Schöne Erinnerung
Ne-Yo: Michael-Jackson-Treffen haute ihn um
publiziert: Freitag, 31. Aug 2012 / 12:42 Uhr
Wenn Ne-Yo (32) wegen des Todes von Michael Jackson die Trauer übermannt, denkt er an das gemeinsame Treffen zurück.
Wenn Ne-Yo (32) wegen des Todes von Michael Jackson die Trauer übermannt, denkt er an das gemeinsame Treffen zurück.

Sänger Ne-Yo fiel beim Treffen mit Musiklegende Michael Jackson fast in Ohnmacht.

7 Meldungen im Zusammenhang
Der R'n'B-Sänger schrieb einige Songs für das letzte, unvollendete Album des Superstars und traf den King of Pop damals auch persönlich. «Immer, wenn ich traurig bin, und mir der Gedanke durch den Kopf schiesst: 'Verdammt, Mike ist nicht mehr da', höre ich mir seine Lieder an und erinnere mich an unser Treffen», verriet Ne-Yo, der eigentlich Shaffer Chimere Smith heisst, der 'New York Post'. «Er kam in den Raum und fragte mich als erstes, ob ich wüsste, welcher sein Lieblingssong von mir wäre. Danach fing er an, meinen Song zu singen und ich fiel fast in Ohnmacht. Es passierte nicht, aber ich war wirklich kurz davor», lächelte der Amerikaner, der von Michael Jacksons Musik immer schon begeistert war.

Der Musiker, der im Juni 2009 verstarb, wäre am 29. August 54 Jahre alt geworden. Um dem Popstar Tribut zu zollen, trat Ne-Yo am Mittwochabend beim 'Pepsi/Billboard Summer Beats Concert' in der Gotham Hall in New York City auf und gab dort die Michael-Jackson-Klassiker 'Smooth Criminal', 'The Way You Make Me Feel' und 'I Just Can't Stop Loving You' zum Besten.

(laz/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Die Sängerin ('Beautiful Liar') arbeitet ... mehr lesen
Ne-Yo ist nicht sauer, dass sich seine Musik-Kollegin Beyoncé Knowles so viel Zeit lässt, ihre neue Platte fertigzustellen, weil er weiss, dass sie eine Perfektionistin ist.
Sänger Ne-Yo war begeistert, mit Beyoncé Knowles für ihr neues Album zusammenzuarbeiten. mehr lesen 
Der Star enthüllte, dass sein Mädchen ein echter Wildfang ist, weil sie sich an ihrem Papa orientiert.
Sänger Ne-Yo hat verraten, dass ... mehr lesen
FACES Monyetta Shaw, die Verlobte des ... mehr lesen
Ein Jahr finanzielle Hilfe für Kinder in Swaziland.
Sänger Ne-Yo (32) soll als Vizepräsident die legendäre Plattenfirma 'Motown' wieder zum Erfolg führen. mehr lesen 
Weitere Artikel im Zusammenhang
Ne-Yo ist überglücklich.
Sänger Ne-Yo und seine Verlobte ... mehr lesen
Michael Jackson Cardiff - Mit einigen der grössten ... mehr lesen
Ehrung für den verstorbenen Mega-Star: Michael Jackson.
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Sonderausstellung im Landesmuseum Zürich  David Bowie, Miles Davis oder Deep Purple - sie alle haben schon am Montreux Jazzfestival gespielt. Was normalerweise an den Gestaden des Genfersees über die Bühne geht, kommt nun in Form einer Ausstellung nach Zürich. mehr lesen 
piratenradio.ch Retroalbum  In diese Tagen erscheint «Hamburg Demonstrations», eine Songsammlung, die Peter Doherty vor seinem Entzug in Thailand und der ... mehr lesen  
piratenradio.ch Hip-Hop  Obwohl die New Yorker Legenden A Tribe Called Quest mit «The Love Movement» ihren Abschied verkündeten, führten die ... mehr lesen  
piratenradio.ch Trash Metal  «Zurück zu den Wurzeln» ist ein Running Joke im Musikgeschäft. Eine stockende Karriere, kreativer Stillstand ... mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Pacino aus Brittnau 731
    Und noch ein Pionier . . . . . . ach hätten wir doch bloss für jeden hundertsten Juristen einen ... Fr, 24.06.16 09:54
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Die... Entscheidung von A. Merkel ist völlig richtig: -Sie ist juristisch ... So, 17.04.16 14:13
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Bogoljubow aus Zug 350
    Sind Sie sicher dass es nicht Erdowann oder gar Erdowahn heisst? So, 03.04.16 10:47
  • HeinrichFrei aus Zürich 431
    Zürich: von «Dada» zu «Gaga» Die «Dada» Veranstaltungen in Zürich zeigen, dass «Dada» heute eher zu ... Mo, 15.02.16 22:51
  • Midas aus Dubai 3810
    Finde den Unterschied Ah ja, wieder der böse Kapitalismus. Wie gesagt, haben Sie ein besseres ... Mo, 01.02.16 02:48
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Schöner kann man's nicht erklären «Es handelt sich hier um ausserordentlich sensible Figuren. Da ist zum ... So, 31.01.16 16:48
art-tv.ch Gotthard. Ab durch den Berg Das Forum Schweizer Geschichte in Schwyz zeigt die Tunnelbauten ...
Niconé.
Felix Steinbild
news.ch hört sich jede Woche für Sie die interessantesten neuen CDs an und stellt sie Ihnen hier ausführlich vor.
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Mo Di
Zürich 4°C 6°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Schneeregenschauer sonnig
Basel 5°C 6°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Schneeregenschauer sonnig
St. Gallen 2°C 4°C starker Schneeregenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Schneeschauer sonnig
Bern 4°C 6°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Schneeregenschauer sonnig
Luzern 4°C 6°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig starker Schneeregen recht sonnig
Genf 6°C 10°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich recht sonnig
Lugano 6°C 15°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig trüb und nass wolkig, aber kaum Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten