repertoire ... mehr lesen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine ... mehr lesen  
Jeff Daniels.
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute So Mo
Zürich 5°C 22°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt, Regen
Basel 7°C 24°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt, Regen
St. Gallen 6°C 20°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt, Regen
Bern 6°C 23°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt, Regen
Luzern 8°C 22°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt, Regen
Genf 9°C 22°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Wolkenfelder, kaum Regen Wolkenfelder, kaum Regen
Lugano 11°C 21°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wechselnd bewölkt, Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten